Ich denke schon das sie das schaffen(bin gelernter optimist ^^)
zudem werden es glaube ich nicht grade 2800 komplett verschiedene sein. Viel wird in der KI in der Physik und der Engine liegen, u wenn man da die Parameter der KI ändert dann wirkt sich das ja womöglich auch auf 5 andre fehler aus die vl mitgelöst werden. Aber es kann ja auch sein (wie es oftmals der fall is, jeder der mal gemappt hat weiß was ich meine) das durch einen gelösten fehler vl wieder 1-2 neue auftauchen.
Bin mal sehr zuversichtlich das sie es schaffen, und wenn ja, dann kann ich auch mit den 100 bugs leben die noch übrig sind (solange es keine gravierenden sind)
Was ich nicht verstehe is das sich manche leute über die KI aufregen können. Das Spiel is noch nich mal fertig u man sagt schon die KI wird nich so doll wie in FEAR oder anderen spielen. Ich hab auch in ein paar E3 Demo videos gesehn wie die KI aushänger hatte (ignoriert befehle, steht danach nur dumm da u schaut) aber das macht der sache keinen abbruch, das eine KI ein paar aushänger hat is wohl das natürlichste der Welt. Es is ja nich so das man gegen 2000 dumme koreaner/aliens spielt. 10 davon sind halt blind und taub![]()