Ergebnis 1 bis 10 von 811

Thema: Release am 09., 15 oder 16.11? Es ist da!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Nutz

Standard

Zitat Zitat von megaman Beitrag anzeigen
    Nutz, da gibt es gar keine Diskussion, das Loaden ist Diebstahl, nichts anderes, als würdest du es aus dem Laden stehlen.
    Du willst eine Erwachsenendiskussion führen, dann verhalte dich auch so!
    Es geht nicht um legal oder illegal, checkts doch bitte! Es ging nur darum, dass hier Leute angedizzt werden, nur weil se das Game halt früher zocken. Is das nich scheissegal? Was gehts denn die anderen an? Wir kaufen das Game und sind glücklich, andere ziehen es und sind halt so glücklich. Das is bei jedem shice Spiel so...deswegen muss man nich Rumflamen wie bekloppt. Oder irre ich mich da?

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Oh mann, so Zitate wie "wer das Spiel saugt ist kein richtiger Crysis-Fan" sind ja mal echt arm. Schon mal drüber nachgedacht das es Leute saugen UND kaufen? Wer ein richtiger Crysis-Fan ist will es auch im MP spielen, viel Spaß dabei mit ner gecrackten Version!^^
    Mal abgesehen davon werde ich es wohl auch nicht früher saugen, wäre bei meiner Leitung eh nicht vor Freitag fertig, den Festplattenplatz spare ich mir^^
    Hab hier aber schon Threads gesehen die für weitaus weniger geschlossen wurden.... o.O
    ​​

Stichworte