Will einer meine SE von Crysis kaufen ???
Ich will die nicht mehr haben da sie ja auf Englisch ist
Will die aber auf Deutsche haben
Man kann Crysis sogar schon ab heute Downloaden
Fals einer Intresse hat soll mir eine PN schreiben
Der Preis ist verhandelbar
Habe heute sogar schon meinen Key von EA bekommen
Habe auch PayPal
![]()
Bild zu groß. Bitte Forenregeln beachten, Danke.
Moin leutz ich hab gerad ne Email bekommen von EA...
Ich könne Crysis schon runterladen, ich den EADM aufgemacht und tatsache, CRYSIS is drin mit 5,7GB?!.... Hmm... ich werd mich später melden ob es tatsächlich das GAME is... *freu
Leider dauert dies mit meiner DSL4000 leitung noch gut 5Std
Greatz Dapalme
Kannste vergessen.
Du wirst praktisch eine geschützte Version runterladen, die du dann frühestens am 14.11. freischalten kannst.
das war doch bekannt.
es hies das man, wenn man es im EA store kauf, crysis ne woche vorher laden kann aber nicht früher spielen darf, als andere auch
was ist dann eig der sinn & zweck der sache?? O.o?
@ ivan: nimm nich alles so ernst. Wie die anderen schon gesagt haben ist das keinesfalls eine beleidigung oder ausländerfeindlichkeit...
was glaubst du wie oft ich das schon gehört hab und ich bin deutscher
lg
tHa_DuR
Salü erst mal zusammen!
Crysis ist angeblich seit dem 9.11.07 raus, was ich so nicht bestätigen kann. Dennoch loade ich gerade die Vollversion via EA Downloadmanager (seit dem 11.11.07, 7.35 MEZ)
Im Selbigen wird die Veröffentlichung von Crysis Special Edition Bonus Disc für den 14.11.07 gegen 19.00 MEZ avisiert, wie auch der Crysis Bonus Musik.
Achtung! Alle diese Angaben beziehen sich auf eine Onlinebestellung von Crysis in den USA!!! zum Onlinedownload via EA-Downloadmanager, also ohne! DVD, Box etc.pp.
Der Preis war hier 40.61€ incl. 2 Jahren Downloadgarantie. (Ja, es ist die deutsche Version)
mit leichtem Vorsprung , greetz by aldente
edit ps.: Das Manual ist noch nicht veröffentlicht, der Downloadlink wird anscheinend im Moment editiert, weil er erst garnicht lief, und seit 9.15 als PDF anziegt, das die Anleitung augenblicklich nachgereicht wird)
Geändert von aldente (11.11.2007 um 09:36 Uhr)
wurde schon in einem anderen thread gepostet du kannst zwar runterladen aber aktiviert wird es erst am 14. du bekommst so eine gepackte datei die du nicht entpacken kannst
meine ich gelesen zu haben^^
Naja das es eine Woche früher schon gecrackt wurde, ist ein Witz! Fast kein Spiel wird heutzutage mehr ne Woche früher gecrackt, aber was solls
Ich kaufs mir am Freitag! Jetzt muss ich erstmal CoD4 und morgen UT3 daddeln! Für die 360 auch noch Assassins Creed...man zu viel![]()