Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 103

Thema: Fan- & Newssites, MP Beta Reviews

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Ich stimme den Bericht von foofi nicht in allen Punkten zu.

Vieles läuft in der Beta nicht so, wie es geschildert wird.
    Die Beta hat auch ihre negativen Seiten, die im Bericht nicht genannt wurden.
    Klar ist es eine Beta und jede hat ihre Fehler, trotsdem kann man auch auf diese Punkte etwas eingehen.
    Da ich als User ja sehr beschränkt mit meinen Aussagen zur Beta bin, kann ich dir bloß den Rat geben, mal versuchen alles nach zu machen, was Du von den Videos her kennst.
    Dann wirst du die negativen Seiten schnell sehen.

Im großen und ganzen sind die Berichte aber gut geschrieben.

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Erfahrener User Avatar von Flaggschiff

Standard

sag mal randfee, was beschwerst du dich? wo ist das problem?
    Edit by Admin: Schau genau hin... randfee hat im "EDIT" noch was gepostet. Bitte kein geflame starten .

erstens ist es ein komplett neues game. jedes game was über die jahre rauskam und den anspruch pflegte next gen zu sein, brachte die damaligen high end rechner zum schwitzen. das wird immer so bleiben schätze ich.

dann erzählst du uns, dass du nen quasi neuen "LAPTOP" hast. du bist doch möchtegern physiker, dann erklär dir mal die performance unterschiede zwischen nem laptop und dem desktop pc. da gibt es mehr als einen.
    und ne 8600 wird da nicht weiter hilfreich sein, bei deiner bitte um bessere performance auf "älteren oder schwächeren" karten.

der ganze vergleich deinerseits hinkt wie nen alter piratencaptain.
    Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!

Marcus Aurelius (26.04.0121 - 17.03.0180)

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Außerdem habe ich auch einen schnelleren PC als "foofi"... da ist der Ersteindruck einfach anders (meiner Meinung nach) .
    yo, das stimmt!

Settings spielen auch eine große Rolle bei der Einschätzung.

Zitat Zitat von Turnschuh Beitrag anzeigen
    Ich stimme den Bericht von foofi nicht in allen Punkten zu.

Vieles läuft in der Beta nicht so, wie es geschildert wird.
    K.A. was bei dir falsch läuft, klar gibt es auch Bugs - das ist auch eine Beta!

Ich habe auch fleissig Bugs gemeldet! Solche Bugs sind aber nicht Bestandtteil eines Ersteindrucks.

Bei mir ist alles schon richtig!

Immer dieselben Nörgler hier im Forum...

Erfahrener User Avatar von IkaruZ

Standard

UPDATE: In der eMail von "Cry-Alex" steht, dass man keine Benchmarks oder ähnliches posten darf. Ich denke dazu gehört auch die CPU-Last und die FPS, sorry. Werde aber trotzdem noch mal nachfragen.
    Aber das mit den FPS kann ich nicht verstehen. Unser Foofi hat doch im Artikel auch seine Hardware und die durchschnittlichen FPS, die er mit dem System erreichte, genannt.

Edit by Admin: Ich habe aber auch geschrieben, dass ich noch mal nachfrage .
    IkaruZ - touch the sun

User

Standard

super bericht, hat mich gefreut den durchzulesen
    hoffendlich wird das wirklich so ein hammer MP spiel

kann mir jemand erklären, warum crytek bei der beta alles so geheim hält, und möglichst wenig bekannt gibt, geben darf.
    um das ganze spannender zu machen? oder gibt es einen anderen grund?

Edit by Admin: Es gibt sicher einen Grund... nur denke ich, dass wir "Aussenstehenden" das sowieso nicht 100% nachvollziehen können/könnten.

