hmm, keine ahnung was ich von den screens halten soll! das es sich umd dx10 screens handelt das glaube ich nicht...so schlecht können selbst dx8 screens nicht aussehen.
ich hoffe nach dem riesen hype wird 's nicht doch nur ein beta vollpreistitel, wie wir es mit unteranderem S.T.A.L.K.E.R. erleben mussten!