Normaler weiße kannst du das im Spiel einstellen unter System settings, dein Bildschirm muss aber natürlich auch die Auflösung darstellen können nä![]()
Normaler weiße kannst du das im Spiel einstellen unter System settings, dein Bildschirm muss aber natürlich auch die Auflösung darstellen können nä![]()
denk dran, dass Du nen TFT brauchst, der das auch darstellen kann
bzgl BETA Gameplay
Ganz ehrlich manchmal laufen mir auch leute in die Karre, oder sie fahren los, wenn ich los fahre und rammen mich, dann bumms aus Respawn Screen... nervig ist, dass es scheinbar immer mehr mit hacks gibt, da ballerst einem zehn schuss in die Birne und er stirbt nich, entweder lag oder hack... Teamplay ist auch ein Problem, gerade wenn sie die Nukes haben und dann nich auf die Basis ballern sondern sonst wohin und dabei killen sie noch fünf aus dem eigenen Team...
hoffe das war nicht zu viel Info, wenn bitte löschen...
Geändert von PredatorWolf (29.09.2007 um 13:36 Uhr)
Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 Ghz/ 4 GB Hyundai DDR2-667/ Dell XPS 410 (Intel Broadw. 965)/ NVidia GForce 8800GTX/ Creative X-Fi Xtreme/ SATA Raid 0 2x160 GB/ PhysX Ageia 128 MB/ 1xDVD-RW/ 1xCD-RW-DVD-ROM/ Vista 32Bit/ visualisiert auf einem LG L1960TR
ola,
ich hoffe ich darf dies hier fragen! auf welchen servern seid ihr unterwegs?
mfg
jelyl!
http://www.crysisnews.de/news-artike...a,24213,1.html
Der Bericht von Crysis news über die Beta, sehr schön geschrieben. Was glaubt ihr, bedeutet der letzte Satz irgentwas?
Weiß da einer vielleicht mehr^^
ja, da kommt vielleicht noch ne andere Map mit den Fliegern ^^.. und das nächste Update ist auch mitlerweile fällig, wir haben genug Sachen in den Foren benannt, die auch eingearbeitet werden sollen![]()
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Das wäre super, und vielleicht hat sich ja dann noch was an der Performence getan , lassen wir uns überraschen![]()
Jo, im InCrysis-Forum steht ja bereits etwas über eine MP-Map mit Fliegern: Der Flugzeugträger U.S.S. Hornet
http://www.incrysis.com/forums/viewtopic.php?id=9724
woran macht ihr denn fest ob die leute vernünftig sind bei der serverAUSWAHL ^^
btw: (hoffe darf das hier so fragen, sonst bidde sagen ^^) wer hatn hier nu alles die beta hätt bock mit wem hier ma zu zoggen