sind schon viele im mp und spielen??das ist für mich der wichtigere teil...
Druckbare Version
sind schon viele im mp und spielen??das ist für mich der wichtigere teil...
ich war heut mittag bei karstadt in bremen, hab Crysis gesehen, waren in einer grossen box, mit usk-siegel ab 18 drauf, hab gefragt ob ich schon eins mitnehmen kann, der verkäufer meinte erst donnerstag(sonst würde er ärger bekommen), alle händler haben es schon rumliegen, garantiert, der eine verkauft es jetzt, der andere zum offiziellen release
was noch wichtiger ist läuft die final version denn jetzt besser ????
@ Diplomator
Geh in den "Vollversion Performance" Thread :!:;)
Also bei mir steht jetzt das Amazon das Packet losgeschickt hat und am 14. (Morgen) ankommen wird :) Juhuuu ^^ Also an alle die bei Amazon bestellt haben. Es besteht Hoffnung ^^
...auch grad ´ne mail von Amazon bekommen.
MEIN Crysis kommt morgen vormittag ins Haus.
:razz: Maximum *freu*
Ich hol mir glei einen auf die Verpackung runter :-D
kanns kaum abwarten!
auch Maximum Freu , zudem Minimum Tollen PC und Minimum Bock auf Arbeiten morge ^^ Menno :D *räusper* bin morgen, ähm, wie heißt das nochmal? Achja... KRANK! :oops::shock::-D:hammer:
morgen mittag ist mein Crysis CE im briefkasten. Für nur 89CHF.!! (10CHF. Teuerer als die normale version) und das ist ja wirklich nichts, für die extras wo die CE bietet.
89CHF. = 54 Euro.
Vor 1-2 Tagen waren es noch 99Franken. preis wurde mit dem wechseln auf die deutsche sprache runter gesetzt, vieleicht war das der grund^^