Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 74

Thema: Multi Core Support – JA oder NEIN?

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    ...wenn mal eine rote Ampel überfährt und die Polizei einen anhalten will, dann hat man auch genügend Reserven für eine schöne Verfolgungsjagt und nippelt nicht auf halber Strecke ab, weil einem der Motor um die Ohren geflogen ist.

Schönes Bild

Mit einem 4-Kerner macht man nichts falsch, schließlich wird das die Zukunft.
    Ich würde immer empfehlen, einen 4-Kerner zu wählen.

Anders verhält es sich mit einer Physik-Karte.
    Schon tot, bevors überhaupt los ging.
    Martin80.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Mac Beitrag anzeigen
    Man kauft sich keinen QuadCore für ein bestimmtes Spiel, sondern weil man damit in die Zukunft investiert.
    Es wird die Zeit kommen (und es wird nicht lange dauern) in der sich ein QuadCore deutlich besser für Spiele (und natürlich auch andere Anwendungen) eignet als Single- oder DualCores.
    (Photoshop CS-User wissen wovon ich spreche
    quad cores werden schon längst für sogut wie alle proffesionellen andwendungen unterstützt

Newbie

Standard schlechte Performance

Hallo Leute,
    bin neu hier habe aber mit viel interesse die letzten Beiträge gelesen.
    Ich habe jedoch enorme Probleme mit der Demo. Ich kann die Detail einstellungen bei 1024*768 nur auf med spielen und selbst dann hab ich miserable frameraten. Auch beim Benchen erreiche ich nur max 23 Frames.

Ich habe hier und auch in anderen Foren gelesen das manche mit "schwächeren" Processoren und Grakas auf High oder sogar very High spielen können.

Haben den "neuesten" Geforce Beta Triber drauf.
    Ansonsten: Acer Aspire E700 Desktop-PC (Intel Core 2 Quad Q6600, 4GB RAM, 1TB HDD, DVD+- RW DL, nVidia GeForce 8800GTS + Ageia PhysX, Vista Premium

Mit der Hardware müsste doch auch mehr drin sein oder was meinst Ihr?
    Wie sieht es denn mit der Unterstützung für die Ageia PhysX Karte aus? Wurde doch auch von gesprochen...

Intel Core 2 Quad Q6600, 4GB RAM, 1TB HDD, nVidia GeForce 8800GTS(320MB) + Ageia PhysX, Vista Premium

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

physx-karten werden garnicht unterstützt, das hat crytek von beginn an so gesagt

mit deinem pc sollte es auf high-very high laufen, ist dein aktueller treiber ein beta treiber?
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Newbie

Standard

ja hab den treiber vorgestern von nvidia gezogen hatte gelesen das dieser beta treiber die beste performance bei crysis liefern soll
    Intel Core 2 Quad Q6600, 4GB RAM, 1TB HDD, nVidia GeForce 8800GTS(320MB) + Ageia PhysX, Vista Premium

Prophet

Standard

welche gts ist das denn?
    320 mb oder 640er?
    wenn du die 320 hast denke ich das das auch so bleiben wird aber wenn du die 640 hast ist das definitiv zu wenig!

Newbie

Standard

hatte mir auch mal ne modifizierte island map gezogen in der alle fahrzeuge und waffen sind ---- unspielbar bei mir

hab die 320 aber auch in diesem forum sind einige die noch ältere grakas und auch langsamere proz haben und die posten auf jeden fall höhere framraten
    obs auch stimmt is ne andere sache

Keine Tipps oder Ideen?

Ich meine es kann doch nicht sein das 320mb grakaspeicher unterschied so ne schlechte perfomance verursacht zumal ja die graka auch noch speicher vom hauptspeicher abzwacken kann (glaub ich in den geforce treiber einstellungen gelesen zu haben)

Vielleicht noch-- Ich spiele schon ne Zeitlang LOST PLANET auf 1280*1024 das Game läuft absolut sauber
    Geändert von foofi (09.11.2007 um 20:46 Uhr)

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Wow 4 posts hintereinander, das ist ein neuer Rekord.
    Es ist nun mal so, dass Crysis mehr Wert auf die Grafikkarte legt und da deine Karte eben keine "so gute" Karte ist, kannstes auch nicht auf High spielen!

Physikkarten werden nicht unterstützt.

Erfahrener User

Standard

Es geht doch nicht darum, ob alle vier Cores mal angesprochen werden, es geht darum, dass sie meist bei 3-4% Laistung rumdümpeln. Und auch bei abfeuern von zig Rakteten und Explosionen wird es kaum mehr.

Klar hat Crysis Quadcore Support, nur es werden eben drei von vier Cores lediglich minimal angesprochen, wie gesagt KUNDENVERARSCHE...

Es geht um einen Eindruck den Crytek erweckt hat, auch nicht darum, ob sich jemand deswegen einen Quad gekauft hat, das ist vollkommen unerheblich, es geht darum was sie von dem Spiel behauptet haben und was eben Fakt ist. Und ganz ehrlich, Crytek hat sich genauso PR wirksam verhalten und die gleichen billigen Werbeversprechen gemacht wie jede andere Firma auch, diejenigen die Crytek auf das goldene Podest erhoben haben von wegen sooooo kundenfreundlich etc. sollten ihr Urteil mal überdenken... sind eben doch "nur" eine Spieleschmiede wie jede andere auch!
    Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 Ghz/ 4 GB Hyundai DDR2-667/ Dell XPS 410 (Intel Broadw. 965)/ NVidia GForce 8800GTX/ Creative X-Fi Xtreme/ SATA Raid 0 2x160 GB/ PhysX Ageia 128 MB/ 1xDVD-RW/ 1xCD-RW-DVD-ROM/ Vista 32Bit/ visualisiert auf einem LG L1960TR

Newbie

Standard

nun ich wollte auch nicht auf die auslastung meine vier cores hienaus- da ist noch luft--- aber irgendwo hab ich eine bremse seis nun der neue treiber oder vielleicht mein ****** 32 bit vista(das übrigens nur 3,25gig ram erkennt)

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte