Seite 66 von 82 ErsteErste ... 1656646566676876 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 811

Thema: Release am 09., 15 oder 16.11? Es ist da!

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

Zitat Zitat von papaschlumpf Beitrag anzeigen
    ja ich will auch das er mich bannt ich geh in ein anderes forum nicht in dieses spastenforum
    herzlichen glückwunsch 0o
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

User

Standard

Satrun Bremen City über Galeria Kaufhof, 44 €

zitat der Kasiererin "oh du kannst schon Crysis spielen "die arme tut mir voll leid, muss noch bis feierabend warten...

naja, ich las mich glaub bis 19 jetzt nimmer hier blicklen, zum battle

Erfahrener User Avatar von Phenomeles

Standard

Zitat Zitat von papaschlumpf Beitrag anzeigen
    ja ich will auch das er mich bannt ich geh in ein anderes forum nicht in dieses spastenforum
    Leute wie du sind der Grund warum das hier ein Spasten forum wird!
    Wenn du weg bist dann ist alles wieder in Ordnung und wir Intelligenten Menschen können in ruhe weiter posten!

Newbie

Standard

Sagt ma kann es sein das kein Editor dabei ist O_O ich sehe keinen in der Bin32 datei hä ????? ich will den kompletten editor ^^

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

Das spiel kostet also 44 €? Ist ja schon übel hab irgendwas von 21 mio. produktions kosten gehört =) Weiß nicht ob das stimmt aber wenn ja ist der preis (44€) schon sehr sehr sehr günstig ^^ Hat jemand genaue zahlen wie teuer crysis am ende war?
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Monti Beitrag anzeigen
    Noch kein Berliner der Crysis hat?
    Hehe natürlich habe die Englische Version schon seit zwei Tagen und seit heute die Deutsche Version! Bei EBGames gekauft in Spandau. Hat er mir gleich in die Hand gedrückt^^

User Avatar von HD|Softworks

Standard

Jo.... guck ma auf Wikipedia und suche nach crysis!!! da findest du alles über die Kosten... .
    Grafik: ASUS 8800GTX | Mainboard: ASUS Striker Extreme | RAM: 2GB Corsair DDR2 1066Mhz | CPU: Intel Core2 Duo E6700 | Festplatte: 150GB WD/350GB Maxtor | Windows Vista Ultimate x64bit | Sound: Razer Baracuda AC-1 (Dolby7.1) ASUS Creative AudioCard (Dolby5.1)

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Naja, es sind eben kleine Kinder, wir müssten mal EA/Crytek benachrichtigen, wenn es einen trift, kriegen die anderen viehleicht Angst und laden es sich dan nicht mehr!

User Avatar von Sasuke

Standard

lol....hart.

Es ist doch seine sache ob er es ILLEGAL downloadet oder nicht , kann euch am arch vorbei gehen , ihr seid ja en pack , am besten Foofi gehst jetzt direct zu Yerli un gibst ihm die 59,99 da du ihn ja so liebst , vieleicht noch en Ehe Ring und die sache ist gut... ist nur en spiel.

aber ihr seid ja alle sooo schlau fürn 0815 spiel auch noch geld aufn tisch zu legen -.-, und foofi warum zeigst du nicht allen hier dein wahres gesicht und schickst immer emails ? ist doch arm.

mfg

Die Rechtschreibfehler sowie GramaticKkckK Fehler dürft ihr behalten und euch darauf einen aufgeilen , ist mir sowas von egal

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

Ach sorry ich hab gefunden

Die Entwicklung basiert auf der CryEngine 2. Als Entwicklungsbudget werden in Presseberichten Zahlen zwischen 17 und 20 Millionen € genannt, womit Crysis das bisher teuerste in Deutschland produzierte Computerspiel wäre.
    17 und 20 mio ist schon ordentlich
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:

Seite 66 von 82 ErsteErste ... 1656646566676876 ... LetzteLetzte

Stichworte