boah neeee....bei saturn geht einfach keiner ans telefon...ich glaube ich werde wahrsinnig...da gibbet doch garnet.....
die lassen mich einfach 20 mins in der warteschleife hängen°!°
Druckbare Version
boah neeee....bei saturn geht einfach keiner ans telefon...ich glaube ich werde wahrsinnig...da gibbet doch garnet.....
die lassen mich einfach 20 mins in der warteschleife hängen°!°
Ah ja, das passiert mir auch oft, viel los dort warscheinlich!
Ich sag nur WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW
Ist das geil^^
Läuft super alles auf high 1280x1024 win xp.
Performence sehr gut^^
Ich sag nur Hölle^^
aber weisste was....games stop hat es für 49 €..geill....mhmm jetzt muss ich da nur noch irgentwie hinkommen..scheiße°!°
Jop, ich fahr um 7 zu Saturn, dan kaufe ichs, und zocke dan!:!:
Also ich hoffe für dich das du es noch heuet bekommst! :-D
Ich habs :-D:-D:-D:-D:-D!!!!
Zum Saturn Wucherpreis von 54 €! Aber ist ja jeden Cent wert ;-) ^^
Komisch das nicht alle Saturn Märkte es verkaufen.....naja waren auch nicht sehr viele Exemplare da höchstens 20 mit der Special Edition^^
Mein Bruder der Sack hat gesagt, dassers heute kauft, aber Jaa, er taucht nicht auf naja wahrscheinlich noch beim Kumpel oder so n Bier !! Ich will ZOCKEN!!! PS: Morgen zur dritten also bis um 12 (war bei CoD4 genauso)
Walsspree, oder so ich hab das gleiche sys wie du, aber der mp geht eigentlich mit ner 20 fps mit allem auf low
54 für die normale ? das is echt wucher ^^, ich habs für 44 im saturn bekomm.
zum game: einfach hammer !, hab jetz ein bissl weiter als die demo gespielt, und die performance find ich eign bis jetz in ordnung...könnte ein wenig bessa sein, aba das kann ja noch kommen ;D
Die deutsche syncro find ich auch nich soo schlimm ^^, sind "bekanntere" sprecher, der eine is glaub ich aus stargate xDD
saturn im centro hat jedemenge sp ceysis da für 69€
die normale hatten se für 44€ echt human zumindest die normale hab mir aber die sp gekauft:-D:-D:-D:-D:-Dso jetzt gehts ab we will heute abend n paar zwischen die augen:-D:-D
Toll mein Gamestop vetickerts jetzta uch O.o ham grade angerufen. Nur jetzt schaff ichs net mehr das abzuholen .grml.
komme mir grad mächtig verarscht vor, ich habe vorhin ja geschrieben das ich MM in Halstenbek angerufen habe, da haben sie zu mir gesagt sie verkaufen es schon also bin ich los gefahren und hab geschaut, ja und da war nichts dann habe ich nachgefragt und dann meinten sie es war ein versehen man habe sich verguckt das war die vorverkaufsbox! und nu grade eben haben sie mich angerufen und meinen ich kann mir meine SE abholen :shock: boa ich glaub die hab'n ***** offen:razz: naja egal ich freu mich trotzdem, auch wenns irgentwie fies is :-o
mfg Flex
PS: Werde es heut Abend haben ;)
Ich habe jetzt die Special Edition bei Karstadt in Bremen gekauft!
Hat 69,99euro gekostet!
Hätte aber auch mehr ausgegeben!!!!
Das Steelbook ist der Hammer!!!!!!!:-o:-o:-o:-o:-o:-D:-D
Special Editions normal wo ist da der unterschied
Hab gerade bei unserem Saturn angerufen, die haben gesagt die haben die SE werde sie mir morgen kaufen :-)
Die Box sieht besser aus!
Der Soundtrack ist dabei!
Ein Artbook!
Bonus Features! (muss ich mir gleich mal anschauen)
Das Fahrzeug was keiner braucht!
