Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Feedback zu Eurogamer exclusiv Videos

VIP Avatar von foofi

Standard Feedback zu Eurogamer exclusiv Videos

Sehr geehrte Community,
    Crytek und Crysis-HQ bittet euch alle um Feedback bezüglich den Eurogamer Exclusiv Videos.

Ich bitte euch hier in diesem Thread darüber zu diskutieren, eventuell gibts neben der nicht so tollen Qualität etwas, was euch besonders gefallen hat oder etwas, was ihr nicht so dolle fandet oder eventuell seltsam war und nicht verstanden habt.

Ihr habt die Möglichkeit, das an Crytek hier weiter zu geben.

Vielen Dank schonmal von Cry-Alex und Crysis-HQ

Edit by pissdrunx1987:
    Hier noch einmal die Links zu den 3 Videos und den Screencaps

videos:
    http://www.eurogamer.net/tv_video.ph...st_id=4296&s=l
    http://eurogamer.de/tv_video.php?playlist_id=4297&s=l
    http://www.eurogamer.net/tv_video.ph...st_id=4342&s=l

screencaps:
    http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=81649

Zweimann Gespräche, Spam und sinnlose Posts werden wie gewohnt kommentarlos gelöscht.
    Geändert von pissdrunx1987 (22.08.2007 um 19:08 Uhr)

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Besonders gefallen hat mir im Ice-Gameplay Video, die Atmosphere sowie die Aliens selber. Es wirkt alles düsterer und unübersichtlicher, das gefällt mir wirklich sehr gut.

Zu den Aliens:
    Ich finde die Aliens einfach Klasse, die Optik und die Geräusche, die sie von sich geben.

Auch sehr gut gefallen hat mir das Verhalten der Aliens oder des Aliens besser gesagt, als der Spieler sich hinter dem Stein versteckte und die Aliens in einen Hinterhalt locken wollte, diese aber nicht so wollten wie er und eines der Aliens plötzlich hinter dem Stein hervor geschossen kam.

Fazit:
    Sehr gute Videos

Erfahrener User Avatar von Hisoka

Standard

+ sehr schoene schnee/eislandschaft
    + nette effekte am visier
    + man kann die kaelte 'fuehlen'

- die laserstrahlen der aliens sehen komisch aus, was soll das sein? die freeze strahlen? ausserdem hoeren sie sich auch komisch an, und angst empfindet man auch nicht, die sollen ja bedrohlich sein und nicht lustig xD
    wuerde es besser finden wenn ein einzelner strahl abgegeben wuerde, und man dann den boden gefrieren sieht mit nem angsteinfloessenderem sound

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

nacht/tag video:

- der nanosuit lädt sich nach dem deaktivieren des cloak modus´ viel zu schnell wieder auf, aber das lag wohl an der niedrigen schwierigkeitsstufe

- bei dem schuss mit dem raketenwerfer interagieren die palmblätter, bei der explosion der autos aber nicht

- der lichtstrahl der "gegnerischen" taschenlampen sieht seltsam aus, hat kein nachvollziehbares volumen

ice-world video:

+ die aliens explodieren nicht mehr einfach nach beschuss, sondern fallen zu boden, dies sieht deutlich besser aus

+ die aliens tauchen sehr überraschend auf, das birgt grusel-potential!

- das größere schiff, das die aliens abwirft, federt seltsamerweise beim aufschlag auf den boden merklich wieder in die luft
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Erfahrener User Avatar von EL_CUPE

Standard

hi all..

also ich hab nur eine sache negativ gesehn.. und zwar beim *Ice Video* am anfang vom video rechts unten im bild der schatten.. ist noch nicht so dolle.. bewegt sich so komisch mit.. war das absicht? nicht oder?

sonst war alles okey =o) die aliens sind zimlich erschreckend vom sound her.. nice!
    Geändert von EL_CUPE (22.08.2007 um 19:05 Uhr)

Professional Avatar von randfee

Standard

edit: EIS WELT
    =============================================
    die Musik ist sehr cool.... auch die Landschaft und die Aliens sehen super aus.

