0 Infos bisher...
0 Infos bisher...
Keine Info ist auch ne Info. Danke.
Aber ein bissl kurios ist es schon, oder? Schließlich sind die Presswerke ja schon eine Weile fleissig am Brennen. Aber vielleicht hat EA Angst, dass in Ländern wie Dt. - die geschnittene Versionen zu erwarten haben - dann die Vorbestellungen zurück gehen, wenn bekannt wird, dass es doch verschiedene Versionen gibt - WENN es sie denn gibt.
Grüße
FatBaron
Denke ich auch.
Für den Gelegenheitsmodder ist das ja noch nicht mal ein Problem.
Ich finde die Entscheidung der USK gut, da ich das Spiel nicht stark gewältätig ist und die Gewalt auch nicht glorifiziert wird, sprich man kauft sich das Spiel nicht wegen zwei, drei Blutspritzer, sondern weil es ein extrem gutes Actionspiel ist, und nicht wie bei Doom um mal zu wissen wie Zombies von innen aussehen...
@foofi
ihr steht doch mir crytek in vwerbindung
ruft doch mal an und fragt oder ist das so schwer![]()
naja, ich denke mal Crytek darf dazu auch nach aussen hin nichts sagen. Da müsste man EA kontaktieren!!!
wenn Crytek und EA "no comment" sagen, dann sage ich "no money"
ehrlich, was soll der Mist?! Oder haben sie Angst, dass niemand sich die deutsche Version kauft und sie mit dem liefern der US Version nicht hinterherkommen.
Hallo Crytek, habt ihr wenigstens einen comment dazu warum ihr keinen comment abgebt?! Das Spiel erscheint in einer Woche und ihr sagt uns nicht, welche Version was beinhaltet?
Einfach Lächerlich!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Naja.
Ich sag mal so:
Selbst wenn eine entschärfte Version auf den Markt, kommt zwei Tage später ein Blood- oder Uncutpatch raus.
War schon bei FEAR so...
Macht euch mal keine Sorgen!