boah neeee....bei saturn geht einfach keiner ans telefon...ich glaube ich werde wahrsinnig...da gibbet doch garnet.....
die lassen mich einfach 20 mins in der warteschleife hängen°!°
Ah ja, das passiert mir auch oft, viel los dort warscheinlich!
Ich sag nur WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW
Ist das geil^^
Läuft super alles auf high 1280x1024 win xp.
Performence sehr gut^^
Ich sag nur Hölle^^
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC
Jop, ich fahr um 7 zu Saturn, dan kaufe ichs, und zocke dan!
Also ich hoffe für dich das du es noch heuet bekommst!![]()
Ich habs!!!!
Zum Saturn Wucherpreis von 54 €! Aber ist ja jeden Cent wert^^
Komisch das nicht alle Saturn Märkte es verkaufen.....naja waren auch nicht sehr viele Exemplare da höchstens 20 mit der Special Edition^^
Mein Bruder der Sack hat gesagt, dassers heute kauft, aber Jaa, er taucht nicht auf naja wahrscheinlich noch beim Kumpel oder so n Bier !! Ich will ZOCKEN!!! PS: Morgen zur dritten also bis um 12 (war bei CoD4 genauso)
Walsspree, oder so ich hab das gleiche sys wie du, aber der mp geht eigentlich mit ner 20 fps mit allem auf low
Wenn ICH billig bin, bist DU gratis!
54 für die normale ? das is echt wucher ^^, ich habs für 44 im saturn bekomm.
zum game: einfach hammer !, hab jetz ein bissl weiter als die demo gespielt, und die performance find ich eign bis jetz in ordnung...könnte ein wenig bessa sein, aba das kann ja noch kommen ;D
Die deutsche syncro find ich auch nich soo schlimm ^^, sind "bekanntere" sprecher, der eine is glaub ich aus stargate xDD
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
saturn im centro hat jedemenge sp ceysis da für 69€
die normale hatten se für 44€ echt human zumindest die normale hab mir aber die sp gekauftso jetzt gehts ab we will heute abend n paar zwischen die augen
![]()