Ich wollte einfach alles haben was es von dem Spiel gibt!!!!!:-D
Habe mir meine SE vorhin im Saturn abgeholt!
Bin mal vorhin schnell rein nach dem Einstellungstest! ;)
Habe se jetzt hier liegen!
Werde se gleich mal installen wenn ich hier mit meiner arbeit fertig bin!
mfg Kolga
Gerade im Saturn Köln-Weiden die SE gekauft 64,99 € foofi deine chance greif zu ;)
CRYSIS KOMMT DEFINITIV AM 15.11 also Morgen!
Werde um 09:00 pünktlichts vorm Mediamarkt stehen..... :-D:-D:-D
Lol wiso gebt ihr soviel Geld aus? ICh muss nur 59,99 bezahlen und morgen isses da. Bei amazon.
@Foofi. Ich hab die ut3 SE mit bestellt und dann hab ich das Porto gespart, weil ich über 100 kam.
Klar bekommst du die zurück die haben die sogenannte "Tiefpreis-garantie", sprich wenn z.B. MediaMarkt etwas günstiger hat bekommst du es im Saturn für den gleichen Preis. Geh hin sag denen in Köln-Weiden die Filiale verkauft es für genau 64,99 € dann werden die anrufen nachfragen, du wirst recht haben und mit 5 € mehr in der Tasche nach Hause gehen/ fahren ;)
Über den EA-DM sollte es eigentlkich auch gehen, da steht nun entschlüsseln. Das tolle is klickt man drauf bekommt man ca 2sec später folgendes gesagt:
Entschlüsselungsfehler. Diese Produkt ist noch unveröffentlicht oder ein Entschlüsselungs-Key fehlt. Bitte prüfe, ob deine Systemuhr korrekt eingestellt ist und versuche es erneut.
Mal wieder typisch für EA, diese Idioten kriegen auch nix hin... Is das wieder die sche*ß abgef*ckte Ami zeit oder wie?! Kann man das dann nich so einstellen das die Deutschen mal ne richtige Uhrzeit angezeigt kriegen?! Wie immer kriegen wir die Amizeit vorgehalten und freuen uns... juhu noch 1Std und dann so ein sch*iß.....
Ich krieg echt das kotzen sche*ß EA .... ****** **** ********!!!!
EDIT:
Der witz an der sache is, die Crysis Special Edition Bonus Disc kann ich schon loaden... Was soll der sche*ß ich will zocken net glotzen..... :x:x:x:!:
Man dauert die Installation lange!
Das hält man ja im Kopf nicht aus!:-D
Ich wollt nochmal kurz erwähnen (falls es nich schon jemand anders gesagt hat).
@Alle, die bei Amazon.de die NORMALE bzw. COLLECTORS Edition vorbestellt haben:
Amazon hat das Spiel heute bei mir mit DHL EXPRESS versendet. D.h., ich bekomme Crysis morgen *MEGAFREU*. Da ich die gecrackte Version nicht runtergeladen hab, freu ich mich wie ein "fuchzger Reddich" :D :D :D
Wollts nur mal erwähnt haben ;)
Jo das mit Saturn ist echt asi! Die haben in ihren Filialen unterschiedliche Preise was für Noobs! Ich arbeite selber im Einzelhandel für ein Unternehmen welches über 100 Märkte in Deutschland bestitzt und bei uns sind die Preise einhaltlich!
Zum Spiel: Da ich ja leider immer noch auf Low spielen muss da meine GT auf sich warten lässt, ist das Spiel für mich momentan natürlich nicht soooo der Bringer aber das kommt ja alles noch!
Die deutsche Sprachausgabe gefällt mir außerordentlich gut, es war kein Fehler sich die deutsche Fassung zu holen^^
Ist vergleichbar mit der Syncro von Battlefield 2 oder 2142^^
habs in den falschen ordner installiert!
Bin halt nervös!!!!!
Kann ich dir garnicht genau sagen!
