Ergebnis 1 bis 10 von 327

Thema: Kein Ragdoll in Crysis

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    ... will ich auch, dass die Gegner von meiner Shotgun richtig platt gemacht werden, wenn sie in Fetzen fliegen demonstriert das doch noch eindrucksvoller die Energie meiner Shotgun....

Sigmund Freud würde deinen Beitrag mit einem Wort zusammenfassen:
    "Schwanzverlängerung"

Zitat Zitat von Born_Brainless Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, dass mich jetzt wieder einige falsch verstehen und meinen ich beschimpfe sie als zukünftige Amokläufer.
    Ja, es werden dich einige mißverstehen und mit Drohungen und Beleidigungen strafen ...

Viele wollen nicht einsehen, dass bestimmte Dinge wie Gesetze auch einen sinnvollen Hintergrund haben.

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen

Edit: Und das Geschwarfel mit Virtuell und real und wie es sich auf die psyche auswirkt passt hier nicht rein.

Ihr seid alle sehr gereizt.
    Liegt das an den Computerspielen?

Was mir auffällt, dass die meisten von euch mit Nachdruck die Spiele verteidigen wollen.
    Lehnt euch zurück. Wenn euch die deutsche Gesetzgebung nicht passt, dann importiert euch eure Spiele aus dem Ausland.

Es ist doch müßig darüber zu diskutieren, ob die Leichen in Crysis nun beweglich sein müssen oder nicht.

Crytek wirds schon so hinbekommen, dass ihr alle zufrieden seid.
    (Naja, nicht die, die auf abgetrennte Gliedmaße etc stehen und andere Fetischisten)
    Geändert von Martin80 (12.09.2007 um 18:19 Uhr)
    Martin80.

Stichworte