ich weis gar nicht warum ihr eich alle so aufregt! ich meine crysis ist ein bahnbrechendes spiel, aber man sollte sich auch nicht zu viel versprechen. die videos die uns bis jetzt gezeigt wurden, waren alle in einer super qualität,man sollte aber nicht erwarten, dass das spiel bei einem zuhause haargenau so aussehen wird. zum einen da die meisten zu hause keinen very-high-end rechner haben(ich auch nicht) und zum zweiten da ich denke das fast alle videos die uns gezeigt wurden verschönigt wurden(was nicht heisen soll das crysis keine super grafik hat). man sollte meiner meinung nach nicht so viel auf videos und magazine geben, da sie nicht unbedingt objektiv sind. sonst geht nach dem ersten selbst spielen auf dem heimischen pc das geheule los:"warum sieht crysis nicht so aus wie auf denn videos?? was ein scheis spiel. hinter denn erwartungen zurückgeblieben" und so weiter. von daher würde ich nie ein spiel bewerten, das ich selbst noch nie gespielt habe( siehe stalker). so jetz kennt ihr meine meinung( was alles nicht heisen soll, das crysis in mancher hinsicht ein super spiel wird, und ich mich nicht drauf freue)!!!
wenn crysis auch nur halb so gut bei mir aussieht, bin ich voll auf zufrieden