Auf den Flieger den MP und den SP!
Einfach auf alles!
Man das sieht so aus als ob es ein kind geschrieben hätte dabei bin ich ja schon 23!
Es gibt doch mehrere Flieger!!! :)
Ach, ich bin auch sehr sehr nervös!
http://img66.imageshack.us/img66/656...lungqn0.th.jpg
F*** ** EA!!! IHR KÖNNT MICH MAL....!!!!!!!!
Fertig, ich zocke dan mal MP und fliege natürlich!!!
Boa ja endlich nach einem sehr stressigen Tag wegen Crysis (MM und so überall geguckt^^) hab ich nun endlich meine SE Crysis ;D für 60€ ;) installieren!^^:-o:-D
mfg Flex
Tja das liegt wohl mal wieder an EA's toller strategie uns deutschen dÃ*ese sche*ß amizeit vorzuhalten und diese nach unserer Systemuhr geht. Aber hauptsache alles andere is auf deutsch geschrieben, keine Uhrzeit nix, nur ne angabe von Std. Nich mal das is englisch sonst hätte dort stehen müßen z.B. 1h nich 1Std!!!
Zitat:
Zitat von germanwar http://crysis.4thdimension.info/foru...s/viewpost.gif
mhhh, schon ärgerlich Christian....aber wenigstens kannst du gleich schon die
Bonus-Disk begutachten.
:???:Also mach dir einen Muckefuk und nehme die Warterei wie ein ganzer Kerl.
greetz
LOOOOOL
Ich will das game zocken und nich mir irgendnen sche*ß reinziehen, will garnich wissen was da drauf is ^^
Wäre man lieber einer von den Leuten die sich die Games aus dem Netz ziehen dann hätte ich es schon vor 2 tagen oder wann das war zocken können. Das hat man davon wenn man ehrlich is... für ein Game bezahlt etc. ... tzzz....
Das finde ich auch wirklich ******** von EA das die Leute die es über EA Store bestellt haben es erst morgen Laden/Spielen könnn obwohl es seit gestern schon verkauft wird
also ich habe es mir heute gekauft bei Media Markt die normalle edition 'reicht mir auch' hauptsache ich besitze original key die lizenz und unterstützte Crytek, alles andere fürs Spiel wird heruntergeladen !!!
ola ich habs heute von okaysoft.de erhalten...sogar die collectors edition als DV
GEILES GAME :)
EA hat Geld !!!!!!
Von mir kriegen se keines mehr, die Crysis ADD ON's hol ich mir im laden oder wer auch so ein torrenter oder wie die auch immer heißen ^^
Is doch war, die ham es schon vor 2 tagen gespielt, die ehrlichen käufer schauen in die röhre! tzz.....
@muerte
das hab ich auch schon seid 5 tagen auf der platte aber da stand das datum wann die freischaltung is und seid gestern die Std (nich h sondern auf deusch Std.!!!) das heißt für mich das es Std sind nich irgendwas beschissenes amerikanisches....
Ach sieh mal einer an, ich kann die BonusDisc sogar öffnen und anschauen, mal sehn was da fürn dreck drin is...
schon seltsam das dies möglich is die entschlüsselung aber nich *kotz
Boar ich hass euch alle^^ kaufe Crysis zwar morgen, trotzdem will ich nicht mehr warten... ^^
Was soll ich den sagen !! Mein Vater is 10min zuspät gekomm und ratet mal wer in den 10min vor meiner Haustür stand!!!:cry:
so werde dann mal meine steuerung configurieren hach wat schön:-D
BTT Jungs! Wir haben dafür andere Threads!
