Tach zusammen *neusei*
Dein Posting war Grund zur Aufgabe meines anonymen `Nur-lesen-daseins´.
Wenn Dein Optimismus gerechtfertigt ist, und Du machste den Eindruck, als wenn Du nicht einfach nur aus blauäugignaivem Wunschdenken heraus textest, dann kaufe ich mir extra einen Hut, um diesen vor den Crytekern zu ziehen, wegen höchst fähiger Programmierarbeit.
Bisher habe ich die ´empfohlenen´ Sys-Anforderungen etwas belächelt - weil ´empfohlen´ muss nicht mit ´optimal´ gleichgesetzt werden.
Zumal diesbezüglich gewisse Äußerungen von einem der Yerli Jungs und einem Typen von EA nicht gerade kompatibel waren. Letzterer hat in irgendeinem Printmagazin mal was von SLI gesagt.
Und ich habe auch fest damit gerechnet, dass man für Ultra-very-mega-high zwei Potenz-Protz-Karten im Gehäuse haben muss (und mal eben 3 GB RAM und einen Doppelprozzi der Marke Scheißteuer).
Als ich dann die offiziellen Angaben gelesen habe, gab es für mich nur zwei Möglichkeiten:
1. Die Jungs halten den Ball flach, damit die potentielle Zielgruppe keine Heulkrämpfe bekommt.
2. Die Jungs haben mehr als vorbildlich und (kaum zu glauben in der heutigen Zeit) verdammt gut programmiert und optimiert.
Deine Worte in den Ohren der Götter aller Zocker.....
Was ich nicht schnalle ist, das mit ner 6800GT und ner 9800Pro.....meinen die micht ne 6600GT???? Die liegt nähmlich mit einer 9800Pro auf ähnlichem Niveau, während eine 6800GT deutlich mehr Power hat, als ne 9800Pro. Irgendwie stimmt das Verhältnis nicht.