http://www.bit-tech.net/gaming/2007/..._impressions/1
Die hatten heute wohl schon nen NDA-Verstoß fabriziert.![]()
http://www.bit-tech.net/gaming/2007/..._impressions/1
Die hatten heute wohl schon nen NDA-Verstoß fabriziert.![]()
Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB
Ist jetzt aber wieder online und eine große Menge (beunruhigende) Informationen für Leute, die nicht viel von der Beta wissen (dürfen)! Wenn die soviel schreiben dürfen könnte man das NDA auch ganz aufheben finde ich! Lest euch die 5 Seiten durch und ihr wisst ne ganze Menge mehr über die Beta, die Leistung, die Grafik und die Bugs!
Es gibt ein Update von Crytek: News und Fansite Mitarbeiter dürfen eine Zusammenfassung nebst Bildern posten.
Den Fans ist es aber weiter untersagt sowas zu posten.
Ihr dürft aber gerne Links zu anderen Fan und Newssites posten.
Schade! So erfährt man zwar ne Menge über die Beta, aber die Meinung von der Basis, von denen, die "mit Herz" dabei sind bleibt einem vorenthalten
EDIT: @ ---___db___--- Sorry! Ich hatte "Fansites" ganz überlesen und dachte, dass nur Newssites was schreiben dürfenNa dann bin ich ja beruhigt!
![]()
Geändert von Willy (27.09.2007 um 13:42 Uhr)
Also es sind genug Leute die jetzt posten dürfen, die auch mit Herz dabei sindAlso ich hätte da an deiner Stelle keine Angst
![]()
Also ich uppe jetzt ne Crysis "FAN-Page" und dann darf ich da Bilder und Eindrücke posten ???News und Fansite Mitarbeiter dürfen eine Zusammenfassung nebst Bildern posten
Wird mir ja immer suspekter da Ganze...
Naja laut diesem Test läufts nur auf hoch mit 8800Ultras leicht ruckelig....na das kann ja was werden
Aber die werden da sicher noch was machen...?!
Schon bei Bioshock hatte ich unter Vista am Anfang 25-30FPS! Ich hab mit keiner Hilfe mehr gerechnet! Und zack: 50-60FPS mit nem neuen Treiber ^^ Also ich hoffe, das wird noch....
Hach, ich wollte auch grade einfach eine Fanseite hochladen und darauf berichten. Wie ists denn damit: Wir berichten euch per email (z.B. Performance & glitches) und ihr berichtet dann offiziell.
Hat von euch (die Moderatoren & Admins) denn überhaupt wer einen Rechner ohne eine 8800er Geforce?
Naja, dann sage ich es mal so: Laut den jetzt schon öffentlichen Berichten (wie auf IGN) müssen wir wohl noch auf Optimierungen hoffen, damit manche wie ich es überhaupt spielen können. Ich hoffe, dass Nvidia auch noch ältere Karten zum Treiber optimieren hat als GF8800xxx chips...
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
So gegen 18 Uhr gibt es hier dann meinen Bericht zu lesen... also... nur etwas Geduld bitte.
Was hoffentlich nicht passiern wird, dass die Grafik etwas zurückgeschraubt wird, nur damit die Besitzer alter Grafikkarten auch noch spielen können. Es kommt halt einfach mal die Zeit, wo man einen Strich ziehen muss.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad