... äh ja genau ...
hab übrigens auch die bestätigung von amazon bekommen, morgen noch 6 nervige stunden schule und dann darf ich auch loslegen :-D
Druckbare Version
ich bin immernoch so perplex wegen der se das ich noch gar nich klargekommen bin mal nach crysis zu suchen Oo
ich denke ich werde morgen ma zu ebgames spandau wackeln und ma den service nutzen und mir da die se ausm amiland liefern zu lassen dann hol ichse mir da wennse nich zu teuer is und ma sehn wie lange sie brauchen würden umse zu beschaffen sonst bestell ich bei okaysoft
Bei mir steht jetzt in Amazon das es im Dortmunder Depot eingetroffen ist. Somit steht der Zustellung heute eigentlich nichts mehr im Wege :). Huiiii ^^ bin grad aufer Arbeit aber darf heute eher Schluss machen wegen Überstunden :P hahahah hat doch mal Vorteile :P
Der MM in Wolfsburg hat es die Vollversion im Verkauf
Habe gerade da angerufen und Fahre da jetzt schnell hin
Bin dann wech
MfG fuchs26
Viel Spaß im vorraus Fluchs26 :) du glücklicher ;D
Meint ihr das Amazon es heute liefert wenn sie es gestern abgeschickt haben?
HH bisher nix. MM und Saturn hams angeblich noch nicht, Gamestop HATS verkauft es aber erst, wenn Saturn bzw. MM es verkaufen ...
KuHauge schau doch mal bei Lieferung verfolgen nach. Bei mir steht eben da das es im Depot Dortmund ist und zum Empfänger ausgeliefert wird :) obs wirklich da ist kann ich erst heute Nachmittag sagen. Denke ansich schon das es auch bei dir kommen wird. Solange Versanddatum auf 13. steht dann ja!
Oder ihr habt nen Hund der den Postboten jagd xD dann kriegstes natürlich net :P
meins soll heute ankommen laut amazon :-)
DHL-Status:
Status: Sendung befindet sich auf dem Weg zum Empfänger
Crysis kam vor einer Stunde hier in Mülheim an.
Allerdings wollte der DHL-Knilch tatsächlich meinen Ausweis sehen; musste die Nummer eintragen. Sorgt dafür, dass Ihr den Ausweis auf jeden Fall parat habt, sonst gibt's Frust.
Also freut Euch - heute wird's was ! ;)