Seid froh wenn ihr es morgen früh zocken könnt. Ich hab morgen ver******* Sportuntericht von der schule aus, bis 18 uhr.... Aber dann ist die Freude umso größer^^
Hallo, kann mir jemand genau sagen wann man nun Crysis im DM entschlüsseln kann???:shock: komme gerade von Arbeit und bin ein wenig verwirrt was hier schon wieder abgeht:x
Bei Gamestop im Berliner Ring Center haben sie die SE für 59,-
bin schon die ganze Zeit am zocken :D
Tja das kann dir keiner sagen, es geht mal wieder (wie soll es auch anders sein) nach der bekac*ten Amizeit deswegen kriegen wir es hier nich entschlüsselt!!! Das wird erst um 19pm sein nich 19Uhr!!! das ding geht nach deiner systemzeit aber nich nach dem standort, sprich es liest 19 und meint es wäre 19h im Amiland.... tzzz
Danke für den Tip. :-D
War ja klar EA halt :mad:
ICH HAB DAS GLEICHE PROBLEM......... ICH HAB SOGAR DIE EA HOTLINE ANGERUFEN
25 cent die Minuten wollen die... und bei jedem anruf biste auf warteschleifenplatz nummer 7 und beim 2. fliegste raus... 5 mal hab ichs probiert a 7 minuten. das ist krank
warum können die das nicht einfach mal freigeben?
Rockt! :shock:
Kombiniert sich dann gut mit der US... ;-)
http://img.xrmb2.net/images/353126.jpeg
Freut euch doch das Crytek mit diesem Publisher nen echter Glücksgriff gelungen is ... (wieviel ironie in einem satz ^^)
Mal echt Leutz von Crytek löst euch schnell von diesem Pub, dieser kriegt nix auf die reihe!!!
und wohin sollen sie?Activision oder wieder zurück zu Ubisoft?
Viel bleibt da nicht mehr übrig.Crysis wäre mit Sicherheit untereinem anderen Publisher nie Zustanden gekommen!Triple A Game mit riesen Budget und das PC Only.
Crysis lässt sich jetzt enschlüsseln und zocken viel spass:razz:
War grad eben im Müller in IBK, Maria-Theresienstraße...
dreimal dürft ihr raten was ich mir dort gekauft hab:-D
Richtig, das Spiel hätte ich schon mal, jetzt muss ich mir nur noch einen PC besorgen, auf dem das Spiel auch läuft (Mitte Dez..):(
Bekomm ich mal eben eine Runde Mitleid plz^^
Das Bonus Material hab ich mir schon mal angesehen... muss sagen etwas kurz, aber das war eh klar. Auch nicht wirklich was unbekanntes drin außer das Core-X Video von dem man eigenltich noch nichts gehört hat.
So jetzt muss ich nur noch auf neue Hardware warten und bis ich mir das System bestellt hab und bis es bei mir is... kann ja nur noch ein Monat dauern... wahrscheinlich nach Weihnachten:cry:
Aber ich konnte doch das Spiel nicht beim Müller liegen lassen... immerhin träum ich schon seit Monaten von dem Spiel und da is es schon mal ein kleiner Schritt wenigstens mal das Spiel zu besitzen. Oder seht ihr das anders?
@Haschi
Herzlichen Glückwunsch!
Und wieder ein neuer Besitzer von Crysis!
Schade nur das du es noch nicht spielen kannst!
Dafür bekommst du von mir auch ein bisschen mitleid!!!!:cry:
Ich halts nicht mehr aus Leute. Manche haben das Spiel manche nicht.:x:x:x
http://www.windowsvistamagazin.de/?article_id=621200
Habe es mir auch vorhin gekauft!
Natürlich die SE!!...=)
Wünsch euch Maximum Fun!!!
Schöneste Tag meines leben =) *scherz*
Mein neuer PC und Crysis an einem Tag gekommen wie praktisch :-D.
Allso allen viel Fun
see you online ...
mfg
Schönen guten Tag, soeben ist das Spiel in der SE bei mir auf Arbeit eingetrudelt...werd also demnach heute Abend zocken können.
Bin neu hier, lese aber schon seit längerem auf Crysis-HQ mit.
