Ja, die Screenshots sind von Crytek gekommen (5 Stück).

Ich kann euch erst am Wochenende sagen wieviel CPU-Last ich habe... ich habe ja immer nur am Wochenende meinen "Signatur-PC" im Zugriff (bin unter der Woche beruflich bedingt nicht daheim). Allerdings werde ich erst Cry-Alex fragen ob ich das überhaupt verraten darf. Nicht böse sein aber ich will keinen Ärger mit Crytek .

UPDATE: In der eMail von "Cry-Alex" steht, dass man keine Benchmarks oder ähnliches posten darf. Ich denke dazu gehört auch die CPU-Last und die FPS, sorry. Werde aber trotzdem noch mal nachfragen.

Ansonsten kann ich die Leute gut verstehen die einen "langsameren" PC haben aber auf der anderen Seite fände ich es auch "doof" wenn sie für die Leute dann extra Details oder komplette Features rausnehmen würden... naja, ich denke (bzw. weiß ) das man viel anpassen kann . Das wird alles Leute... macht euch nicht so viel Gedanken und geniesst die Vorfreude

@randfee
Ich habe einfach meinen Eindruck geschildert (soll jetzt keine Rechtfertigung sein)... das da "jeder" andere Vorstellungen hast ist normal (und auch gut so). Außerdem habe ich auch einen schnelleren PC als "foofi"... da ist der Ersteindruck einfach anders (meiner Meinung nach) .