Gameplay:
    Die Bewegungen der Aliens sind auch sehr cool aber mich irritiert etwas, wie man in dem Baller-Tempo überhaupt überleben soll, da ist man ja in einer Minute ohne Munition
    Ich hoffe, dass Crytek es schafft es abwechslungsreich zu halten, sodass es nicht über weite Teile einfach das gleich ist: Das Flug-Ding setzt kleine ab, die knallen wir ab, laufen weiter, dann setzt es wieder welche ab, das wäre zu stupide?! Die größeren Flug-Viecher sollten auch ins Kampfgeschehen eingreifen bzw. einfach mehr von den kleinen absetzen, warum nur ein paar kleine absetzen, warten bis wir diese zerstört haben und dann neue absetzen, das ist taktischer Unsinn.
    Auch sollten die Aliens, wenn sie schon fliegen können, mehr ihren Angriffsvektor variieren. Senkrecht von oben, oder uns "umfliegen" und dann auch von hinten angreifen....
    Mir gefällt besonders gut, wenn die kleinen Biester das Terrain ausnutzen, auf einen Stein hoch springen (siehe ganz am Anfang)

Physik:
    Crytek scheint noch irgendwie "Probleme" mit Kollisionen zu haben, genauso wie die Bäume irgendwie komisch abgefedert aufschlagen, kracht auch das Flug-Gerät sehr komisch auf den Boden auf, es "federt" (!!!) was für ein tonnenschweres Objekt nicht sein kann! Weiß nicht genau, was da falsch ist... es sieht aus als sei irgendeine Variable (Gravitation oder Masse) der größeren Objekte in falscher Relation zum Rest, irgendso ein Quotient stimmt da nicht, dürfte nicht schwer sein das anzupassen, hoffe das machen sie noch.
    Bei kleinen Objekten sieht das besser aus. Ist halt das Problem, dass die großen Objekte immer Boden ausheben würden bzw. inelastisch sich/den Boden verformen würden.
    Die beste Lösung dafür wäre meiner Meinung nach, dass sich ein solcher Brocken beim Aufschlag auch nicht mehr großartig bewegen darf, der knallt da einfach etwas inelastischer rein!

Alien-Waffen:
    Wieso jetzt aber Projektilwaffen? Wenn es Waffen sein sollen, welche Dinge auf molekularer Ebene einfrieren (sowas gibt es, s. Laserkühlung), dann würden sie sicher ganz andere Geräusche machen und auch nicht wie MG-Feuer aussehen!
    ================================================

Nacht Video:

Bewegung/Physik:
    - Ungefähr bei 1:50 hält man mit dem Pickup auf den Militär-Jeep zu und springt dann raus. Es kann nicht sein, dass der Spieler dann sofort steht. Der sollte schnell nach vorne laufen oder ganz aus dem Gleichgewicht geraten, vielleicht sich abrollen?!?!

- Die Palme, welche bei 2:03 nach der Explosion der beiden Autos umfällt zeigt wieder deutlich dieses gedämpfte/abgefederte Aufschlagen. Die Blätter oben sind doch beweglich, warum lässt man den Stamm entsprechend seinem Gewicht nicht mit voller Wucht aufschlagen, genau das gleiche gilt oben bei dem Alien-Flugzeug!

-->>> Die kleine Palme links bei 2:52 verhält sich viel besser! <<<<<

Gameplay- Warum schießt der Panzer zum Schluss (bzw. alle, die ich bisher im Singleplayer sah) nur mit dem MG auf mich. Da ist man ja direkt nur halb so vorsichtig. Wieso hält der net mit dem Geschütz auf mich drauf, hat mich doch voll im Visier?!
    Geändert von randfee (23.08.2007 um 00:21 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von X-Zocker

Standard

Ich möchte auch mal meinen senf dazu geben:

+die grafik sieht super für directx 9 aus
    +die neue stimme des NMS hört sich sehr gut an
    +die sounds der Aliens sind beängstigend
    +es gab keine rückler mehr
    +super intilligente KI der NPC sowohl der Aliens

-der schatten der tonne wo man nicht sehen konnte
    Geändert von X-Zocker (22.08.2007 um 19:29 Uhr)

Erfahrener User Avatar von pissdrunx1987

Standard

hier nochmal alle 3 links zu den videos und zur gallery:

videos:
    http://www.eurogamer.net/tv_video.ph...st_id=4296&s=l
    http://eurogamer.de/tv_video.php?playlist_id=4297&s=l
    http://www.eurogamer.net/tv_video.ph...st_id=4342&s=l

screencaps:
    http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=81649

nun zu meinem persöhnlichen fazit der videos:
    ich werde mal nur das negative schreiben, alles andere war klasse und bedarf keiner nachbesserung

-die rote umkreisung der gegner in allen schwierigkeitsstufen unter schwer. sieht mörder hässlich aus, braucht kein mensch. bitte streichen oder zumindestens für alle schwierigkeitsstufen in den optionen deaktivierbar machen...
    -wo ist das ironsight bei der fy 71 und einigen anderen waffen geblieben? ich fande es grandios und habe mich so drauf gefreut, als ich es in den älteren videos sah und nun ist es wieder verschwunden. bitte tuut uns das nicht an. oder lasst uns zumindest wählen im optionsmenü, aber das andere aiming ist einfach nicht so schön.
    BRINGT UNS dAS IRONSIGHT ZURÜCK

zuletzt wollte ich nur noch anmerken, dass ihr bitte nicht einfach die anderen multiplayermodi ausser power struggle und tdm aus dem spiel entfernt, sondern sie bitte drinne lasst.
    es gibt genügend gamer, mich einbezogen, die das auf jedenfall beführworten würden und nur weil diese modi bei euren testern nich so gut angekommen sind, sollten sie nicht einfach verschwinden. es gibt genügend die sich über mehr auswahl freuen würden und nur weil es die modi schon in anderen spielen gibt, sind sie nicht schlecht und sollten keinesfalls entfernt werden

Bitte drüber nachdenken Crytek

nerdgeek
    Gast

Standard

Hi,

bezogen auf das Alien-Video im Schnee:

-der komische Schatten am Anfang
    -ich hoffe mal das das an der Spielszene liegt aber bitte bitte nicht so einen "Gang" wo man langmuss, wie in CoD2 zb, das würde doch das ganze Farcry/Crysis-Prinzip übern Haufen werfen also: sich frei bewegen können ist angesagt
    -und wenn ich das richtig gesehen habe kommen die kleinen Aliens aus Größeren Schiffen raus: bitte keine Endgegnerartigen Viecher, die dann immer so kleine Wellen von Aliens ausspucken. Das wäre nervig
    -hoffentlich wird die Welt nicht grafisch zu einseitig durch die ganzen weiß (wei ja auch sonst )vereisten Dinge

So, genug vom dem negativen:

+geniale Graphik
    +man sieht das es mal "anders" war, also die Welt mal grün und flauschig war
    +AI scheint ziemlich clever zu sein
    +das schlagen von den Viechern ist geniös
    +Effekte (musste nochmal extra erwähnt werden^^)

Was ich mir wünchen würde:

einen vereisten Wald

Zu den anderen beiden videos:

Wenn ihr da diese roten Markierungen bei schwereren Stufen weglasst (oder abwählbar macht) und das "Ironsight" einbringt sowei die Preformance der explodierenden Häuser verbessert dann weiß ich nich wer euch keine 100% geben soll....einfach genial
    Geändert von nerdgeek (22.08.2007 um 19:19 Uhr)

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Das Eisvideo sieht einfach toll aus. Mir gefallen die Aliens, der Schnee und die Eislandschaft, die schönen Gebirgsformationen und auch besonders gut die eine Alienatake (sich auf den Boden katapultieren). Ich finde es auch gut, dass die Aliens liegen bleiben und so eine Art Rudelverhalten haben und anscheinend in verschiedensten größen vorhanden sind.
    Nachts macht Crysis auch einen guten Eindruck, mir sind aber auch die Taschenlampen aufgefallen, die sahen eigenartig aus. Ich ärgere mich darüber, dass immernoch der Ghostmodus vorhanden ist und nicht die schöne Tarnung.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Stichworte