Nur noch mal kurz!
Mein dad ist selber Crysis Fan also wir kaufen es zwei mal!^^
Deshalb er weiß was ich da zocke!^^
Also ok BTT!
greetz Kolga
Nur noch mal kurz!
Mein dad ist selber Crysis Fan also wir kaufen es zwei mal!^^
Deshalb er weiß was ich da zocke!^^
Also ok BTT!
greetz Kolga
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Ich hab mir jetzt die zwei Seiten nicht durchgelesen.
Aber ich muss der Newsmeldung trotzdem einen kleinen Dämpfer verpassen, da ich ja selbst anwesend war.
Bernd sagte, dass man eine weltweit gleiche Ausgabe ANSTREBT die in Deutschland dann eine USK 18 Freigabe erhalten SOLL.
Er sagte aber auch, dass man nichts schneiden wird. Heißt also das es evtl. ne Europa-Version gibt die in D dann evtl. verboten ist!
Warten wir mal auf das Video des gesamten Q&A. Den genauen wortlaut hab ich jetzt auch nicht mehr im Kopf!
Geändert von SuSELinux (25.08.2007 um 17:17 Uhr)
Ich hab das jetzt so aufgefasst, da es EACT so geschrieben hat. Die wissen ja alles schon, von daher glaube ich, dass es so sein wird.
Wenn sich was ändert, werden wir natürlich eine News darüber schreiben.
@SuSELinux
Hier wird einfach (Crysis HQ typisch^^) zu viel heruminterpretiert, es steht doch ganz eindeutig "geplant" im Threadtitel :P
@DirtyDan
Ich verweise auf Post Nr.2, für dieses Thema haben wir einen eigenen Thread
Wie cool ist das denn
Wenn du nicht allzu Jung bist,ist das moralisch sogar noch zu vertreten.Crysis ist ja nicht brutal nur weil es ab 18 eingestuft wird!
Ich möchte jetzt aber auch keine jüngeren ermutigen sich Crysis zu kaufen
Aber wenn der Dad es zustimmt und man in einem vertretbarem Alter ist,sollte es in Ordnung gehen!
Zum Thema:
Die deutsche Synchro im Allgemeinen ist mit das Beste ,was es auf der Welt gibt(also zumindestens in Filmen)
Da Crysis schon ein Film Niveau hat,in Sachen Produktionskosten,Marketing etc,wird EA sich auch da sicherlich ins Zeug legen!
Geändert von Mykill_Myers (26.08.2007 um 13:10 Uhr)
Ja, das finde ich auch. Wenn ich mir jetzt Filme aus Bulgarien anschaue, die haben doch meisstens nur einen Sprecher für ALLE! Dann ists noch total bescheuert synchonisiert... also total asynchron. meistens immer nach dem gesprochenem Satz folgt die "Übersetzung"
Da ist in DE das ganze wirklich genial, gefolgt mit Frankreich.
Also ich weiß nicht ob das was wird, ohne gecuttete Version. Ist euch mal aufgefallen, dass im "GC 2007 Developer Walkthrough" von Esport.tv bei 12:03 ein Koreaner gepackt wird und dann kann man den sogar noch schlagen...war zwar nur einmal, aber sowas reicht doch der USK schon bestimmt![]()
IkaruZ - touch the sun
ich wäre dafür das es keine Jugendfreigabe bekommt,
dann kann es jedenfalls nicht gecutet werden, und wir spielen dann ( alle ab 18 ^^ ) die uncut verision.
oder habe ich da was falsch verstanden ?
wenn es nicht für Jugendliche Freigegeben wird ( Doom3, HL2 etc.... ) kann doch soviel drin sein wie will, oder ??!
Edit
http://www.medienzensur.de/seite/zensur/pcspiele.shtml
da erfahrt ihr alles =D
Auf Schnittberichte.com gibts auch eine News:
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=472
Edit by foofi:
Ja, die News haben wir ja auch....! Die wissen auch nicht mehr als wir...! Ist doch fast dieselbe News.
http://crysis.4thdimension.info/modu...rticle&sid=527
Geändert von foofi (27.08.2007 um 11:08 Uhr)
Samsung 226BW 22" | BQ Straight Power 550W ATX2.2 | Chieftec Mesh CH-01 silber | Intel Core Quad Q6600 | ASUS P5W DH Deluxe | EVGA e-GeForce 9800 GX2 1024MB GDDR3 | Logitech MX518 | Logitech G15 | mTw Mousepad | Sennheiser PC 160 | Creative X-Fi XtremeMusic | Samsung F1 750GB 32MB Cache|