Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 103

Thema: Fan- & Newssites, MP Beta Reviews

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

Naja laut diesem Test läufts nur auf hoch mit 8800Ultras leicht ruckelig....na das kann ja was werden
    Aber die werden da sicher noch was machen...?!

Schon bei Bioshock hatte ich unter Vista am Anfang 25-30FPS! Ich hab mit keiner Hilfe mehr gerechnet! Und zack: 50-60FPS mit nem neuen Treiber ^^ Also ich hoffe, das wird noch....

Professional Avatar von randfee

Standard

Hach, ich wollte auch grade einfach eine Fanseite hochladen und darauf berichten. Wie ists denn damit: Wir berichten euch per email (z.B. Performance & glitches) und ihr berichtet dann offiziell .
    Hat von euch (die Moderatoren & Admins) denn überhaupt wer einen Rechner ohne eine 8800er Geforce?

Naja, dann sage ich es mal so: Laut den jetzt schon öffentlichen Berichten (wie auf IGN) müssen wir wohl noch auf Optimierungen hoffen, damit manche wie ich es überhaupt spielen können. Ich hoffe, dass Nvidia auch noch ältere Karten zum Treiber optimieren hat als GF8800xxx chips...
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

So gegen 18 Uhr gibt es hier dann meinen Bericht zu lesen... also... nur etwas Geduld bitte .

Was hoffentlich nicht passiern wird, dass die Grafik etwas zurückgeschraubt wird, nur damit die Besitzer alter Grafikkarten auch noch spielen können. Es kommt halt einfach mal die Zeit, wo man einen Strich ziehen muss.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Erfahrener User Avatar von max

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Was hoffentlich nicht passiern wird, dass die Grafik etwas zurückgeschraubt wird, nur damit die Besitzer alter Grafikkarten auch noch spielen können. Es kommt halt einfach mal die Zeit, wo man einen Strich ziehen muss.
    mann kann doch (bestimmt) die details einstellen......
    damit auch leute mit älteren karten das game spielen können

Edit by Admin: Klar kann man das aber ich meine das etwas anders... kann ich nur nicht richtig erklären .

Standard

Hi Warpspeed,
    ich finds gut, dass du so begeistert bist, aber ist das nicht etwas einseitig? Es gibt doch sicher noch jede Menge Arbeit und wie einige der anderen reviews sagen, läuft das Spiel technisch wie auch vom Gameplay her noch garnicht soooo rund wie du meinst.

Vermutungen zur Technik:
    Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich: Ja, stimme dir zu, sie sollen bloß nicht die Grafik für Highend Karten runterschrauben, es sieht absolut geil aus und es wird ja noch besser aussehen, Hammer die Bilder.
    Die Frage ist dann noch, was du als "ältere Karten" bezeichnest. Leute mit anderen Karten außer 8800xxx und 2900xxx gibt es sicher viele, die müssen nicht unbedingt alt sein. Ich hab nen quasi neuen Laptop mit einer 8600mGTer, wenn eine 8800GTS schon auf mittleren Einstellungen stockt, wie ich anderswo las, dann gibt mir das ja noch zu denken. Ist klar, dass mid-range karten nicht mit den HighEnd Monstern mithalten können, aber eine 8600GT ist auch net schlecht und alt sicherlich garnicht. Mit meiner kann ich z.B. bisher eigentlich alle neuen Spiele auf relativ hohen Einstellungen laufen lassen. FarCry in maximalen Einstellungen läuft mit 60fps +.
    Die Frage ist nun also, was passiert unter der aktuellen Top-Reihe?!?
    Fast jeder Beta-Tester scheint ja ne 8800xxx Karte zu haben, aber das sind natürlich auch die early adopters, die Leute, die in das Hobby Computer viel und oft Geld pumpen. Klar, dass der Großteil der 8800xxx Besitzer dann zufrieden sind mit der relativ guten Performance bei absolut geilen Einstellungen.
    Nimm doch mal eine 7xxx oder ne Ati xXXXX, eine Durchschnittskarte Gut, die kann sicher nicht auf höchsten Einstellungen mithalten, doch aber sicher auf niedrigeren, mittleren... oder doch sicher auf ganz niedrigen.... sicher? You tell me, andere Reviews sagen eher vorsichtig, dass es wohl nicht so gut läuft. Du sitzt ja mit der 8800Ultra nur ganz am oberen Ende..
    Gut, es ist ne Beta, und da tut sich sicher noch was, aber, das muss es auch, ansonsten kann die 8800xxx Fraktion nämlich fast alleine auf den meisten Servern spielen bzw. viel Spaß dabei haben, dass wir, die anderen, euch nie treffen... egal wie low die resolution

Zum Gameplay:
    Andere Berichten davon, dass es im Powerstruggle noch ziemlich chaotisch und ohne Plan daher geht. Kannst du dazu auch noch was sagen?

edit:
    aha, foofi sieht das schon etwas skeptischer, hatte nicht gesehen, dass er seinen Bericht jetzt auch online hat, war eben weg.
    Geändert von randfee (27.09.2007 um 20:06 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Zum Gameplay:
    Andere Berichten davon, dass es im Powerstruggle noch ziemlich chaotisch und ohne Plan daher geht. Kannst du dazu auch noch was sagen?
    Planlos gehts nur daher, wenn man die Teams nicht einteilt.... wenn man sich gut einteilt, kann man Punkt für Punkt auf der Map erobern und die Stellung halten!

Das "Planlos" hängt nicht vom Powerstruggle ab, sondern von den Spielern. Wenn die nicht im Team spielen können, dann wechselt man den Server

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Das "Planlos" hängt nicht vom Powerstruggle ab, sondern von den Spielern. Wenn die nicht im Team spielen können, dann wechselt man den Server
    ah, danke, kann ich mir vorstellen (ich weiß das natürlich, muss es dich aber erst sagen lassen :P)

Professional Avatar von Willy

Standard

Mehrere Seiten ziehen mit Berichten nach:

http://firingsquad.com/games/crysis_...ayer_hands_on/

http://www.gamedaily.com/games/crysi.../66957/?page=1

http://pc.ign.com/articles/823/823139p1.html

IGN ist neutral, Gamedaily ziemlich begeistert, FiringSquad lobt das Gameplaydesign, ist aber etwas enttäuscht von der Grafik, den Effekten und der Performance
    Geändert von Willy (27.09.2007 um 16:58 Uhr)

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Puhh ne 8800 ultra luckelt, krass na dann wird es bestimmt ne ruckel party^^ (bei mir)
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

User

Standard

Naja die sind ja noch am optimieren und genau dafür ist/war die Beta ja da um Performence Probleme zu lösen und auch allgemeine Technischeprobleme in den Griff zu bekommen.
    Ich warte einfach auf die DEMO woh dann jeder sehen kann wie es denn nun läuft

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte