Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Thema: Feedback zu Eurogamer exclusiv Videos

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von randfee

Standard

ich frage mich grade noch warum sich die Alienwaffen so anhören wie ein MG...

sollte es wirklich ein "Molekularbeschleuniger" oder was auch immer sein, dann würde man das niemals als solchen Ton hören. Irgendwie strange...
    Eine Laserkühlung (welche es wirklich gibt) macht auch keinerlei Geräusche... besonders nicht welche dieser Art!

edit: @ Loco, genau, dieses Rückzugsgerenne gegen die wild drauf losballernden Aliens ist ja schön und gut, das sollte aber nicht lange so gehen, irgendwelche taktischen Variationen müssen da rein. Außerdem verstehe ich halt nicht, wieso die so "dumm" sind und dann nur ein paar kleine hinter uns herschicken bzw. warum das große Teil nicht "hilft"...
    Geändert von randfee (22.08.2007 um 19:16 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Gesperrt

Standard

Mir ist wie immer wenn ein neues Video rauskommt die Kinnlade auf denn Boden Gefallen Das Gameplay ist der WAHNSINN . Besonder das ICE Video hat mia gefallen . Aber wie so ist die Stimme anders , die Sprüche Maximum Speed u.s.w sagt jetzt eine Frau . Hört sich aber auch geil an .

Negative fand ich das zu wenig Blut im Game ist .
    Geändert von alan-wake (22.08.2007 um 19:56 Uhr)

User

Standard

Zitat Zitat von pissdrunx1987 Beitrag anzeigen
    BRINGT UNS dAS IRONSIGHT ZURÜCK
    Warum zurück es, es ist doch da!

Meiner Meinung nach ist es nur so, dass man es erst mal bekommen und dann auch auswählen muss.

Hier mal ein paar Bilder aus den Videos von inCrysis aufgenommen auf ein und der selben Veranstaltung (Gen Con 07). Es handelt sich dabei immer um die SCAR.

Aus dem Video "...smallbattle":

1. "Ironsigth" in Benutzung

2. kurz darauf: Auswahl der Komponenten (schwierig zu sehen aber zwei Zielvorrichtungen sind hier wählbar)

3. nach Auswahl: "Red-Dot" in Benutzung

siehe nächste Seite ->

Aus dem Video "...multiplayer"

1. Auswahl der Komponenten (keine Zielvorrichtungen sind hier wählbar)

2. kurz darauf: "halb angelegt" in Benutzung

3. und: "aus der Hüfte" in Benutzung

mein Fazit: Ich glaube, das man zu Anfang nur "aus der Hüfte" und "halb angelegt" schießen kann. Später findet man dann das Ironsight und den Red-Dot-Aufsatz. Außerdem glaub ich, dass man auch "keinen Aufsatz" auswählen kann, auch wenn man schon einen hat. Klar, man kann dann nicht so gut zielen, aber es kann evtl. bei einem Kampf mit vielen Gegner hilfreicher sein nur halb angelegt zu schießen und dafür eine bessere Übersicht ohne den Depth-of-field-Effekt wie beim Ironsigth zu haben.

Vielleicht kann das ja jemand mal selbst auf der GC überprüfen.

Außerdem hab ich in dem Video "...shark" gesehen, dass die kleine Map neu ist. War doch vorher so komisch grau und ist jetzt farbig und alles besser zu erkennen.

Map:

Sorry für off-topic und Doppel-Post, aber dass wollt ich schnell mal los werden. So und nun back-to-topic!
    Geändert von Born_Brainless (23.08.2007 um 09:09 Uhr)

Erfahrener User Avatar von pissdrunx1987

Standard

danke M4RV1N

hatte sowas auch in erinnerung und habe auch den link zu alex antwort wiedergefunden

http://www.crysis-online.com/forum/i...ic,7239.0.html

nichts desto trotz finde ich meine anderen 2 punkte doch sehr wichtig!

Professional Avatar von noxon

Standard

Ich mach's kurz und bündig und beschränke mich mal auf die Negativpunkte.

- Die Aliens könnten etwas agiler sein. Sie sollten sich viel mehr zu einem hinbewegen, angreifen und anschließend wieder zurückweichen um dann aus anderen Richtungen wieder anzugreifen.
    Es sollte auch nicht immer nur ein einzelnes Alien angeflogen kommen, sondern auch mehrere gleichzeitig, die dann an unterschiedlichen Stellen landen und einen in's Kreufeuer nehmen.

- Die Palmen und auch das dicke Alien Schiff zum Schluss bouncen recht unrealistisch vom Boden ab. Besonders bei dem Alien-Schiff wäre es schöner, wenn man die gewaltige Masse spüren könnte indem zum Beispiel der Boden etwas wackeln würde, bzw der Spieler.

- Die Lichtkegel der Taschenlampen sind mir auch ein wenig zu breit und zu kurz. Sie sollten fokusierter und weitreichender sein und nicht so klare Abgrenzungen haben. Es wäre schöner, wenn am Rand die Intensität etwas sanfter nachlassen würde und das Licht von der Umgebung stärker reflektiert würde.

