Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Feedback zu Eurogamer exclusiv Videos

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Das Eisvideo sieht einfach toll aus. Mir gefallen die Aliens, der Schnee und die Eislandschaft, die schönen Gebirgsformationen und auch besonders gut die eine Alienatake (sich auf den Boden katapultieren). Ich finde es auch gut, dass die Aliens liegen bleiben und so eine Art Rudelverhalten haben und anscheinend in verschiedensten größen vorhanden sind.
    Nachts macht Crysis auch einen guten Eindruck, mir sind aber auch die Taschenlampen aufgefallen, die sahen eigenartig aus. Ich ärgere mich darüber, dass immernoch der Ghostmodus vorhanden ist und nicht die schöne Tarnung.

Professional Avatar von randfee

Standard

ich frage mich grade noch warum sich die Alienwaffen so anhören wie ein MG...

sollte es wirklich ein "Molekularbeschleuniger" oder was auch immer sein, dann würde man das niemals als solchen Ton hören. Irgendwie strange...
    Eine Laserkühlung (welche es wirklich gibt) macht auch keinerlei Geräusche... besonders nicht welche dieser Art!

edit: @ Loco, genau, dieses Rückzugsgerenne gegen die wild drauf losballernden Aliens ist ja schön und gut, das sollte aber nicht lange so gehen, irgendwelche taktischen Variationen müssen da rein. Außerdem verstehe ich halt nicht, wieso die so "dumm" sind und dann nur ein paar kleine hinter uns herschicken bzw. warum das große Teil nicht "hilft"...
    Geändert von randfee (22.08.2007 um 19:16 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Gesperrt

Standard

Mir ist wie immer wenn ein neues Video rauskommt die Kinnlade auf denn Boden Gefallen Das Gameplay ist der WAHNSINN . Besonder das ICE Video hat mia gefallen . Aber wie so ist die Stimme anders , die Sprüche Maximum Speed u.s.w sagt jetzt eine Frau . Hört sich aber auch geil an .

Negative fand ich das zu wenig Blut im Game ist .
    Geändert von alan-wake (22.08.2007 um 19:56 Uhr)

User

Standard

Zitat Zitat von pissdrunx1987 Beitrag anzeigen
    BRINGT UNS dAS IRONSIGHT ZURÜCK
    Warum zurück es, es ist doch da!

Meiner Meinung nach ist es nur so, dass man es erst mal bekommen und dann auch auswählen muss.

Hier mal ein paar Bilder aus den Videos von inCrysis aufgenommen auf ein und der selben Veranstaltung (Gen Con 07). Es handelt sich dabei immer um die SCAR.

Aus dem Video "...smallbattle":

1. "Ironsigth" in Benutzung

2. kurz darauf: Auswahl der Komponenten (schwierig zu sehen aber zwei Zielvorrichtungen sind hier wählbar)

3. nach Auswahl: "Red-Dot" in Benutzung

siehe nächste Seite ->

Aus dem Video "...multiplayer"

1. Auswahl der Komponenten (keine Zielvorrichtungen sind hier wählbar)

2. kurz darauf: "halb angelegt" in Benutzung

3. und: "aus der Hüfte" in Benutzung

mein Fazit: Ich glaube, das man zu Anfang nur "aus der Hüfte" und "halb angelegt" schießen kann. Später findet man dann das Ironsight und den Red-Dot-Aufsatz. Außerdem glaub ich, dass man auch "keinen Aufsatz" auswählen kann, auch wenn man schon einen hat. Klar, man kann dann nicht so gut zielen, aber es kann evtl. bei einem Kampf mit vielen Gegner hilfreicher sein nur halb angelegt zu schießen und dafür eine bessere Übersicht ohne den Depth-of-field-Effekt wie beim Ironsigth zu haben.

Vielleicht kann das ja jemand mal selbst auf der GC überprüfen.

Außerdem hab ich in dem Video "...shark" gesehen, dass die kleine Map neu ist. War doch vorher so komisch grau und ist jetzt farbig und alles besser zu erkennen.

Map:

Sorry für off-topic und Doppel-Post, aber dass wollt ich schnell mal los werden. So und nun back-to-topic!
    Geändert von Born_Brainless (23.08.2007 um 09:09 Uhr)

Erfahrener User Avatar von pissdrunx1987

Standard

danke M4RV1N

hatte sowas auch in erinnerung und habe auch den link zu alex antwort wiedergefunden

http://www.crysis-online.com/forum/i...ic,7239.0.html

nichts desto trotz finde ich meine anderen 2 punkte doch sehr wichtig!

Professional Avatar von noxon

Standard

Ich mach's kurz und bündig und beschränke mich mal auf die Negativpunkte.

- Die Aliens könnten etwas agiler sein. Sie sollten sich viel mehr zu einem hinbewegen, angreifen und anschließend wieder zurückweichen um dann aus anderen Richtungen wieder anzugreifen.
    Es sollte auch nicht immer nur ein einzelnes Alien angeflogen kommen, sondern auch mehrere gleichzeitig, die dann an unterschiedlichen Stellen landen und einen in's Kreufeuer nehmen.

- Die Palmen und auch das dicke Alien Schiff zum Schluss bouncen recht unrealistisch vom Boden ab. Besonders bei dem Alien-Schiff wäre es schöner, wenn man die gewaltige Masse spüren könnte indem zum Beispiel der Boden etwas wackeln würde, bzw der Spieler.

- Die Lichtkegel der Taschenlampen sind mir auch ein wenig zu breit und zu kurz. Sie sollten fokusierter und weitreichender sein und nicht so klare Abgrenzungen haben. Es wäre schöner, wenn am Rand die Intensität etwas sanfter nachlassen würde und das Licht von der Umgebung stärker reflektiert würde.

- Auf die Grafikbugs mit den Schatten und so werde ich mal nicht weiter eingehen. Ich denke mal, dass die schon bekannt sind und noch behoben werden.

Ach ja. Einen Positivpunkt muss ich doch noch besonders erwähnen:

+ Die Frauenstimme des NMS klingt viel besser als die Alte. Ich mag Stimmen, die so ähnlich klingen, wie EVA aus C&C. Schöne sanfte und ruhige Frauenstimmen mit einem leichten Flanger und Metalizer Effekt.
    Ich finde es immer sehr schön, wenn diese Computerstimmen so locker und gelassen bleiben, selbst wenn man um Leben und Tod käpft. In der ganzen Action dann ein sanftes "Energy critical" zu hören finde ich immer sehr gut.
    Geändert von noxon (23.08.2007 um 08:16 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Was mich am meisten stört ist die blöde Umrandung von Granaten und feindlichen Einheiten.
    Das ist mir zu verspielt oder wird das Game ab 12 sein?

Mit dem Rest stimme ich den anderen überein

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Professional

Standard

Mich Stören eigentlich nur

- Die Umrandungen Der Gegner

Sonst alles Top!

User Avatar von AizZ

Standard

die physik-engine ist zwar sicherlich nicht schlecht aber einen bit realistischer?

wie schon vor mir gepostet, es kommt nicht wirklich rl feeling auf wenn die palme hupft od. flieger wie gummibälle aufschlagen!

sonst 1A

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Positiv
    +Explosionen wie immer herrlich
    +Atmosphäre in der Eiswelt
    +Angriffsart der Aliens (finde dieses in die Luft schweben + Rückstoß beim Angriff cool)
    +Sound der Aliens

und natürlich das Übliche: Grafik, Physik, etc^^

Neutral
    #Umrahmung der Gegner (mich stört es nicht wirklich, finde das ganze sogar stylisch, allerdings sollte diese Funktion nur bei den leichten Schwierigkeitgraden aktiviert sein)
    #neue NMS Stimme

Negativ
    -
    Lichtkegel sieht manchmal etwas komisch aus (siehe Beschreibung von noxon)
    Geändert von Born_Brainless (28.08.2007 um 11:30 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte