Sieht doch schon mal sehr nett aus!
Aber man merkt einfach, dass sie sich nicht so viel Zeit/Mühe für die optische Abstimmung nehmen konnten. Die neuen Felsentexturen waren z.B. überfällig, weil die originalen echt super verwaschen sind, aber besonders gut passen die nicht zu den Modellen. Das Wasser sieht zudem aus wie Plastik und die Time of Day ist massiv zu Bunt und zu Blau. Ich erinnere mich, dass Crytek damals nach Thahiti oder Bora Bora geflogen ist und massig Referenzbilder geschossen hat. Ich bin überzeugt, dass das einer der Hauptgründe ist (neben der Technologie), weshalb Crysis damals so gut aussah und auch heute noch Screenshots von First Ligth so eine unglaublich realistische Wirkung haben. Der Schritt ist dieses mal ganz klar ausgeblieben.
Im Prinzip ließe sich sowas sehr gut durch gemoddete ToDs beheben, allerdings ist ja noch fraglich, in wie weit sowas möglich sein wird. Heutzutage geht man ja schon quasi davon aus, dass es keinen Mod Support geben wird, gerade bei Epic Games exclusive, was schon mal ein sehr geschlossenes System suggeriert.
Hat jemand schon einen Kommentar in Richtung Mod Support gehört?