-
User
Das war eigentlich mehr scherzhaft gemeint
Ich sehe das nicht negativ, fühle mich aber einfach an Far Cry erinnert. Auch da lief mit der damals aktuellen Hardware zwar das Spiel, auch mit allen Details, aber es lief nicht so recht flüssig (überall).
Da Crytek wieder in ähnlicher Weise eine sehr starke Optik bietet schätze ich einfach mal, daß es bei höheren Ansprüchen an die Framerate (Stichwort min. FPS) mit maximalen Details und den Bildverbesserern eben wieder zu einem ähnlichen Schauspiel führt.
Das Ganze geht mir auch nicht nur bei den Crytek-Games so, sondern war z.B. auch bei CoD2 der Fall oder ganz "früher" bei Unreal 2.
Ich seh's lieber so und freue mich, falls es entgegen jeder Einschätzung wirklich flüssig laufen sollte als anders herum.
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln