Seite 23 von 82 ErsteErste ... 1321222324253373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 811

Thema: Release am 09., 15 oder 16.11? Es ist da!

Professional Avatar von Ninja18

Standard

ich gebe dapalme recht. ich würde auch sagen langsam den thread closen, das artet alles langsam etwas unangenehm aus...
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von Born_Brainless Beitrag anzeigen
    Wenn weiterhin solche Beiträge wie auf den letzten 2-3 Seiten folgen; ja.
    Aber warten wir erst einmal ab
    joa würde mich sonst auch dapalme anschliessen. lange rede .. kurzer sinn und viele stressen sich drüber, also was solls?

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Nutz, da gibt es gar keine Diskussion, das Loaden ist Diebstahl, nichts anderes, als würdest du es aus dem Laden stehlen.
    Du willst eine Erwachsenendiskussion führen, dann verhalte dich auch so!

Bin Dapalmes Meinung, den Thread könnte man aber auch in "Geständnis" umbenennen...

Professional Avatar von Nutz

Standard

Mal nebenbei find ich es ne Frechheit, dass der Release weltweit am 15ten sein soll und manche Läden es dennoch früher verticken...

Zum Thema kann man aber sagen: Es kommt frühestens am 14ten abends (für die EA-DLs) raus und spätestens am 16ten in den Handel. Somit is der Thread beantwortet und kann nu wirklich geschlossen werden.

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Ich find es ehrlich gesagt echt arm, wenn man sich sowas aus dem Internet downloaden muss, anstatt 50 - 60 Ocken zu nehmen und sich das Spiel zu kaufen.

Und wenn man dann die 6,5 Gbyte runtergeladen hat, dann hat man das Geld fast schon raus

Aber mal wieder Back to Topic:

Mich würde mal gern interessieren wann der Saturn in Siegburg das Spiel realesed, da dieser ja sehr ungenau zu sein scheint.
    Konnte es leider auch nicht herausfinden...

Standard

Zitat Zitat von megaman Beitrag anzeigen
    Nutz, da gibt es gar keine Diskussion, das Loaden ist Diebstahl, nichts anderes, als würdest du es aus dem Laden stehlen.
    Du willst eine Erwachsenendiskussion führen, dann verhalte dich auch so!
    Es geht nicht um legal oder illegal, checkts doch bitte! Es ging nur darum, dass hier Leute angedizzt werden, nur weil se das Game halt früher zocken. Is das nich scheissegal? Was gehts denn die anderen an? Wir kaufen das Game und sind glücklich, andere ziehen es und sind halt so glücklich. Das is bei jedem shice Spiel so...deswegen muss man nich Rumflamen wie bekloppt. Oder irre ich mich da?

Professional Avatar von Ninja18

Standard

@el mariachi: Also als ich gestern bei uns in wolfsburg im saturn gefragt habe meinte der das es sicher am 15. rauskommt und es kann sein das sie es schon 1-2 tage früher bekomm(was bis jetz bei jedem game der fall war) und sie es dann schon in den laden stelln...also am 13. guck ich ma vorbei, und am 14. müssten die`s sicher schon haben. müsste doch bei jedem saturn gleich sein oda ?
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Oh mann, so Zitate wie "wer das Spiel saugt ist kein richtiger Crysis-Fan" sind ja mal echt arm. Schon mal drüber nachgedacht das es Leute saugen UND kaufen? Wer ein richtiger Crysis-Fan ist will es auch im MP spielen, viel Spaß dabei mit ner gecrackten Version!^^
    Mal abgesehen davon werde ich es wohl auch nicht früher saugen, wäre bei meiner Leitung eh nicht vor Freitag fertig, den Festplattenplatz spare ich mir^^
    Hab hier aber schon Threads gesehen die für weitaus weniger geschlossen wurden.... o.O
    ​​

User

Standard

Mal losgelöst von der Frage, wer das Game wann wie auf welchem Wege spielt und wer dabei vielleicht eventuell was illegales tut gibt es für mich einen wichtigen Punkt:

In dieses Spiel haben nen Haufen Leute über rd. 3 Jahre ihre ganze Arbeit und ihr Engagement reingesteckt. In vielen Stellen der Demo bemerkt man soviel Liebe zum Detail und fragt sich, wie lange haben die wohl allein daran gesessen. Wer auch nur ein bißchen Ahnung von Programmierung, 3D-Grafikdesign und Projektmanagement hat, wird wissen, was für ein Kraftakt das gewesen sein muss. Unabhängig davon, ob es an der einen oder anderen Stelle noch etwas zu verbessern gibt oder es manchem nicht schnell genug ging:

Die Jungs bei Crytek haben es verdient, dass jeder (ja JEDER) der durch diesen Dschungel rennt, dafür Kohle auf den Tisch legt.

Standard

Keine Angst Temper, die Leute wurden dafür alle mehr als ausreichend bezahlt und Crytec wird ne Ganze Menge Kohle durch die Verkäufe machen, da mach dir mal keine Sorgen...übrigens gilt das nicht nur für Crytec.

Seite 23 von 82 ErsteErste ... 1321222324253373 ... LetzteLetzte

Stichworte