Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 73

Thema: Neue Crysis Interviews

Professional Avatar von Loco

Daumen hoch

wow da steht ja ne waschechte F35 im Hangar. Kein Since Fiction abklatsch. Gefällt mir sehr gut. Bin sehr gespannt ob man die vielleicht doch noch fliegen kann, ansosnten wird sich ja vielleicht jemand dransetzen und das modden.

Erste befürchtungen meinerseits dass der Flugzeugträger Level entfallen könnte haben sich mit den neuen Screenshoots ja erledigt. Supi!

Professional Avatar von Noname

Standard

@Loco:

Wieder eine Menschen glücklich gemacht

Nein hast aber schon Recht freut mich genauso.

User Avatar von Destiny

Standard

@ Loco: Also fliegen tut sie schon Schau mal hier rechts oben:

ka ob sie auch im Single oder Multi zum Einsatz kommt! Hoffen wirs

mfg
    Destiny
    News- und Storyschreiber ---> GAMEOVER-MOD
    Crysis Wertungen:
    Games Aktuell: 91% PC Zone: 92% PC Action: 92% Gamestar: 94% PC Games: 94% PC Gamer: 98% SFT Magazin: 98%

Newbie Avatar von b00ne

Standard Crysis Interview Video (8.10.07)

Jo. Ein neues Interviewvideo zu Crysis, dass nochmal alles zusammenfasst was in den letzten Monaten an News so durchgesickert ist.
    Die meisten von uns dürften eigentlich schon alles wissen was im Video besprochen wird

http://www.gametrailers.com/player/26124.html#new_comment (HD)

http://www.gametrailers.com/player/26125.html

"you cant drive a ferrari or lamborghini with the price of a low class car - and crysis is the sportscar of the next generation"

Heißt mal wieder schön aufrüsten für alles unter 88GTX, 4GB und QX6700

Edit by WarpSpeed: Danke für die Info . Habe den Beitrag mal an die richtige Stelle geschoben.

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

also das zitat find ich doch ein wenig vermessen

sein eigenes spiel zu glorifizieren wegen der grafik, langsam wissen wirs ja

wie du schon sagtest, das meiste kennen wir bereits
    Geändert von Waldmaista (08.10.2007 um 23:01 Uhr)
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Zitat Zitat von b00ne Beitrag anzeigen
    "you cant drive a ferrari or lamborghini with the price of a low class car - and crysis is the sportscar of the next generation"
    Ha,den Satz haben sie definitiv von mir

User Avatar von Chakvour

Standard

wie wir ja alle wissen ist die mp:demo ja eh noch nicht richtig optimiert.
    vllt wird die single player demo ja besser mit der performence. und später dann das release. dann dürfte es langsam mit der performence und einer 8800 GTS oder GTx laufen mit mind 640mb. Dual Core dürfte da ausreichen. Wobei da eh keine 2 Prozessoren arbeiten werden.
    Deswegen frag ich mich auch warum sich viele Quadcore kaufen wenn der eh nicht alle Prozessoren ausnutzt... Gut Crysis wird dann dieses MultiCore haben. WO dann die Kerne ausgenutzt werden. Da reichen ja die 2. 4 werden eh nicht laufen und wird es für spiele auch nicht geben. sondern eher nur für Video Rendering oder sonstigen kram.
    Naja jedem das seine
    Geändert von Chakvour (08.10.2007 um 23:08 Uhr)

Professional Avatar von noxon

Standard

Woher willst du das denn wissen, dass Crysis die 4 Kerne nicht nutzt? Wenn Crytek behauptet doch immer, dass sie das tun, dann wird das schon stimmen. Probleme den Prozessor auszulasten hat ein Spieleentwickler jedenfalls nicht. Besonders nicht, wenn man Physik, KI und Sound komplett auf der CPU berechnet, wie das bei Crysis der Fall ist.

Besonders für eine gute KI kann man nie genug Rechenleistung haben und Crysis wird im Bereich der KI sichelich anspruchsvoller sein als andere Spiele. Besonders später in der Schwerelosigkeit wird alles noch einmal eine Stufe komplexer. Zum Beispiel werden Wegfindungsroutine durch die zusätzliche Dimension gleich um ein vielfaches rechenintensiver.

Man kann also nie genug Leistung haben und wenn Crytek die Gameplay Logik, die KI, die Physik und den Sound jeweils auf getrennten Kernen ausführen kann wird das sicherlich Vorteile haben. Ich denke also schon, dass es sich lohnen wird, wenn man alles mit maximalen Qualitätseinstellungen (Nicht nur Grafikdetails) spielen möchte.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

User Avatar von Chakvour

Standard

Ok hast gewonnen.

Siehe hier: http://www.computerbase.de/news/soft...lti-core-cpus/

Wenn man die Pickel im Gesicht der Spieler sehen möchte sollte sich dann einen Quadcore kaufen.
    Nächstes Jahr kommen ja die Intel Grafikkarten raus. Darauf bin ich mal gespannt.
    Geändert von Chakvour (09.10.2007 um 14:39 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Bateman

Standard

Zitat Zitat von Destiny Beitrag anzeigen
    @ Loco: Also fliegen tut sie schon Schau mal hier rechts oben:

ka ob sie auch im Single oder Multi zum Einsatz kommt! Hoffen wirs

mfg
    Destiny
    Das ist echt einer meiner Lieblingsscreenshots von Crysis...ja genau, obwohl er so gar nichts mit Jungle oder Strand zu tun hat...hatte den sogar mal ne ganze Zeit als Desktophintergrund...wegen des wahnsinnig hohen Detailgrades...und der Beleuchtungseffekte...

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Stichworte