Professional Avatar von randfee

Standard

@ Flaggschiff,
    Ich hatte foofi's Bericht noch nicht gesehen und warpspeed hat ja nun mal mit den schnellsten Rechner, den man sich bauen kann
    Mir ging es einfach darum, die auch vorhandenen anderen Aspekte heraus zu kitzeln. Klar, die Grafik ist der Hammer, ich staune nicht schlecht und laufe abends oft Stunden bei geringen frameraten und hohen Einstellungen in der Gegend rum weil es eben so hammermäßig aussieht! Da würde ich doch nie etwas gegen sagen. Aber Crysis muss ja auch noch auf anderen Kisten als solchen wie Warpspeed eine sein eigen nennt laufen, egal wie heruntergeschraubt es dann ist. Klar kann das nicht so super aussehen wie die high settings, aber damit das Spiel Spaß macht muss halt eine gewissen Wiederholrate gegeben sein, sonst trifft man nix und kriegt Kopfweh

Das geht dabei garnicht um meinen Rechner, auf dem ich das grade hab, das ist eine allgemeine Tatsache Ich habs auch auf anderen Rechnern probiert und bin einfach der Meinung, dass zumindest jedem Beta-Tester klar ist, dass es da noch Bedarf gibt.
    Wie gesagt, es ist eine BETA und die ist dafür da, dass gebugfixt wird. Nvidia und AMD dürften auch jede Menge zu tun haben. Crytek sollte nen Bench in die Demo einbauen, dann fühlen sich die zwei auch angehalten die Treiber zu optimieren. Darüber hinaus läuft da bestimmt noch ne Menge Code zum Fehler finden und protokollieren. Das schluckt auch Performance, die später aber wieder frei ist.

Zum Schluss, ich weiß sehr viel über Hardware, es gibt wohl nur sehr sehr wenige, die so verrückt nach dem Kram sind wie ich es war, Physiker halt, (Stickstoff & Lötkolben, 4GHz + vor langer langer Zeit), aber das ist jetzt fast 10 Jahre her. Über Performance Unterschiede musst du mir also nix erzählen, aber lass dir gesagt sein, dass die Aussage "das ist ein Laptop" heute eigentlich nicht mehr zählen kann und darf. Es steckt quasi die gleiche Hardware darin, ein paar Busse sind langsamer, das wars dann auch.

So, back to topic

@GIGU
    Ein Grund ist sicherlich, dass das Spiel natürlich nicht so läuft, wie es soll. Ist ja klar, sonst wären sie ja fertig. Das ist aber ganz normal. Trotzdem, Leute sind nicht rational und bevor jetzt ein paar hysterische Pessimisten die Sau durchs Dorf (hier: das Internet) treiben und überall verbreiten wie blöd das Spiel doch sei, tut man einfach mal den Deckel drauf (soweit das eben geht). Jetzt kommt hier sicher einer und sagt, ich sei einer von diesen Hysterikern. Dann versteht ihr mich noch immer falsch. Ich sag nur: da schau her, da muss noch mal ne Nacht drangehangen werden Tja, Crytek hat sich jetzt selber das Datum gesetzt, sportlich
    Geändert von randfee (27.09.2007 um 21:09 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Standard

Bei mir ist alles schon richtig!

Immer dieselben Nörgler hier im Forum...
    LOL, jetzt mußte ich grad laut lachen. ^^
    Ich Nörgel nicht, ich sage meine Meinung.

Kannst mich auch A r s c h l o c h der Herzen nennen.^^

Steht schon fest, ab wann Beta User ihre Meinung posten dürfen?
    Weil ich würde auch gerne paar Worte mit Bildern verfassen.

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Turnschuh Beitrag anzeigen
    Steht schon fest, ab wann Beta User ihre Meinung posten dürfen?
    Weil ich würde auch gerne paar Worte mit Bildern verfassen.
    Ja, das steht leider fest - ihr dürft dazu gar nichts sagen - ihr habt keine Sondergenehmigung

Erfahrener User Avatar von Bateman

Standard

Ich hätte mal ne ganz andere Frage...
    Es gab dochmal diese Techdemo in der unter anderem gezeigt wurde, wie die Characktere sich beispielsweise zur Seite lehnen, wenn sie eine Kurve laufen oder nach vorne beugen, wenns Berg hoch geht...ist das im Multiplayerpart auch so, oder noch Zukunftsmusik?

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Ja, das steht leider fest - ihr dürft dazu gar nichts sagen - ihr habt keine Sondergenehmigung
    Hast jetzt falsch verstanden. --->Denke ich mal
    Ich wollte wissen, ob wir zu späterer Zeit (in 1-2 Wochen) auch unsere Meinung posten dürfen.
    Oder heißt es generell NEIN?
    Und öffendliche Meinungen zählen erst ab der Demo ???

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte