Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Interview + 3 neue Screenshots

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Die Screens find ich nicht so interessant. Der Teil im Interview, wo es um das Sichtfeld der KI geht, find ich weitaus interessanter. Da steht, dass die KI dich nicht einfach durch den Busch sieht und dich einfach erschießt. Sie müssen dich also dabei erwischen, wenn du zum Busch rennst und dann müssen sie "blind" in den Busch schießen Bei FarCry wurde man dann immer gleich abgeschossen, aber bei Crysis wird das viel realistischer und das find ich am wichtigsten im SP, da sonst das Anschleichen und Verstecken nur bedingt Sinn machen würde Bin echt mal gespannt, wie das dann in der fertigen Version ablaufen wird.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Erfahrener User Avatar von jekyl!

Standard

hmm, keine ahnung was ich von den screens halten soll! das es sich umd dx10 screens handelt das glaube ich nicht...so schlecht können selbst dx8 screens nicht aussehen.
    ich hoffe nach dem riesen hype wird 's nicht doch nur ein beta vollpreistitel, wie wir es mit unteranderem S.T.A.L.K.E.R. erleben mussten!

Erfahrener User Avatar von Bugles

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    in früheren Screens sah Crysis besser aus... naja abwarten...

hab ich auch zuerst gedacht =/
    war bestimmt nicht die höste detailstufe, die texturen sind nicht gerade blendent, wenns hoch kommt ne auflösung von 512² =/

Was noch kommt :
    GF 8800GTx + 1GB mehr Ram + QuadCore

Newbie

Standard

Also die Screens hauen mich jetzt auch nicht von Hocker, aber in Videos sah es doch besser aus, also wird es wohl auch besser aussehen ? =) hoffe ich dcoh mal !

User Avatar von Daywalker

Standard

ich weis gar nicht warum ihr eich alle so aufregt! ich meine crysis ist ein bahnbrechendes spiel, aber man sollte sich auch nicht zu viel versprechen. die videos die uns bis jetzt gezeigt wurden, waren alle in einer super qualität,man sollte aber nicht erwarten, dass das spiel bei einem zuhause haargenau so aussehen wird. zum einen da die meisten zu hause keinen very-high-end rechner haben(ich auch nicht) und zum zweiten da ich denke das fast alle videos die uns gezeigt wurden verschönigt wurden(was nicht heisen soll das crysis keine super grafik hat). man sollte meiner meinung nach nicht so viel auf videos und magazine geben, da sie nicht unbedingt objektiv sind. sonst geht nach dem ersten selbst spielen auf dem heimischen pc das geheule los:"warum sieht crysis nicht so aus wie auf denn videos?? was ein scheis spiel. hinter denn erwartungen zurückgeblieben" und so weiter. von daher würde ich nie ein spiel bewerten, das ich selbst noch nie gespielt habe( siehe stalker). so jetz kennt ihr meine meinung( was alles nicht heisen soll, das crysis in mancher hinsicht ein super spiel wird, und ich mich nicht drauf freue)!!!
    wenn crysis auch nur halb so gut bei mir aussieht, bin ich voll auf zufrieden

Erfahrener User Avatar von Daywalker_1904

Standard

Denke auch mal die Kirche im Dorf lassen und Abwarten ! Desweiteren kann ich Keine Screens Oder vids mehr sehen ,will endlich daddeln ^^ !

@ Daywalker ! Coller Name wie ich finde !

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    in früheren Screens sah Crysis besser aus... naja abwarten...
    das denke ich auch. Hab aber schon lange die Meinung, dass sie runter skalieren müssen, damit "ältere Syseme" noch mitkommen. Ich meine, man kann ja fast alles außer einer 8800er und einer 2900er als älter oder schwächer bezeichnen, deshalb...
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

schon klar, dass derzeit für schwächere systeme optimiert wird... aber deshalb muss man doch die werbe screens nicht in ner schwächeren auflösung zeigen...

ich würde mal vermuten es geht einfach nicht besser... alles andre wäre doch unlogisch

hieß es nicht die höchste details und qualitätsstufe würde af und aa deaktivieren? wenn dem so ist könnten es auch hohe settings sein (schwache texturen können ja auch vom jepeg komprimieren stammen)

Professional Avatar von Loco

Standard

liegts nur an der Auflösung? sind beim komprimieren irgendwie kontraste flöten gegangen? Das sieht für mich nicht viel besser aus als Far Cry in hohen Einstellungen.

naja morgen früh, ehm.. in einem Monat werden wir ja sehen...

Erfahrener User Avatar von Bateman

Standard

Zitat Zitat von Daywalker Beitrag anzeigen
    ich meine crysis ist ein bahnbrechendes spiel(was nicht heisen soll das crysis keine super grafik hat

von daher würde ich nie ein spiel bewerten, das ich selbst noch nie gespielt habe( siehe stalker).

was alles nicht heisen soll, das crysis in mancher hinsicht ein super spiel wird, und ich mich nicht drauf freue)!!!

Also tut mir leid, aber irgendwie widersprichst Du Dir selbst....oder bist Du Betatester?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte