Ergebnis 1 bis 10 von 233

Thema: Offizielle Systemanforderungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Hardcorefreak

Standard

@Flaggschiff
    Kann dir nur Recht geben, dieses Rumgeheule

@shadypepe
    Du kannst doch nicht einen alten Single-Core-Prozy mit einem Dual oder Quad von heute vergleichen, heutige Prozys haben eine ganz andere Architektur, FSB, Befehlssätze usw.

Mich haben diese Anforderungen nicht überrascht aber erlich gesagt mache ich mir auch kein Kopf darüber ob es läuft oder nicht, bei FarCry wurde damals auch immer gesagt man braucht eine 6800 Ultra um es auf max. zu zocken und was war ich habs auf max. mit einer Gainward TI 4800 SE Ultra 2 gezockt ... alSO bleibt alle locker und wartet ab!
    Lian Li TYR Super-Case X-500B Black - Enermax Liberty 620 W - ASUS P6T - Core i7-920 @ 3 GHz - 6 x 2 GB OCZ Platinum - Gainward GTX480 - 300 GB WD Raptor - 500 GB Caviar Black - DVD LG - Logitech G35 Headset - Logitech Keyboard K300 - Logitech G500 Maus - OS Win 7 Home Premium 64-Bit

Professional Avatar von randfee

Standard

ach, es wird schon irendwie laufen, ist made in Germany... Müssen noch die GPU-Buden ihre Treiber abstimmen (was sie sicher grade tun), dann wird die Demo ein Fest.... Wenn ich es auf medium flüssig spielen kann bin ich voll zufrieden, mal sehen, ob demnächst die BETA dieses Niveau erreicht...

der screenshot ist der absolute Hammer!!! Als ob die leute wirklich da stehen!!!!
    Geändert von randfee (10.10.2007 um 01:40 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte