Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 73

Thema: Neue Crysis Interviews

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard Neue Crysis Interviews

http://www.welt.de/webwelt/article11...wanderung.html

Ganz interessant

Wir stehen kurz davor, einen Weltrekord zu brechen: den der meisten Titelgeschichten für ein noch nicht veröffentlichtes Spiel. Wir benötigen dafür 52, derzeit sind es 46. Sogar auf der Titelseite des US-Magazins "Edge" waren wir.
    Auch die Veröffentlichung von Crysis gleicht einem Kraftakt. Bis zur Veröffentlichung im November muss das Unternehmen noch rund 2800 Fehler ausmerzen.
    Geändert von Born_Brainless (21.08.2007 um 10:46 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Danke für den Post, war sehr intressant

ja Crytek könnt ruhig nach Österreich kommen, am besten nach tirol
    aber ich hoff eher für unsre deutschen gamerkollegen (was hier wohl die meisten sind) das so ein Verbot nie kommt u Crytek dableiben kann wo es gerade is.

Ich verbind den namen einfach mit deutschland

Das mit dem Rekord werden se sicher schaffen, wenn man sich das News Gewitter auf PC Games so ansieht, also da wird ein Hype gemacht sondergleichen

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Noch ein Artikel
    http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=27817
    Deutsch
    http://www.crysisnews.de/news-artikel,23181,1.html

Ja ich würds auch cool finden, wenn sie nach Österreich kommen würden

Erfahrener User

Standard

Das EA mal von überhaupt jemanden gelobt wird is mir neu
    aber mir geht das ganze motzen gegenüber EA schon seit langen auf die Nerven, "Früher warn die Games besser..."
    "EA bringt nur schlechte Spiele"
    also ich hatte viel Spaß an C&C und NFS u was weiß ich, jeder Teil gefiel mir auf seine weiße.
    Die sind halt ein Konzern und was will der? Geld machn, aber wenigstens kann ich da die Spiele durchspielen ohne das zig Bugs dazwischen kommen. Ja ich schau dich an Stalker.... und dich auch Vampire Masquerade Bloodlines....
    Kann ich auch verstehen das EA gelobt wird, Crysis wird ja ein hammerspiel u wenn man da nen großen Kumpel hat tut man auch ned sagn das des ein ***** is oda wie seh ich das
    never bite the hand that feeds you

Professional Avatar von Noname

Standard

Crysis wird das beste was es je gab zu Mindest in naher Zukunft wie damals FarCry und ja du hast echt recht. ich meine ich finde das auch dumm, genau wie es Leute gibt die meinen naja Games sind doch eigentlich fertig wie die ins Videos aussehen etc. aber ne die fehler die die noch haben sind alles Bugs ins sämtliche farianten also grafik sound etc.
    und da sind 2800 noch sehr wenig Vegleich ein Patch mit einer größe von 50mb behebt ca. 200 Fehler

Professional Avatar von noxon

Standard

Naja. Mal angenommen sie müssen das Spiel ca. einen Monat vor der Veröffentlich den Gold-Status verpassen, dann hätten sie für die Bugs noch 60 Tge Zeit. Das sind ca. 50 Bugs pro Tag, die sie beheben müssten. Das ist schon recht viel.

Interessant an dem Interview fand ich, dass Crytek momentan schon an drei anderen Spielen arbeitet. Dann darf man ja jetzt in kürzeren Abständen mit Spielen aus dem Hause Crytek rechnen.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Erfahrener User

Standard

Ich denke schon das sie das schaffen (bin gelernter optimist ^^)
    zudem werden es glaube ich nicht grade 2800 komplett verschiedene sein. Viel wird in der KI in der Physik und der Engine liegen, u wenn man da die Parameter der KI ändert dann wirkt sich das ja womöglich auch auf 5 andre fehler aus die vl mitgelöst werden. Aber es kann ja auch sein (wie es oftmals der fall is, jeder der mal gemappt hat weiß was ich meine) das durch einen gelösten fehler vl wieder 1-2 neue auftauchen.

Bin mal sehr zuversichtlich das sie es schaffen, und wenn ja, dann kann ich auch mit den 100 bugs leben die noch übrig sind (solange es keine gravierenden sind)

Was ich nicht verstehe is das sich manche leute über die KI aufregen können. Das Spiel is noch nich mal fertig u man sagt schon die KI wird nich so doll wie in FEAR oder anderen spielen. Ich hab auch in ein paar E3 Demo videos gesehn wie die KI aushänger hatte (ignoriert befehle, steht danach nur dumm da u schaut) aber das macht der sache keinen abbruch, das eine KI ein paar aushänger hat is wohl das natürlichste der Welt. Es is ja nich so das man gegen 2000 dumme koreaner/aliens spielt. 10 davon sind halt blind und taub

Professional Avatar von Noname

Standard

süße Idee mit Blinden und tauben Gegnern

Ne mal im Ernst macht euch mal nicht verrückt, bzw. du dich mit deinem optimismus.

Ich erinnere mich zu gern an die Zeit von nachdem Release bis patch 1.04 das waren 4 woichen und da haben sie ca. weiß es leider nichtmehr 200-400 veränderung und natürlich auch Bugfixing vorgenommen. Von daher außerdem arbeiten an dem Game soviele Leute und jetzt heißt es sowieso bald nur noch optimieren bzw. bugs fixen 2 Monate sind es noch knapp, also bleibt cool Leute

VIP Avatar von foofi

Standard

Avni Yerli: Das hört sich nach viel an, ist aber nicht dramatisch. Wir arbeiten mittlerweile an drei weiteren, noch geheimen Spielen. Einen Flop könnten wir heute besser verkraften als früher.

Erfahrener User

Standard

Hey foofi dein spezielles aufmerksam machen von Avni's Aussage soll ja zum spekulieren einladen oder versteh ich da was falsch?

was das wohl für 3 games sind
    ich hab mal in nem interview gehört das Cevat gern so Spiele die im wilden westen spielen spielt

so leute spekulierts,
    Crysis -- Time before
    Man spielt gegen Indianer u verbündet sich im laufe der zeit gegen aliens die anfangs von den Indianern noch als götter angesehen wurden

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Stichworte