Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 73

Thema: Neue Crysis Interviews

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard Neue Crysis Interviews

http://www.welt.de/webwelt/article11...wanderung.html

Ganz interessant

Wir stehen kurz davor, einen Weltrekord zu brechen: den der meisten Titelgeschichten für ein noch nicht veröffentlichtes Spiel. Wir benötigen dafür 52, derzeit sind es 46. Sogar auf der Titelseite des US-Magazins "Edge" waren wir.
    Auch die Veröffentlichung von Crysis gleicht einem Kraftakt. Bis zur Veröffentlichung im November muss das Unternehmen noch rund 2800 Fehler ausmerzen.
    Geändert von Born_Brainless (21.08.2007 um 10:46 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Danke für den Post, war sehr intressant

ja Crytek könnt ruhig nach Österreich kommen, am besten nach tirol
    aber ich hoff eher für unsre deutschen gamerkollegen (was hier wohl die meisten sind) das so ein Verbot nie kommt u Crytek dableiben kann wo es gerade is.

Ich verbind den namen einfach mit deutschland

Das mit dem Rekord werden se sicher schaffen, wenn man sich das News Gewitter auf PC Games so ansieht, also da wird ein Hype gemacht sondergleichen

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Noch ein Artikel
    http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=27817
    Deutsch
    http://www.crysisnews.de/news-artikel,23181,1.html

Ja ich würds auch cool finden, wenn sie nach Österreich kommen würden

Erfahrener User

Standard

Das EA mal von überhaupt jemanden gelobt wird is mir neu
    aber mir geht das ganze motzen gegenüber EA schon seit langen auf die Nerven, "Früher warn die Games besser..."
    "EA bringt nur schlechte Spiele"
    also ich hatte viel Spaß an C&C und NFS u was weiß ich, jeder Teil gefiel mir auf seine weiße.
    Die sind halt ein Konzern und was will der? Geld machn, aber wenigstens kann ich da die Spiele durchspielen ohne das zig Bugs dazwischen kommen. Ja ich schau dich an Stalker.... und dich auch Vampire Masquerade Bloodlines....
    Kann ich auch verstehen das EA gelobt wird, Crysis wird ja ein hammerspiel u wenn man da nen großen Kumpel hat tut man auch ned sagn das des ein ***** is oda wie seh ich das
    never bite the hand that feeds you

Professional Avatar von Noname

Standard

Crysis wird das beste was es je gab zu Mindest in naher Zukunft wie damals FarCry und ja du hast echt recht. ich meine ich finde das auch dumm, genau wie es Leute gibt die meinen naja Games sind doch eigentlich fertig wie die ins Videos aussehen etc. aber ne die fehler die die noch haben sind alles Bugs ins sämtliche farianten also grafik sound etc.
    und da sind 2800 noch sehr wenig Vegleich ein Patch mit einer größe von 50mb behebt ca. 200 Fehler

Professional Avatar von noxon

Standard

Naja. Mal angenommen sie müssen das Spiel ca. einen Monat vor der Veröffentlich den Gold-Status verpassen, dann hätten sie für die Bugs noch 60 Tge Zeit. Das sind ca. 50 Bugs pro Tag, die sie beheben müssten. Das ist schon recht viel.

Interessant an dem Interview fand ich, dass Crytek momentan schon an drei anderen Spielen arbeitet. Dann darf man ja jetzt in kürzeren Abständen mit Spielen aus dem Hause Crytek rechnen.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Newbie Avatar von b00ne

Standard Crysis Interview Video (8.10.07)

Jo. Ein neues Interviewvideo zu Crysis, dass nochmal alles zusammenfasst was in den letzten Monaten an News so durchgesickert ist.
    Die meisten von uns dürften eigentlich schon alles wissen was im Video besprochen wird

http://www.gametrailers.com/player/26124.html#new_comment (HD)

http://www.gametrailers.com/player/26125.html

"you cant drive a ferrari or lamborghini with the price of a low class car - and crysis is the sportscar of the next generation"

Heißt mal wieder schön aufrüsten für alles unter 88GTX, 4GB und QX6700

Edit by WarpSpeed: Danke für die Info . Habe den Beitrag mal an die richtige Stelle geschoben.

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

also das zitat find ich doch ein wenig vermessen

sein eigenes spiel zu glorifizieren wegen der grafik, langsam wissen wirs ja

wie du schon sagtest, das meiste kennen wir bereits
    Geändert von Waldmaista (08.10.2007 um 23:01 Uhr)
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Zitat Zitat von b00ne Beitrag anzeigen
    "you cant drive a ferrari or lamborghini with the price of a low class car - and crysis is the sportscar of the next generation"
    Ha,den Satz haben sie definitiv von mir

User Avatar von Chakvour

Standard

wie wir ja alle wissen ist die mp:demo ja eh noch nicht richtig optimiert.
    vllt wird die single player demo ja besser mit der performence. und später dann das release. dann dürfte es langsam mit der performence und einer 8800 GTS oder GTx laufen mit mind 640mb. Dual Core dürfte da ausreichen. Wobei da eh keine 2 Prozessoren arbeiten werden.
    Deswegen frag ich mich auch warum sich viele Quadcore kaufen wenn der eh nicht alle Prozessoren ausnutzt... Gut Crysis wird dann dieses MultiCore haben. WO dann die Kerne ausgenutzt werden. Da reichen ja die 2. 4 werden eh nicht laufen und wird es für spiele auch nicht geben. sondern eher nur für Video Rendering oder sonstigen kram.
    Naja jedem das seine
    Geändert von Chakvour (08.10.2007 um 23:08 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte