Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 811

Thema: Release am 09., 15 oder 16.11? Es ist da!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

Zitat Zitat von Nessy Beitrag anzeigen
    WIE JETZT?!? Bei mir im Gamestop ham die gesacht, nachdem ich denen gesacht hab das mehrere GameStops das bereits verkaufen, die das trotzdem nicht dürfen O.o Laut denen dürfen die das erst wenn ein laden in ihrer Stadt das auch verkauft...

Also wenn einer das Spiel in Wetzlar erblickt bitte gleich >>> 288515637 ICQ ^^ ThX
    Jupp das hab ich auch erst gehört, Und er meinte er Ruft den Chef oder Manager an der sagt dann was sache ist. Und ich durfte das Game da dann doch Kaufen. Bei uns gibt es ja 3 mal Saturn und die haben das auch schon da aber Wollen es erst Morgen Arbend verkaufen
    CPU AMD® Athlon 64X2 4800+ Mainboard:ASRock 939Dual-SATA2 RAM 2048 MB/ PC 3200 Grafikkarte Nvidia Geforce 8800 GTX Soundcard: Creative Audigy SE

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von RüBeNnaSE Beitrag anzeigen
    Jupp das hab ich auch erst gehört, Und er meinte er Ruft den Chef oder Manager an der sagt dann was sache ist. Und ich durfte das Game da dann doch Kaufen.
    Was geht denn hier ab??? Mein GameStop hat sich nich bei mir gemeldet Die ganze Sache wird mir immer suspekter, angefangen bei den ständigen Rls-Verschiebungen verschieben sich jetzt auch noch die Termine der einzelnen Filialen

User Avatar von Nessy

Standard

Zitat Zitat von eXeLL3r4+0r Beitrag anzeigen
    Was geht denn hier ab??? Mein GameStop hat sich nich bei mir gemeldet Die ganze Sache wird mir immer suspekter, angefangen bei den ständigen Rls-Verschiebungen verschieben sich jetzt auch noch die Termine der einzelnen Filialen

Meiner beharrt auch darauf das am 15 rauszugeben, obwohl ich denen gesacht hab was abgeht ...
    Bild zu gross... bitte Forumregeln beachten!

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

JUHUUUUU got it! leider 70€ aber das isses wert^^

mein tip: auch bei karstadt und co. vorbeigucken ich habs im karstadt im maintaunuszentrum gefunden, obwohl games stop und MM auf den 15. beharrt haben...
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

User Avatar von Nessy

Standard

Zitat Zitat von shadypepe Beitrag anzeigen
    JUHUUUUU got it! leider 70€ aber das isses wert^^

mein tip: auch bei karstadt und co. vorbeigucken ich habs im karstadt im maintaunuszentrum gefunden, obwohl games stop und MM auf den 15. beharrt haben...
    O.o jetzt wirds schon in meine nähe angeboten Aber wohl wieder für die nicht nah genug an Wetzlar grrr

User

Standard

was macht ihr euch alle verrückt ist doch nur ein spiel, heute morgen übermorgen ojeoje hoffe das ihr auch alle rechner habt die das teil stemmen........

User Avatar von killingspree

Standard

nein das ist nicht NUR ein SPIEL ^^ das ist DAS SPIEL xD
    du bist doof no9 spaß

User

Standard

Zitat Zitat von killingspree Beitrag anzeigen
    nein das ist nicht NUR ein SPIEL ^^ das ist DAS SPIEL xD
    du bist doof no9 spaß

welch wunderbare formulierung, also für mich bleibts nur ein spiel, evtl ein gutes evtl aber auch nicht, das ist ja individuell zu sehen.

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

saturn im centro hat jedemenge sp ceysis da für 69€
    die normale hatten se für 44€ echt human zumindest die normale hab mir aber die sp gekauftso jetzt gehts ab we will heute abend n paar zwischen die augen

User Avatar von Nessy

Standard

Toll mein Gamestop vetickerts jetzta uch O.o ham grade angerufen. Nur jetzt schaff ichs net mehr das abzuholen .grml.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte