Von Budapest und Östereich war auch noch die rede.
Druckbare Version
USA ist viel zu teuer... das machen die nicht ;) Wenn dann Budapest...
Also Condemned Criminal Origin wurde auch indiziert. Ich war aber so schlau und habs mir am ersten Tag gekauft.
Warum ham die Leute von Amazon.de Crysis nicht mehr im Angebot ich versteh das nicht. :-(
Sehr schön,ich wusste garnet, dass dx9 und dx10 Spieler zusammenspielen können.
Wenn das Spiel später noch mal unblutiger gemacht wird, dann passiert das über einen Patch, und wenn ihr noch im Internet zocken wollt, dann braucht ihr den! Damit hättet ihr auch die entschärfte Version. Aber ich freue mich, ich glaube kaum, dass im Nachhinein noch was gedreht wird und freue mich, dass Crytek in Deutschland bleibt. Außerdem wird die Community nicht nochmal zwischen den Versionen nach Ländern aufgeteilt. Auch dass es eine gute Synchro gibt, macht mich glücklich.
Na erst einmal abwarten, ob es wirklich eine USK 18 Freigabe erhält. Ich hatte mir das Interview gestern schon angesehen und so wie ich das verstanden habe "versuchen" sie eine USK18 Freigabe zu erhalten.
Aber nachdem der Trailer auf der GC von der USK verboten wurde bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob das mit dem USK18 wirklich klappt..
Kennt einer schon die Gründe, warum der Trailer verboten wurde? In der Halle hatten doch nur 18+ jährige Zugang, oder?
Das finde ich gut!
Also wird es auch nicht indiziert finde ich auch gut! habe nen gerücht mitbekomme das Crysis schon zu 3/4 auf der indizierten games liste stehen soll! Aber warum auch!
USK 18!!! Hallo also zocken auch nur U18 Leute das game!
ich bin 17! Darf es trozdem zocken meine Eltern erlauben es mir!^^
naja
Uncut usw.!
Weiß jemand wo man die vorbestellen kann würde diese dann gerne vorbestellen!
greetz Kolga
Und genau da ist das Problem!
Die Eltern schauen sicherlich nicht, was ihr Kind sich da kauft bzw. anschaut oder spielt.
Es gab in der Vergangenheit leider zu viele Fälle, wo die Eltern sodann nicht wussten, mit was sich ihr Kind beschäftigt hat. Alle schieben jede Problematik auf Computerspiele und somit entstehen dann solche Vorurteile!
Aber nun Back to topic!
Nur noch mal kurz!
Mein dad ist selber Crysis Fan also wir kaufen es zwei mal!^^
Deshalb er weiß was ich da zocke!^^ ;)
Also ok BTT!
greetz Kolga