Kann es sein, dass bis jetzt nur Österreicher das Spiel haben?
haahaa, wir haben zwar kein Glück beim Fußball spielen aber wir haben Crysis als erster:tongue:
:aua:
Druckbare Version
Kann es sein, dass bis jetzt nur Österreicher das Spiel haben?
haahaa, wir haben zwar kein Glück beim Fußball spielen aber wir haben Crysis als erster:tongue:
:aua:
Ja ich hab auch Crysis Special Edition für 64 Euro bei GameStop. Danke für denn Tip das die im Bochum verkauft haben, Hab da direkt mal GameStop bei uns in der Stadt angerufen und gesagt die verkaufen das da auch in Bochum, da Hat der nette Mann am Tele gesagt ruf mal in 30 min wieder an. Zack gemacht und Game da gekauft, THX Nochmal :)
WIE JETZT?!? Bei mir im Gamestop ham die gesacht, nachdem ich denen gesacht hab das mehrere GameStops das bereits verkaufen, die das trotzdem nicht dürfen O.o Laut denen dürfen die das erst wenn ein laden in ihrer Stadt das auch verkauft...
Also wenn einer das Spiel in Wetzlar erblickt bitte gleich >>> 288515637 ICQ ^^ ThX
yesssss amazon hat meine special edition schon heute verschickt !!! :razz::razz::razz:
Eine Frage hat sich mir immer noch nicht beantwortet... Kann ich mit mit der Vorverkaufsbox ausm MM auch die SE holen? Oder behält man die Vorverkaufshülle und bekommt da nur noch die DVD('s), Handbuch rein? Oder gibt man die Hülle ab und erhält das komplette Spiel?
JUHUUUUU got it! leider 70€ aber das isses wert^^
mein tip: auch bei karstadt und co. vorbeigucken ich habs im karstadt im maintaunuszentrum gefunden, obwohl games stop und MM auf den 15. beharrt haben...