ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
Da sie ein Epic exklusiv Deal machen. Werde ich es eh nicht kaufen. Auch wen es später mal bei Steam erscheint. Glaube auch nicht das ich was verpassen werde.
Na das sieht doch schon mal sehr viel besser aus!Gerade die Texturen werden denke ich einiges her machen. Ich hoffe nur, sie haben es mit der Beleuchtung nicht übertrieben - im Trailer sahen einige Szenen schon etwas unnatürlich kontrastreich aus. Meiner Meinung nach ist das Effekthascherei, ich mochte immer den naturalistischen Ansatz der original Crysis ToDs.
Epic Games Store nutze ich eh, daher ist das für mich kein Problem. Klar wäre es schöner wenn das einfach überall rauskommen könnte, aber es ist auch nicht so, als wäre Exclusives plötzlich was Neues. Vom Kauf abhalten wird mich das jedenfalls ehrlich gesagt nicht.
Sieht schon so aus, als würde Crytek da viel Liebe reinstecken![]()
Das tun sie, glaub mirZitat von Maccake
!
Im übrigen war u.a. auch ich zweimal bei Crytek die letzten Tage/Wochen!
Geändert von warpspeed (05.09.2020 um 16:29 Uhr)
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad