Ich persönlich warte noch mit einem Quad-core und dann wird es wahrscheinlich ein AMD sein...
Achja soll ich schon mal ne Motorsäge holen? :P
Druckbare Version
Ich persönlich warte noch mit einem Quad-core und dann wird es wahrscheinlich ein AMD sein...
Achja soll ich schon mal ne Motorsäge holen? :P
ja amd bringt wieda tausend verschieden sockel raus...biliiger *lach*
also der neue amd phenom wird genau so schnelle sein wie imoment die c2d! da frag ich mich nur was die die ganze zeit gemacht haben?! ich kauf mir auf jedenfall intel penryn.. soll bis zu 50% schneller sein als die alten c2d.. naja 30% würden mir auch reichen^^
Ich hab gelesen, AMD soll in nächster Zeit wieder besser als INTEL weerden! Ist da wirklich was dran. Vor allem der kommende Quad Core Prozessor von AMD soll so gut werden.
Damit wird man Crysis bestimmt zum laufen bringen.
Bis jetzt schweift AMD ja noch INTEL hinterher...
Wobei mir AMD völlig reicht ;) auch für Crysis.
abwarten, wird zwar ueberall verbreitet wegen den in naher zukunft zu erscheinenden prozis, würde aber nichts übestürzen und intel schläft auch nicht:-DZitat:
Ich hab gelesen, AMD soll in nächster Zeit wieder besser als INTEL weerden! Ist da wirklich was dran. Vor allem der kommende Quad Core Prozessor von AMD soll so gut werden.
mir ist intel schon immer lieber, da schon allein die reelen taktraten usw. schon immer solider waren anstatt dieser bezeichnungsschwindel:-D
intel und nvidia werden weiterhin an der spitze bleiben und amd ati hinkt hinterher.
hart, aber es ist einfach so (ich als besitzer einer amd cpu und graka sage das ja)
ach und du wirst crysis auch mit ner single core und fx5er karte zum laufen kriegen ..
Das weiß noch keiner so genau, schau dir hier mal die Grakas an, klingen vielversprechend----> http://www.pcgameshardware.de/?article_id=617895&page=2
jo glaube ich auch. bisher wars so intel war eh unangefochten, nvidea und ati haben sich an der spitze abgewechselt, aber die übernahme war gift fuer ati.Zitat:
intel und nvidia werden weiterhin an der spitze bleiben und amd ati hinkt hinterher.
vll wird meine nächste graka auch ne nvidea, bisher wars immer ati aber naja mal sehen ob sie sich wieder aufraffen