Seite 14 von 24 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 233

Thema: Offizielle Systemanforderungen

User Avatar von Radical_53

Standard

Das war eigentlich mehr scherzhaft gemeint Ich sehe das nicht negativ, fühle mich aber einfach an Far Cry erinnert. Auch da lief mit der damals aktuellen Hardware zwar das Spiel, auch mit allen Details, aber es lief nicht so recht flüssig (überall).
    Da Crytek wieder in ähnlicher Weise eine sehr starke Optik bietet schätze ich einfach mal, daß es bei höheren Ansprüchen an die Framerate (Stichwort min. FPS) mit maximalen Details und den Bildverbesserern eben wieder zu einem ähnlichen Schauspiel führt.
    Das Ganze geht mir auch nicht nur bei den Crytek-Games so, sondern war z.B. auch bei CoD2 der Fall oder ganz "früher" bei Unreal 2.
    Ich seh's lieber so und freue mich, falls es entgegen jeder Einschätzung wirklich flüssig laufen sollte als anders herum.

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Blinzeln

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Ich verstehe einfach nicht warum alle hier immer so negativ denken

Man kann auch sachen schlecht reden, wenn einige immer nur negative kommentare von sich geben !!!
    para hat recht. crytek hat sich mächtig mühe gegeben und ins zeug gelegt für die optimierung. klar dürfen wir gespannt sein auf die final, vor allem wenn man vor hat, des game hochgeschraubt mit very high details in einer möglichst hohen auflösung zu zocken.
    sicherlich müsste dafür ein ordentlicher rechner zum einsatz kommen, aber keine "super-dupper" hardware, welche kaum zahlbar ist. wenn vielleicht .. dann SLi od. crossfire für hohe resis, aber crossfire x mit 3, 4 grakas, solch spässe, vergessts

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    para hat recht. crytek hat sich mächtig mühe gegeben und ins zeug gelegt für die optimierung. klar dürfen wir gespannt sein auf die final, vor allem wenn man vor hat, des game hochgeschraubt mit very high details in einer möglichst hohen auflösung zu zocken.
    sicherlich müsste dafür ein ordentlicher rechner zum einsatz kommen, aber keine "super-dupper" hardware, welche kaum zahlbar ist. wenn vielleicht .. dann SLi od. crossfire für hohe resis, aber crossfire x mit 3, 4 grakas, solch spässe, vergessts
    Ne GTX sollt man schon habe und die ist net gerad billig ^^

PS: Wie komm ich in das crysis-hq beta forum?

Standard

Zitat Zitat von Dead Beitrag anzeigen
    Ne GTX sollt man schon habe und die ist net gerad billig ^^

PS: Wie komm ich in das crysis-hq beta forum?
    guckst ma hier sonst --> http://crysis.4thdimension.info/foru...highlight=beta

^^ nee sicher ist sie nicht billig, der preis wird sich auch nicht so schnell senken .. aber mit einer gts 640 fährst schon recht gut, und die ist ja nicht sooo teuer wie ne gtx

User

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Ich verstehe einfach nicht warum alle hier immer so negativ denken, sicher wird crysis einiges an hardware brauchen aber nun auch wieder keine super-hardware, macht euch da mal kein kopf.
    Leute die eine 8800, nen core2duo und min 2 gig ram haben werden schon positiv überascht sein "sprech da aus erfahrung"
    Man kann auch sachen schlecht reden, wenn einige immer nur negative kommentare von sich geben !!!

EDIT: Wär ich hier mod oder Admin, hätte ich schon einige user hier erschossen glaub ich, immer wird alles nur schlecht oder runtergezogen !!!

-Para
    Tach zusammen *neusei*

Dein Posting war Grund zur Aufgabe meines anonymen `Nur-lesen-daseins´.

Wenn Dein Optimismus gerechtfertigt ist, und Du machste den Eindruck, als wenn Du nicht einfach nur aus blauäugignaivem Wunschdenken heraus textest, dann kaufe ich mir extra einen Hut, um diesen vor den Crytekern zu ziehen, wegen höchst fähiger Programmierarbeit.

Bisher habe ich die ´empfohlenen´ Sys-Anforderungen etwas belächelt - weil ´empfohlen´ muss nicht mit ´optimal´ gleichgesetzt werden.
    Zumal diesbezüglich gewisse Äußerungen von einem der Yerli Jungs und einem Typen von EA nicht gerade kompatibel waren. Letzterer hat in irgendeinem Printmagazin mal was von SLI gesagt.
    Und ich habe auch fest damit gerechnet, dass man für Ultra-very-mega-high zwei Potenz-Protz-Karten im Gehäuse haben muss (und mal eben 3 GB RAM und einen Doppelprozzi der Marke Scheißteuer).

Als ich dann die offiziellen Angaben gelesen habe, gab es für mich nur zwei Möglichkeiten:

1. Die Jungs halten den Ball flach, damit die potentielle Zielgruppe keine Heulkrämpfe bekommt.

2. Die Jungs haben mehr als vorbildlich und (kaum zu glauben in der heutigen Zeit) verdammt gut programmiert und optimiert.

Deine Worte in den Ohren der Götter aller Zocker.....

Was ich nicht schnalle ist, das mit ner 6800GT und ner 9800Pro.....meinen die micht ne 6600GT???? Die liegt nähmlich mit einer 9800Pro auf ähnlichem Niveau, während eine 6800GT deutlich mehr Power hat, als ne 9800Pro. Irgendwie stimmt das Verhältnis nicht.
    Geändert von Runners High (17.10.2007 um 20:53 Uhr)
    Bitte benutze Satzzeichen (´Komma` und ´Punkt´) - wenn man Deinen Text verstehen verstehen soll. Ja, Dich meine ich.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Runners High Beitrag anzeigen
    Tach zusammen *neusei*

Dein Posting war Grund zur Aufgabe meines anonymen `Nur-lesen-daseins´.

Wenn Dein Optimismus gerechtfertigt ist, und Du machste den Eindruck, als wenn Du nicht einfach nur aus blauäugignaivem Wunschdenken heraus textest, dann kaufe ich mir extra einen Hut, um diesen vor den Crytekern zu ziehen, wegen höchst fähiger Programmierarbeit.

Bisher habe ich die ´empfohlenen´ Sys-Anforderungen etwas belächelt - weil ´empfohlen´ muss nicht mit ´optimal´ gleichgesetzt werden.
    Zumal diesbezüglich gewisse Äußerungen von einem der Yerli Jungs und einem Typen von EA nicht gerade kompatibel waren. Letzterer hat in irgendeinem Printmagazin mal was von SLI gesagt.
    Und ich habe auch fest damit gerechnet, dass man für Ultra-very-mega-high zwei Potenz-Protz-Karten im Gehäuse haben muss (und mal eben 3 GB RAM und einen Doppelprozzi der Marke Scheißteuer).

Als ich dann die offiziellen Angaben gelesen habe, gab es für mich nur zwei Möglichkeiten:

1. Die Jungs halten den Ball flach, damit die potentielle Zielgruppe keine Heulkrämpfe bekommt.

2. Die Jungs haben mehr als vorbildlich und (kaum zu glauben in der heutigen Zeit) verdammt gut programmiert und optimiert.

Deine Worte in den Ohren der Götter aller Zocker.....

Was ich nicht schnalle ist, das mit ner 6800GT und ner 9800Pro.....meinen die micht ne 6600GT???? Die liegt nähmlich mit einer 9800Pro auf ähnlichem Niveau, während eine 6800GT deutlich mehr Power hat, als ne 9800Pro. Irgendwie stimmt das Verhältnis nicht.
    Nach momentanen Stand scheinen die empfohlenen eher die minimalen Vorraussetzungen zu sein. Bei FarCry damals haben sie anscheinend bessere Optimierungsarbeit geleistet. Naja, spätestens wenn die Demo kommt, sehen's ja alle.

Standard

Nach momentanen Stand scheinen die empfohlenen eher die minimalen Vorraussetzungen zu sein. Bei FarCry damals haben sie anscheinend bessere Optimierungsarbeit geleistet. Naja, spätestens wenn die Demo kommt, sehen's ja alle.
    also eines liegt wohl auf der hand. mit den empfohlenen specs kann man crYsis noch lange nicht in "voller pracht" geniessen. betreffend optimierungsarbeit denke ich, dass man far cry nicht direkt mit crysis vergleichen kann.

User

Standard

Nach momentanen Stand scheinen die empfohlenen eher die minimalen Vorraussetzungen zu sein.
    Nach welchem Stand? Wo, wie, was, wieso......?

also eines liegt wohl auf der hand. mit den empfohlenen specs kann man crYsis noch lange nicht in "voller pracht" geniessen.
    Das ist halt die Frage bzw. genau das, was ich meinte mit, dass ich die ´empfohlenen´ Werte belächelt habe.
    Bitte benutze Satzzeichen (´Komma` und ´Punkt´) - wenn man Deinen Text verstehen verstehen soll. Ja, Dich meine ich.

VIP Avatar von foofi

Standard

Hi Jungs,
    letzte Aufforderung!

Unterhaltet euch über die Beta im offiziellen Beta Forum!

MfG von Crytek und Crysis-HQ!

VIP Avatar von foofi

Standard

Wenn einige von euch im MP plötzlich gesperrt werden, wisst ihr warum... nur so als Hinweis!

Seite 14 von 24 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Stichworte