Der dritte Screenshot errinert mich an dieses Level aus Far Cry, wo man die Funkanlagen und das Schiff zerstören musste. Da waren diese Palmen auch. Hab die Stelle geliebt, hab mich immer schön oben auf den Felsen postiert und mit dem Scharfschützengewehr alle Gegner ausgeschaltet.
Schick, Schick vorallem die wellen![]()
-Para
in früheren Screens sah Crysis besser aus... naja abwarten...
Also ich find die Screenis toll, die Schatten und Licheffekte sind wiklrich schick, aber Antialazing war da nicht an...
scheinent auch nicht die höchste auflösung zu sein bei den screenshots, achtet mal auf das bild mit dem wachturm, dort sind merkbare kanten zu erkennen
edit: oder eben anti-aliasing
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
Mhh jo vor allem der erste Screen sieht nicht so toll aus....aber die werden doch wohl nicht die Grafikquali reduzieren, um auch schwache Systeme zu unterstützen?
Der boden wirkt wirklich verwaschen, alle objekte u sonstige sachen wie bäume usw... sehen toll aus. Anti Aliasing war aus (sieht man eh wie einige sagen am 2ten bild)
Aber die Wellen haben mich mal ordentlich vom Hocker gehauen.... wahnsinn
Das mim Boden könnte sein weil
a.) Die Texur gesamt noch nich so hoch berechnet wurde (wer in FC mal Generate Texutre gedrückt hat u ne niedere auflösung weiß das das daran liegen kann)
b.) AF war aus
c.) das bild is verwackelt xD
Ne a is am wahrscheinlichsten ^^