Ergebnis 1 bis 10 von 85

Thema: CRYSIS 1 Remastered Info

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro

Standard

Jo, also hoffentlich erwarte ich jetzt nicht zu viel, aber ich hätte schon gerne das hier aus dem Cryengine 5.6 Tech Trailer:
    Crysis Remastered | Official 4k In-Engine Teaser Trailer @ CRYENGINE 5.6 Tech Demo - YouTube

Die Szene aus dem Showcase 2020 zeigt ja kaum Unterschiede zum alten Crysis.
    Nach 13 Jahren sollte da schon mehr zu sehen sein.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Professional

Standard

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Jo, also hoffentlich erwarte ich jetzt nicht zu viel, aber ich hätte schon gerne das hier aus dem Cryengine 5.6 Tech Trailer:
    Crysis Remastered | Official 4k In-Engine Teaser Trailer @ CRYENGINE 5.6 Tech Demo - YouTube
    Zum einen kann das unmöglich vom Remastered sein, da das Level komplett anders aussieht und vom Layout auch nicht dem Original entspricht. Das hätte ein Remake sein können, aber wir kriegen nur ein Remastered. Großer Unterschied.

Zum anderen wurde gesagt, dass das nur ein Portfolio-Piece eines Mitarbeiters war.
    "It's a pure CryEngine tech demo," was all Crytek's head of communications, Jens Schäfer would offer when I asked about it.
    Es wird vermutlich auch nicht gigantisch viel verändern, es wird neue Technik verwendet, die Belichtung wird besser sein, all die Kleinigkeiten eben. Die Verbesserungen sind sicher eher im Detail als im großen Ganzen, aber das war bei einem Remaster auch zu erwarten. Crysis 1 sieht ja auch heute noch ziemlich gut aus.

Semi Pro

Standard

Leuet, es geht los!
    Morgen 1. Juli 18 Uhr kommt der Gameplaytrailer!

YouTube
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Leuet, es geht los!

YouTube
    Da bin ich mal gespannt...
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Erfahrener User

Semi Pro

Standard

Oh man ist das übel Leute und ich hab mich so auf den Remaster gefreut.
    Aber als ich gelesen habe das Saber Ineractive das übernimmt war ich schon etwas skeptisch.

Administrator Avatar von warpspeed

Frage

Leuet, es geht los!

YouTube
    Und das ist nun nicht mehr aktuell?

UPDATE: Okay, erstmal richtig durchlesen und dann fragen . Steht ja dabei (auf Twitter).
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional

Standard

Na besser ist es.. dieser "Trailer" ging definitiv nach hinten los
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Das wird nix Leute, wie wollen die in den paar Wochen denn die Grafik verbessern? Crysis 1 mit Mods sieht besser aus...

Professional

Standard

Zitat Zitat von Maccake Beitrag anzeigen
    Das wird nix Leute, wie wollen die in den paar Wochen denn die Grafik verbessern? Crysis 1 mit Mods sieht besser aus...
    Die alte 2007 Version gefällt mir auch besser. Die hatte noch Decals am Strand. (minute 1)

Das jetzt alle den CryDemo Jungle viel schöner finden, ist doch nicht wirklich verwunderlich.
    Das gezeigte liegt für 2020 und nach so einer CryDemo ganz klar unter den Erwartungen.
    Crytek sollte die Demo einfach weiter ausbauen.
    Der Welt ein weiters mal zeigen das Crytek sein Marken Zeichen der Jungle ist.
    Einen schönen dichten Jungle mit aktueller CryEngine Technik wie in der Demo.
    Die Erfahrungen mit Ryse nutzen und die Crysis Trackviews mit dem Motion Capture Studio neu animieren oder so was.
    Die Animation in Ryse waren mehr als klasse.
    Würde zwar alles mehr Zeit fressen als ein Crysis Nintendo Switch Port ohne Decals.
    Aber wer gute CryEngine Werbung und verkauft sich am Ende vermutlich besser als das aktuell gezeigte Remastered.

Crysis verdient ein würdiges Remake !!!

Stichworte