Also bei mir steht jetzt das Amazon das Packet losgeschickt hat und am 14. (Morgen) ankommen wirdJuhuuu ^^ Also an alle die bei Amazon bestellt haben. Es besteht Hoffnung ^^
Also bei mir steht jetzt das Amazon das Packet losgeschickt hat und am 14. (Morgen) ankommen wirdJuhuuu ^^ Also an alle die bei Amazon bestellt haben. Es besteht Hoffnung ^^
...auch grad ´ne mail von Amazon bekommen.
MEIN Crysis kommt morgen vormittag ins Haus.
Maximum *freu*
Ich hol mir glei einen auf die Verpackung runter
kanns kaum abwarten!
ich bin immernoch so perplex wegen der se das ich noch gar nich klargekommen bin mal nach crysis zu suchen Oo
ich denke ich werde morgen ma zu ebgames spandau wackeln und ma den service nutzen und mir da die se ausm amiland liefern zu lassen dann hol ichse mir da wennse nich zu teuer is und ma sehn wie lange sie brauchen würden umse zu beschaffen sonst bestell ich bei okaysoft
Intel core 2 quad q6600 @ 2,4 ghz
Corsair twinX cl4 2x1024mb
Evga Geforce 8800gts 640 mb
Gigabyte p35-ds3p
Be quiet straight power bqt-e5 450 watt
Bei mir steht jetzt in Amazon das es im Dortmunder Depot eingetroffen ist. Somit steht der Zustellung heute eigentlich nichts mehr im Wege. Huiiii ^^ bin grad aufer Arbeit aber darf heute eher Schluss machen wegen Überstunden :P hahahah hat doch mal Vorteile :P
auch Maximum Freu , zudem Minimum Tollen PC und Minimum Bock auf Arbeiten morge ^^ Menno*räusper* bin morgen, ähm, wie heißt das nochmal? Achja... KRANK!
![]()
morgen mittag ist mein Crysis CE im briefkasten. Für nur 89CHF.!! (10CHF. Teuerer als die normale version) und das ist ja wirklich nichts, für die extras wo die CE bietet.
89CHF. = 54 Euro.
Vor 1-2 Tagen waren es noch 99Franken. preis wurde mit dem wechseln auf die deutsche sprache runter gesetzt, vieleicht war das der grund^^
schade, hier ists noch nirgends verfügbar
Saturn & MM haben das erst am 15ten, naja muss ich halt noch nen bissel warten![]()