An alle die bei EA bestellt haben:
Mir ist EA schon seit längerem ein Dorn im Auge, deren Politik ist einfach unter aller Sau! Und da wundert's mich auch nicht was da schon wieder mit dem EAShop gelaufen ist. Hab das Spiel schön bei Amazon bestellt und es lief alles ohne Probs mit der Lieferung.
Insofern, wer bei EA bestellt ist eigentlich selbst schuld, so hart es klingen mag. Die bekommen von mir keinen Cent.
Hellgate London hab ich auch schon boykottiert und nicht gekauft, weil dort der Multiplayer nur über Server funktioniert (auch wenn ich mir jetzt nicht sicher bin, ob das die von EA sind) und gerade das macht für mich ein Rollenspiel bzw. Hack&Slay aus...der MP.
Sollte ich feststellen, dass zur Installation von Crysis eine Online-Registrierung notwendig ist, geht das Spiel umgehend wieder zurück, so leid es mir dann auch tut. ^^
Und ich rate allen, denen die Online-Registrierer auf den Sack geht, das gleiche zu tun. Andernfalls braucht Ihr nicht meckern, wenn dieses "Regime" weiter Bestand hat.
Nunja, wollen wir mal nicht zu pessimistisch sein und in Crytek vertrauen, hoffen, dass es keine Online-Regi gibt und ich heut abend zocken kann...allen anderen hier auch viel Spass!
Bis denn dann...CryMic
Schön, schön, also ungetrübter Spielspaß! Das ist doch mal was :)
So Saturn ist seit heute mittag um 12 Uhr um eine SE erleichtert worden, genau wie mein Geldbeutel um 60 Euronen erleichtert wurde^^
Bei mir ist es erst morgen so weit ^^
warum gabs crysis bei MM eigentlich schon am 13ten 14ten? und sonst überall erst heute oder morgen?
nur mal ne frage am rande für mich wars super!!!
Vergesst nicht im Community Zocken 16.11.07 Thread zu posten
sofern ihr überhaupt Interesse habt!!!
ich bekomme es heute und werde bis samstag fleißig üben...spielen wa PS oder IA ???
16. da das der eigentliche Release Tag war !
Samstag kann ich nicht ^^.
Dachte ihr gebt euch mal zufrieden :P
Was ist denn ein community zocken? :D
trifft sich da ganz HQ und zockt gegeneinander? wenn ja coole idee :P
Hi
so endlich ist Crysis da! Hab die SE heute bekommen.
ganz kurz:
die crysis US Special Edition hat ja kein Steelbook.
hat die crysis UK Special Edition ein Steelbook ??? :?::-o:?:
Danke für aw!
So hab nun endlich meine Crysis Special Edition. Sehr schick, guck gerade das Making Of zum einstimmen. ;)
Hab jetzt die Special Edition und freu mich ohne Ende
Werds jetzt mal installieren :)
http://img148.imageshack.us/img148/3...1261ao8.th.jpg
Meine SE ist da schaut sie euch an, echt geile Steel Box :-)
Hallo, ich habe threads gesehen wo manche Oesterreicher die SE in Wien nicht finden koenten.
Bei und in Bratislava gibt es die ENGLISCHE Collectors Edition in der schoenen Tin Box zu kaufen fuer 1890,- slowakische Kronen, also cca. 59 eur. Bratislava ist von Wien nicht so weit entfernt, also dachte ich dass diese Information fuer jemanden nuetzlich sein kann. Hier ist das Geschaeft wo man es kaufen kann www.brloh.sk und hier ist das Shopping Zentrum (in Naehe des Bahnhof Bratislava-Petrzalka) wo dieses shop eine Filliale hat www.aupark.sk. Lieber zu erst anrufen 00421 2 634 54 066
oder mail schicken an aupark@brloh.sk, weil sie heute nur 15 Stueck davon bekommen haben. Englisch koente das Personal glaube ich schon verstehen :)
schick schick das Teil :D.
Hab grad gesehn das die UK SE teurer ist als die deutsche SE :-| wirds wohl doch die deutsche mit anderem Sprachfile... :?