greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
CRYSIS KOMMT DEFINITIV AM 15.11 also Morgen!
Werde um 09:00 pünktlichts vorm Mediamarkt stehen.....![]()
Sytem:Core 2 Extreme QX6850|Corsair 4096 800er|2x EVGA GeForce 8800 Ultra Superclocked SLi|Watercooled|1.5 TB HDD|Vista Ultimate 64bit|22'' TFT--Polizei-Aspirant--
Lol wiso gebt ihr soviel Geld aus? ICh muss nur 59,99 bezahlen und morgen isses da. Bei amazon.
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
@Foofi. Ich hab die ut3 SE mit bestellt und dann hab ich das Porto gespart, weil ich über 100 kam.
Klar bekommst du die zurück die haben die sogenannte "Tiefpreis-garantie", sprich wenn z.B. MediaMarkt etwas günstiger hat bekommst du es im Saturn für den gleichen Preis. Geh hin sag denen in Köln-Weiden die Filiale verkauft es für genau 64,99 € dann werden die anrufen nachfragen, du wirst recht haben und mit 5 € mehr in der Tasche nach Hause gehen/ fahren![]()
.............................. < Veni - Vidi - Vici > ..............................
Über den EA-DM sollte es eigentlkich auch gehen, da steht nun entschlüsseln. Das tolle is klickt man drauf bekommt man ca 2sec später folgendes gesagt:
Entschlüsselungsfehler. Diese Produkt ist noch unveröffentlicht oder ein Entschlüsselungs-Key fehlt. Bitte prüfe, ob deine Systemuhr korrekt eingestellt ist und versuche es erneut.
Mal wieder typisch für EA, diese Idioten kriegen auch nix hin... Is das wieder die sche*ß abgef*ckte Ami zeit oder wie?! Kann man das dann nich so einstellen das die Deutschen mal ne richtige Uhrzeit angezeigt kriegen?! Wie immer kriegen wir die Amizeit vorgehalten und freuen uns... juhu noch 1Std und dann so ein sch*iß.....
Ich krieg echt das kotzen sche*ß EA .... ****** **** ********!!!!
EDIT:
Der witz an der sache is, die Crysis Special Edition Bonus Disc kann ich schon loaden... Was soll der sche*ß ich will zocken net glotzen.....![]()