Juhu!:-D
Ich werde es dann jawohl auf High spielen können!
Bin nur mal gespannt ob ich auch die auflösung von 1680x1050 schaffe.:?
Hoffe das wird was!
Aber sonst bin ich mit den Anforderungen zufrieden.
Mein System schafft das oder?
Druckbare Version
Juhu!:-D
Ich werde es dann jawohl auf High spielen können!
Bin nur mal gespannt ob ich auch die auflösung von 1680x1050 schaffe.:?
Hoffe das wird was!
Aber sonst bin ich mit den Anforderungen zufrieden.
Mein System schafft das oder?
Hmm muss dich enttäuschen, leider steht doch in den Anforderungen du brauchst einen Prozi mit 2.8 GHz, dein Quad hat leider nur 2.4 GHz und ja das nächste Problem in der Anforderung steht 2 GB Ram, du hast 4 GB, tut mir leid für dich.:wall:
Ok, sry allerdings ist Ironie in so einem Thread nur schwer zu unterscheiden.
Ich find die empfohlenen Anforderungen schon zimelich hoch angesetzt... Wahrscheinlich kann man dann Crysis gar nicht auf 1920*1(wasweißich) und ultra high spielen, bzw. man braucht mal mindestens 88 ultra sli... und ich find generell den Begriff "empfohlen" bei den Anforderungen blöd... der sagt doch rein garnix aus, außer dass man das spiel mit der Hardware "gut" zocken kann... und was heißt "gut" ?
Genauso bei "minimal" man kann immer noch mit schlechterer Hardware spielen als die minimalanforderungen - also auch wenig aussagekräftig...
Naja ich muss dann jedenfalls aufrüsten^^
@megaman das bezog sich auf die 1680*1050 Auflösung, nicht generell
Die ham ja wohln Schlach schräg von wegen "läuft auf jedem System auf welchem Far Cry mit allem an läuft". Mein Notebook hat ne X700 und nen Turion 1,8 GHz mit 64 Bit und 1 GB 667 MHz. Ich kann dank meine PC-Freakfähigkeiten sogar Oblivion auf Ultra flüssig mit 4x AA und 4x AF spielen!!! CSS mit ebenfalls 4x AA und AF bei 93 Bildern! Ich meine hallo??? NOTEBOOK
Das war auch eigentlich mehr als Loke gemeint!
Mir ist schon klar das mein System das schafft! Hab es schließlich selber zusammengestellt!
Das sollte nur reine Ironie sein!
Außerdem fragen das so viele hier und ich rege mich dann über die fragerei auf, da wollte ich auch einfach mal fragen!
Aber sonst würde ich dir recht geben.
Bei meinem System ist das eine sehr bekloppte frage!
Beim nächsten mal schreibe ich es dahinter das ein joke war:!:
Also Entschuldige ich mich hiermit bei dir Megaman!:-D
Dann muss ich halt takten oder es wird was neues gekauft!
Abersolange es in allen situationen flüssig läuft reicht mir das vollkommen!
naja, wenn die anforderungen jetzt so bleiben wäre es gut, aber ich hoffe auch wie ein vorredner schon meinte, dass ein update für die beta kommt um den gerecht zu werden.. will auch nicht wieder zuviel sagen :))
nochwas, was mich wundert: bei minimum steht 3,2ghz single core... bei recommended 2,2 dual core... ich dachte dual core bringt so um die 30-40% mehr leistung - ein 2,2ghz dual würde also einem 3.08ghz single entsprechen (bei 40%) - schon komisch aber vielleicht bin ich da auch falsch informiert...
schoen, dass hier wieder nur kinder mit ihrer von papa finanzierten hardware protzen. dafür liebe ich dieses forum. ein wenig mehr sachverstand hätte da zu genüge getan.
allein eure sigs sagen doch, dass ihr crysis installieren könnt und auch spielen könnt, was soll da das rumgeheule?
kindergarten hier aber auch!
@Flaggschiff
Kann dir nur Recht geben, dieses Rumgeheule
@shadypepe
Du kannst doch nicht einen alten Single-Core-Prozy mit einem Dual oder Quad von heute vergleichen, heutige Prozys haben eine ganz andere Architektur, FSB, Befehlssätze usw.
Mich haben diese Anforderungen nicht überrascht aber erlich gesagt mache ich mir auch kein Kopf darüber ob es läuft oder nicht, bei FarCry wurde damals auch immer gesagt man braucht eine 6800 Ultra um es auf max. zu zocken und was war ich habs auf max. mit einer Gainward TI 4800 SE Ultra 2 gezockt ... alSO bleibt alle locker und wartet ab!