Ich würd mal sagen der Typ hat recht, bei der Demo sind ja noch nichtmal zwei Cores vollkommen ausgelastet, bei vier hat man manchmal Auslastungen um die 3-6%.
Wiedermal eine von vielen Unwahrheiten, die da von Crytek verbreitet wurden und ganz ehrlich, ich will jetzt hier keine Entschuldigungen dafür hören, es war schlicht nicht die volle Wahrheit. Klar läuft das Game mit vier Cores, aber es läuft nicht besser als mit zwei und nutzt die vier auch nicht wirklich aus.
Es ist schön wenn man einem Spielehersteller die Treue hält, aber Crytek hat uns da ganz schön verarscht und ja ich meine Crytek und nicht EA und ja Crysis sieht trotzdem toll aus und ist ein gutes Spiel, aber eben nicht mehr und nicht weniger.




Zitieren
