schöner bericht den du geschrieben hast. meiner meinung nach hätte der auch noch länger gehen können
also nach deinem bericht jetzt kann ich es ja kaum abwarten den mp part zu spielen wenns so laune macht wie du geschrieben hast.
nur eine frage hab ich jetzt sollte das gegen irgendetwas verstossen lösche es einfach.
auf den screenshots sind unten rechts neben der energie anzeige teilweise verschiedene symbole zusehen, ist das der jeweilige rang den man im spiel inne hat oder hat das eine andere bedeutung das symbol.
naja mir kommt das so vor als ob der powerstruggle modus schon recht gut zu sein scheint und auch spass macht aber das mit den pestige punken kling ein wenig verwirrend....hat man nicht nachteile wenn man erst später in ein spiel einsteigt und die anderen haben dann schon mehr prestige???ich mein da ist man dann doch nur kanonenfutter für die......
@admins das ist keine direkte frage wollt das nur mal bemerkt haben das es so klingt wie oben beschrieben....
naja werd einfach warten bis es da ist und dann seh ich es ja selber...
das mit der grafik ist zum teil verkraften..allerdings stimme ich nicht mit der meinung überein "man muss einfach mal einen strich ziehen"...nicht jeder kann sich eine high end grafikkarte bzw rechner leisten... und der großteil der "kunden" hat nunmal keine 88er ultra zu haus...