Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Feedback zu Eurogamer exclusiv Videos

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von foofi

Standard Feedback zu Eurogamer exclusiv Videos

Sehr geehrte Community,
    Crytek und Crysis-HQ bittet euch alle um Feedback bezüglich den Eurogamer Exclusiv Videos.

Ich bitte euch hier in diesem Thread darüber zu diskutieren, eventuell gibts neben der nicht so tollen Qualität etwas, was euch besonders gefallen hat oder etwas, was ihr nicht so dolle fandet oder eventuell seltsam war und nicht verstanden habt.

Ihr habt die Möglichkeit, das an Crytek hier weiter zu geben.

Vielen Dank schonmal von Cry-Alex und Crysis-HQ

Edit by pissdrunx1987:
    Hier noch einmal die Links zu den 3 Videos und den Screencaps

videos:
    http://www.eurogamer.net/tv_video.ph...st_id=4296&s=l
    http://eurogamer.de/tv_video.php?playlist_id=4297&s=l
    http://www.eurogamer.net/tv_video.ph...st_id=4342&s=l

screencaps:
    http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=81649

Zweimann Gespräche, Spam und sinnlose Posts werden wie gewohnt kommentarlos gelöscht.
    Geändert von pissdrunx1987 (22.08.2007 um 19:08 Uhr)

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Besonders gefallen hat mir im Ice-Gameplay Video, die Atmosphere sowie die Aliens selber. Es wirkt alles düsterer und unübersichtlicher, das gefällt mir wirklich sehr gut.

Zu den Aliens:
    Ich finde die Aliens einfach Klasse, die Optik und die Geräusche, die sie von sich geben.

Auch sehr gut gefallen hat mir das Verhalten der Aliens oder des Aliens besser gesagt, als der Spieler sich hinter dem Stein versteckte und die Aliens in einen Hinterhalt locken wollte, diese aber nicht so wollten wie er und eines der Aliens plötzlich hinter dem Stein hervor geschossen kam.

Fazit:
    Sehr gute Videos

Erfahrener User Avatar von Hisoka

Standard

+ sehr schoene schnee/eislandschaft
    + nette effekte am visier
    + man kann die kaelte 'fuehlen'

- die laserstrahlen der aliens sehen komisch aus, was soll das sein? die freeze strahlen? ausserdem hoeren sie sich auch komisch an, und angst empfindet man auch nicht, die sollen ja bedrohlich sein und nicht lustig xD
    wuerde es besser finden wenn ein einzelner strahl abgegeben wuerde, und man dann den boden gefrieren sieht mit nem angsteinfloessenderem sound

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

nacht/tag video:

- der nanosuit lädt sich nach dem deaktivieren des cloak modus´ viel zu schnell wieder auf, aber das lag wohl an der niedrigen schwierigkeitsstufe

- bei dem schuss mit dem raketenwerfer interagieren die palmblätter, bei der explosion der autos aber nicht

- der lichtstrahl der "gegnerischen" taschenlampen sieht seltsam aus, hat kein nachvollziehbares volumen

ice-world video:

+ die aliens explodieren nicht mehr einfach nach beschuss, sondern fallen zu boden, dies sieht deutlich besser aus

+ die aliens tauchen sehr überraschend auf, das birgt grusel-potential!

- das größere schiff, das die aliens abwirft, federt seltsamerweise beim aufschlag auf den boden merklich wieder in die luft
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Newbie

Standard

nacht/ tag video:
    --als der typ das fass nimmt (min 1.15) und dann läuft sieht man als schatten nur den typen laufend.das fass kommt sich irgendwie anscheinend zu toll vor um schatten zu werfen^^
    ++boar diese Parallax Occlusion Mapping technologie sieht super geil aus

eis-video:
    ++boar die eiswelt sieht auch extrem geil aus^^
    ++ich diese komischen alies verhalten sich auch ganz gut
    --als der spieler die alienwaffe hat(denk mal das is die alien waffe bei min 2.30) und dann schießt...sieht komisch aus weiß auch nicht genau aber irgendwie scheint das so als wenn der schuss dann irgendwo von der seite komm und nciht aus der waffe...
    ++die alienwaffe an sich sieht goil aus nur halt ihre schüsse etwas merkwürdig

Newbie Avatar von O$AMA

Standard

high all...
    also ich dachte bei einer shotgun aus nächster nähe reist es das opfer schon ordenlich nach hinten...(schnell, nicht weit)
    ok vllt wär auch nur ein loch drin und er sackt langsam zusammen...

bei dem Eis-video is mir aufgefallen das, wo das eine alien auf den stein springt sieht es dann ganzschön starr aus als es los ballert...
    auch weil die shotgun nichtz daran ändert...wirkt fast wie ein stand mg

ich hoffe ja das die aliens auch an den seitenwänden bzw decken sich festhaken können...so das die überall hinspringen ... auch ohne von dort zu schiesen...
    wenn die dann mit "melee-attack" angreifen wären das ohne ende schreckmomente...selbst im offenen kampf ( ich hatte ja gehofft die bewegen sich mit den tentakeln, jetz sins halt schwebende viechters )

ich versteh nich so recht wo die aliens den auspuff haben hehe
    es sieht ja so aus als ob es vom boden abhängig wäre ob schnee oder staub verwirbelungen...aba dann in der luft ???

das meiste wurde ja bereits gesagt...ok...
    ...bei so einer genialen grafik fallen dann kleinigkeiten in char.animation und physik noch schneller auf...aber ich musstes mir oft ankuckn um die noch zu finden...;D ich hoffe ich vergesse alle szenen bis zum release^^

das vid is cool, das game burnt...

Semi Pro Avatar von X-Zocker

Standard

die geschmäcker sind zwar unterschiedlich aber ich finde den aktuellen Cloak-mode voll stylisch, des blau und die blitze einfach ginial!

Professional Avatar von noxon

Standard

Ich finde den aktuellen Cloak-Mode auch ganz nett. Er ist zwar nicht so schön wie der Chameleon Effekt, aber definitiv besser, als der simple Verzerrungseffekt den wir noch auf der E³ gesehen haben.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Erfahrener User Avatar von EL_CUPE

Standard

hi all..

also ich hab nur eine sache negativ gesehn.. und zwar beim *Ice Video* am anfang vom video rechts unten im bild der schatten.. ist noch nicht so dolle.. bewegt sich so komisch mit.. war das absicht? nicht oder?

sonst war alles okey =o) die aliens sind zimlich erschreckend vom sound her.. nice!
    Geändert von EL_CUPE (22.08.2007 um 19:05 Uhr)

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Das Eisvideo sieht einfach toll aus. Mir gefallen die Aliens, der Schnee und die Eislandschaft, die schönen Gebirgsformationen und auch besonders gut die eine Alienatake (sich auf den Boden katapultieren). Ich finde es auch gut, dass die Aliens liegen bleiben und so eine Art Rudelverhalten haben und anscheinend in verschiedensten größen vorhanden sind.
    Nachts macht Crysis auch einen guten Eindruck, mir sind aber auch die Taschenlampen aufgefallen, die sahen eigenartig aus. Ich ärgere mich darüber, dass immernoch der Ghostmodus vorhanden ist und nicht die schöne Tarnung.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte