Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Interview + 3 neue Screenshots

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Daywalker

Standard

ich weis gar nicht warum ihr eich alle so aufregt! ich meine crysis ist ein bahnbrechendes spiel, aber man sollte sich auch nicht zu viel versprechen. die videos die uns bis jetzt gezeigt wurden, waren alle in einer super qualität,man sollte aber nicht erwarten, dass das spiel bei einem zuhause haargenau so aussehen wird. zum einen da die meisten zu hause keinen very-high-end rechner haben(ich auch nicht) und zum zweiten da ich denke das fast alle videos die uns gezeigt wurden verschönigt wurden(was nicht heisen soll das crysis keine super grafik hat). man sollte meiner meinung nach nicht so viel auf videos und magazine geben, da sie nicht unbedingt objektiv sind. sonst geht nach dem ersten selbst spielen auf dem heimischen pc das geheule los:"warum sieht crysis nicht so aus wie auf denn videos?? was ein scheis spiel. hinter denn erwartungen zurückgeblieben" und so weiter. von daher würde ich nie ein spiel bewerten, das ich selbst noch nie gespielt habe( siehe stalker). so jetz kennt ihr meine meinung( was alles nicht heisen soll, das crysis in mancher hinsicht ein super spiel wird, und ich mich nicht drauf freue)!!!
    wenn crysis auch nur halb so gut bei mir aussieht, bin ich voll auf zufrieden

Erfahrener User Avatar von Daywalker_1904

Standard

Denke auch mal die Kirche im Dorf lassen und Abwarten ! Desweiteren kann ich Keine Screens Oder vids mehr sehen ,will endlich daddeln ^^ !

@ Daywalker ! Coller Name wie ich finde !

Erfahrener User Avatar von Bateman

Standard

Zitat Zitat von Daywalker Beitrag anzeigen
    ich meine crysis ist ein bahnbrechendes spiel(was nicht heisen soll das crysis keine super grafik hat

von daher würde ich nie ein spiel bewerten, das ich selbst noch nie gespielt habe( siehe stalker).

was alles nicht heisen soll, das crysis in mancher hinsicht ein super spiel wird, und ich mich nicht drauf freue)!!!

Also tut mir leid, aber irgendwie widersprichst Du Dir selbst....oder bist Du Betatester?

Erfahrener User Avatar von asdfasdf

Standard

Auflösung runter, AA und AF rauf - so halt ichs schon lang bei Spielen und das bessere Bild gibt mir recht.

Mir scheint, daß gerade AA beim ersten und zweiten Screen nicht hochgedreht sein können.
    Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB

Gesperrt

Standard

Sieht meiner meinung nach wunderbar aus, ich weiss nicht was ihr habt wenn ich sowas schon wieder höre wie da is aber kein AA an oder ich sehe da kanten hallo ?!
    Wir haben alle keine nasa rechner und wie ich schon so oft gesagt habe glaube ich einige verlangen einfach zu viel von crysis und heulen später rum weil sie enttäuscht sind, bleibt mal bitte bei der realität crysis wird atm auf ultra-high mit AA und AF und auf hoher auflösung auf keinen jetzigen rechner problemlos laufen ohne lags, ruckler etc, dafür leg ich meine hand ins feuer
    oder wollt ihr auf ultra-high mit 4fach AA, 16 fach AF und auf 1680x1050 mit 10 frames spielen, ich glaube ehrer nicht *beispiel*

-Para
    Geändert von paraphonatic (25.09.2007 um 08:21 Uhr)

Standard

Crysis wurde als Next Generation Spiel bekannt und hat wohl hauptsächlich aufgrund der Teaser eine so große Anhängerschaft gefunden. Wer sich viel anmaßt, darf sich nicht wundern, wenn auf SOLCHE Screenshots kritische Äußerungen folgen.

Und nein, nicht jeder hat Highendrechner, aber wieviele FPS braucht man für einen Screenshot? Nenn mir doch einen Grund, warum ich grobe Kantenzüge nicht kritisieren soll? Sowas gibts selbst bei einem drei Jahre alten HL2 nicht, sofern man AA aktiviert hat.
    Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB

Gesperrt

Standard

Naja was bringt es wenn man nen screenshot mit der besten grrafik AA und AF macht, und vllt 5 frames hat, dann heulen nacher auch wieder alle rum wenn es bei dennen nicht so gut aussieht und so läuft und es umspielbar ist, aber ist ja auch egal ich möchte hier nicht diskotieren, ich habe nur gesagt das sich einige einfach zu viel erhoffen
    ich meine auch auf einer community seide irgendwo gelesen zu haben das der unterschied zwischen high und ultra- high wohl kaum ein unterschied macht obs stimmt weiss ich natürlich nicht mal abwarten, hoffe in der demo ist alles enthalten

-Para
    Geändert von paraphonatic (25.09.2007 um 08:45 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Naja was bringt es wenn man nen screenshot mit der besten grrafik AA und AF macht, und vllt 5 frames hat
    Potenzial zeigen. Wer sagt denn, daß man es in einem Jahr nicht mit 50FPS spielen kann. Ich hätte mir lediglich mehr Information zu den Screenshots gewünscht. So kann man halt recht wenig sagen.
    Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    hoffe in der demo ist alles enthalten
    Nachdem die Demo jetzt relative Zeitnahe am geplanten Releasetermin kommt, denk ich mal.

Stichworte