Das tun sie, glaub mirZitat von Maccake
!
Im übrigen war u.a. auch ich zweimal bei Crytek die letzten Tage/Wochen!
Das tun sie, glaub mirZitat von Maccake
!
Im übrigen war u.a. auch ich zweimal bei Crytek die letzten Tage/Wochen!
Geändert von warpspeed (05.09.2020 um 16:29 Uhr)
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Hier mal ein erstes offizielles Bild der PC-Version mit maximaler Grafik.
Die Weitsicht ist sehr schön und man erkennt viele Details:
Crysis Remastered: Crytek zeigt PC-exklusive Maximalgrafik
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
Hier der neue 8K Tech Trailer
Ally to good, nightmare to you!
Sieht doch schon mal sehr nett aus!
Aber man merkt einfach, dass sie sich nicht so viel Zeit/Mühe für die optische Abstimmung nehmen konnten. Die neuen Felsentexturen waren z.B. überfällig, weil die originalen echt super verwaschen sind, aber besonders gut passen die nicht zu den Modellen. Das Wasser sieht zudem aus wie Plastik und die Time of Day ist massiv zu Bunt und zu Blau. Ich erinnere mich, dass Crytek damals nach Thahiti oder Bora Bora geflogen ist und massig Referenzbilder geschossen hat. Ich bin überzeugt, dass das einer der Hauptgründe ist (neben der Technologie), weshalb Crysis damals so gut aussah und auch heute noch Screenshots von First Ligth so eine unglaublich realistische Wirkung haben. Der Schritt ist dieses mal ganz klar ausgeblieben.
Im Prinzip ließe sich sowas sehr gut durch gemoddete ToDs beheben, allerdings ist ja noch fraglich, in wie weit sowas möglich sein wird. Heutzutage geht man ja schon quasi davon aus, dass es keinen Mod Support geben wird, gerade bei Epic Games exclusive, was schon mal ein sehr geschlossenes System suggeriert.
Hat jemand schon einen Kommentar in Richtung Mod Support gehört?
Ja, schau mal hier im offiziellen Crytek-Stream.
Am Schluss sagt der Crytek-Mitarbeiter das er es nicht versprechen kann, aber möglich wäre es.
Crysis Remastered - Pre-Launch Stream (Re Upload) - YouTube
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
Der Sandbox Editor ist zumindest nicht enthalten...Zitat von Maccake
Nach langer Crysis Abstinenz bin ich durch die Remaster Ankündigung wieder ins Lingshan Fieber gekommen.
ich hab mich seit Freitag Abend mal ein wenig mit dem Remaster beschäftigt und bin im Allgemeinen leider sehr enttäuscht.
Obwohl ich meine Erwartungen schon sehr gering gehalten hab ist es trotzdem sehr ernüchternd was Crytek/Saber da gebastelt hat.
- Multicore unterstützung ist Fehlerhaft
- Ascension fehlt
- Lichtstimmung passt nicht, die Time of Days sind viel zu grell
- Panzer modus hat dieses wiederliche Nanomuster als Vignette (bisher hab ich da keinen kompletten Fix ausarbeiten können)
- Vegetationsanimationen teilweise nur 30 Frames
- Der "CaN iT RuN CrYsIs?" Modus bietet Optisch keine Veränderung
- Konsolen funktionen beschnitten, z.B. ist Displayinfo nicht aktivierbar.
- Kein Dlss support (soll wohl noch kommen)
Hier mal ein Paar Aufnahmen die ich heute gemacht hab (Den nicht vorhandenen Skill bitte ignorieren):
Und das auf nem 9900K mit ner 2080Ti
Um das noch zu retten muss Crytek ordentlich nachpatchen.
Edit: Weil nachgepatcht
Geändert von Delta_of_death (27.09.2020 um 10:22 Uhr)
Gamestar hat wie ich finde ein sehr gutes Video zum Remaster bzw Consolen Port gemacht.
Muss halt jeder selber wissen ob es 30 Euro wert ist.
Mir gefällt es immer noch nicht, mal von Epic Deal abgesehen.
Bin daher auch was das Remaster betrifft erstmal raus.
Ein paar Freunde die es gekauft haben sagen das sie es nicht weiter spielen wollen,
weil das Movement und Granaten werfen so schlecht ist.
Die Grafik bzw. setting nicht überzeugt.... usw.
Diesbezüglich war das Feedback von allen immer gleich.
Hatte auf mehr gehofft aus den hause Crytek... schade.