@Phoenix220184 Wenn es da ist, sag mal bidde bescheit, + in welchem laden, wohn auch in bremen, aber will nach feierabend nich schon wieder alle läden absuchen![]()
@Phoenix220184 Wenn es da ist, sag mal bidde bescheit, + in welchem laden, wohn auch in bremen, aber will nach feierabend nich schon wieder alle läden absuchen![]()
Also nochmal offizielle Anfrage an ALLE
Wer daddelt heute abend mit mir ??? ^^
TS Server IP werde ich reinstellenKönnt mich gerne vorher in ICQ oder XFIRE anschreiben
317444724(ICQ) killingspree1234(XFIRE)![]()
wird bestimmt lustig so Community daddeln ^^
Irgendwer schon ne Sichtung in Hamburg? Halstenbek ist mir nen bissl zu weit draussen :P
Ey na geil, bin extra nach MM und dann sagen sie zu mir sie verkaufen es nicht obwohl ich da angerufen habe -.- und dann stellt sich herraus das sie sich verguckt haben und die vorverkaufsbox gemeint haben, boaund deswegen fährt man hin und is nix da, voll die verarsche!
Habe gerade die SE bei Media Markt Mannheim für 64,99 Euro erstanden
Gruß
rv112
Hab heute vormittag ne runde durch Leipzig gedreht.
Die im Saturn im HBF und im MediaMarkt im PC sagen das es heute nachmittag kommen soll und dann auch verkauft wird, sobalds da ist!!!!!!!!!!!
Die im Saturn hamm die mir sogar ne ungefähre zeit gesagt: gegen 16.00 Uhr!!!!!
Da werd ich dann wohl noma hin müssen.
Grade um 12:21 bei Saturn in Hagen für 60 Euro gekauft oO, für die ganz normale Edition. Ganz schön Teuer aber hauptsache habe es endlich *Freu!
War noch nicht im Laden ausgestellt, habe es noch aus ner Box im Lager bekommen, aber die meinten sie räumen es eh gleich in die Regale.
Geändert von Niko0 (14.11.2007 um 13:10 Uhr)
24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit