Hallo Leute,
bin neu hier habe aber mit viel interesse die letzten Beiträge gelesen.
Ich habe jedoch enorme Probleme mit der Demo. Ich kann die Detail einstellungen bei 1024*768 nur auf med spielen und selbst dann hab ich miserable frameraten. Auch beim Benchen erreiche ich nur max 23 Frames.
Ich habe hier und auch in anderen Foren gelesen das manche mit "schwächeren" Processoren und Grakas auf High oder sogar very High spielen können.
Haben den "neuesten" Geforce Beta Triber drauf.
Ansonsten: Acer Aspire E700 Desktop-PC (Intel Core 2 Quad Q6600, 4GB RAM, 1TB HDD, DVD+- RW DL, nVidia GeForce 8800GTS + Ageia PhysX, Vista Premium
Mit der Hardware müsste doch auch mehr drin sein oder was meinst Ihr?
Wie sieht es denn mit der Unterstützung für die Ageia PhysX Karte aus? Wurde doch auch von gesprochen...
Intel Core 2 Quad Q6600, 4GB RAM, 1TB HDD, nVidia GeForce 8800GTS(320MB) + Ageia PhysX, Vista Premium
physx-karten werden garnicht unterstützt, das hat crytek von beginn an so gesagt
mit deinem pc sollte es auf high-very high laufen, ist dein aktueller treiber ein beta treiber?
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
ja hab den treiber vorgestern von nvidia gezogen hatte gelesen das dieser beta treiber die beste performance bei crysis liefern soll
Intel Core 2 Quad Q6600, 4GB RAM, 1TB HDD, nVidia GeForce 8800GTS(320MB) + Ageia PhysX, Vista Premium
welche gts ist das denn?
320 mb oder 640er?
wenn du die 320 hast denke ich das das auch so bleiben wird aber wenn du die 640 hast ist das definitiv zu wenig!
hatte mir auch mal ne modifizierte island map gezogen in der alle fahrzeuge und waffen sind ---- unspielbar bei mir
hab die 320 aber auch in diesem forum sind einige die noch ältere grakas und auch langsamere proz haben und die posten auf jeden fall höhere framraten
obs auch stimmt is ne andere sache
Keine Tipps oder Ideen?
Ich meine es kann doch nicht sein das 320mb grakaspeicher unterschied so ne schlechte perfomance verursacht zumal ja die graka auch noch speicher vom hauptspeicher abzwacken kann (glaub ich in den geforce treiber einstellungen gelesen zu haben)
Vielleicht noch-- Ich spiele schon ne Zeitlang LOST PLANET auf 1280*1024 das Game läuft absolut sauber
Geändert von foofi (09.11.2007 um 20:46 Uhr)
Intel Core 2 Quad Q6600, 4GB RAM, 1TB HDD, nVidia GeForce 8800GTS(320MB) + Ageia PhysX, Vista Premium
Wow 4 posts hintereinander, das ist ein neuer Rekord.
Es ist nun mal so, dass Crysis mehr Wert auf die Grafikkarte legt und da deine Karte eben keine "so gute" Karte ist, kannstes auch nicht auf High spielen!
Physikkarten werden nicht unterstützt.
Es geht doch nicht darum, ob alle vier Cores mal angesprochen werden, es geht darum, dass sie meist bei 3-4% Laistung rumdümpeln. Und auch bei abfeuern von zig Rakteten und Explosionen wird es kaum mehr.
Klar hat Crysis Quadcore Support, nur es werden eben drei von vier Cores lediglich minimal angesprochen, wie gesagt KUNDENVERARSCHE...
Es geht um einen Eindruck den Crytek erweckt hat, auch nicht darum, ob sich jemand deswegen einen Quad gekauft hat, das ist vollkommen unerheblich, es geht darum was sie von dem Spiel behauptet haben und was eben Fakt ist. Und ganz ehrlich, Crytek hat sich genauso PR wirksam verhalten und die gleichen billigen Werbeversprechen gemacht wie jede andere Firma auch, diejenigen die Crytek auf das goldene Podest erhoben haben von wegen sooooo kundenfreundlich etc. sollten ihr Urteil mal überdenken... sind eben doch "nur" eine Spieleschmiede wie jede andere auch!
Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 Ghz/ 4 GB Hyundai DDR2-667/ Dell XPS 410 (Intel Broadw. 965)/ NVidia GForce 8800GTX/ Creative X-Fi Xtreme/ SATA Raid 0 2x160 GB/ PhysX Ageia 128 MB/ 1xDVD-RW/ 1xCD-RW-DVD-ROM/ Vista 32Bit/ visualisiert auf einem LG L1960TR
nun ich wollte auch nicht auf die auslastung meine vier cores hienaus- da ist noch luft--- aber irgendwo hab ich eine bremse seis nun der neue treiber oder vielleicht mein ****** 32 bit vista(das übrigens nur 3,25gig ram erkennt)
Intel Core 2 Quad Q6600, 4GB RAM, 1TB HDD, nVidia GeForce 8800GTS(320MB) + Ageia PhysX, Vista Premium