- Auf die Grafikbugs mit den Schatten und so werde ich mal nicht weiter eingehen. Ich denke mal, dass die schon bekannt sind und noch behoben werden.

Ach ja. Einen Positivpunkt muss ich doch noch besonders erwähnen:

+ Die Frauenstimme des NMS klingt viel besser als die Alte. Ich mag Stimmen, die so ähnlich klingen, wie EVA aus C&C. Schöne sanfte und ruhige Frauenstimmen mit einem leichten Flanger und Metalizer Effekt.
    Ich finde es immer sehr schön, wenn diese Computerstimmen so locker und gelassen bleiben, selbst wenn man um Leben und Tod käpft. In der ganzen Action dann ein sanftes "Energy critical" zu hören finde ich immer sehr gut.
    Geändert von noxon (23.08.2007 um 08:16 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

@J'a'y-Z
    Immer entspannt bleiben,
    die Info zu Beginn des Videos haben wir alle gelesen, trotzdem gehts darum hier konstruktive Kritik zu äußern, um Crytek auf bestimmte Dinge hinzuweisen.
    Letztendlich will Crytek einfach erfahren, was den Spieler anspricht und was nicht.
    Martin80.

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Zitat Zitat von 'Z,ay'Z, Beitrag anzeigen
    Da ihr alle eigentlich auf den gleichen Bugs rumreitet wollte ich einfach mal verdeutlichen dass es noch alles verbessert wird.
    Du scheinst das Ganze nicht zu verstehen.
    Uns ist durchaus bewusst, dass das Spiel noch in Arbeit ist und Crytek noch diverse Dinge verändern wird und genau desshalb wollen sie auch unser Feedback, damit sie wissen was sie verändern sollen, siehe ersten Post.

Crytek und Crysis-HQ bittet euch alle um Feedback bezüglich den Eurogamer Exclusiv Videos.
    BTT

VIP Avatar von foofi

Standard

so Leute, habe mal die Posts sekundär gelöscht. Postet einfach eure Meinung weiter und macht den Rest per PM aus.

Professional Avatar von Loco

Standard

ich finde die Kämpfe mit den Aliens wirken ziemlich eintönig. Die meiste Zeit rückwärts rennen und auf übermächtigen Gegner ballern, erninnert mich zu sehr an andere Ego shooter. Da fehlt mir persönlich die taktische Note. Auch die Umbebung ist nicht mehr sehr abwechslungsreich. (klar ist wohl auch so gewollt in der Eiswelt)

Sonst kann man nichts negatives sagen, die Aliens sind cool designt, machen guten Sound und bewegen sich glaubhaft.

Die Umgebung scheint zwar eintönig, aber nicht karg. Schnee und Eis-feeling kommt auf jeden fall auf.

Die Alienwaffe hätte ich mir etwas spektakulärer vorgestellt, einfach eine Art MG das viele "Lasergeschosse" hintereinander verschiesst ist.. naja ein bisschen einfallslos, aber trotzdem okay.

Zum Nachvideo kann ich nichts negatives sagen ausser dass der Lichtschein der Gegner (Taschenlampe) merkwürdig aussieht, der eigene dagegen ist sehr geil...

Professional Avatar von randfee

Standard

edit: EIS WELT
    =============================================
    die Musik ist sehr cool.... auch die Landschaft und die Aliens sehen super aus.

Gameplay:
    Die Bewegungen der Aliens sind auch sehr cool aber mich irritiert etwas, wie man in dem Baller-Tempo überhaupt überleben soll, da ist man ja in einer Minute ohne Munition
    Ich hoffe, dass Crytek es schafft es abwechslungsreich zu halten, sodass es nicht über weite Teile einfach das gleich ist: Das Flug-Ding setzt kleine ab, die knallen wir ab, laufen weiter, dann setzt es wieder welche ab, das wäre zu stupide?! Die größeren Flug-Viecher sollten auch ins Kampfgeschehen eingreifen bzw. einfach mehr von den kleinen absetzen, warum nur ein paar kleine absetzen, warten bis wir diese zerstört haben und dann neue absetzen, das ist taktischer Unsinn.
    Auch sollten die Aliens, wenn sie schon fliegen können, mehr ihren Angriffsvektor variieren. Senkrecht von oben, oder uns "umfliegen" und dann auch von hinten angreifen....
    Mir gefällt besonders gut, wenn die kleinen Biester das Terrain ausnutzen, auf einen Stein hoch springen (siehe ganz am Anfang)

Physik:
    Crytek scheint noch irgendwie "Probleme" mit Kollisionen zu haben, genauso wie die Bäume irgendwie komisch abgefedert aufschlagen, kracht auch das Flug-Gerät sehr komisch auf den Boden auf, es "federt" (!!!) was für ein tonnenschweres Objekt nicht sein kann! Weiß nicht genau, was da falsch ist... es sieht aus als sei irgendeine Variable (Gravitation oder Masse) der größeren Objekte in falscher Relation zum Rest, irgendso ein Quotient stimmt da nicht, dürfte nicht schwer sein das anzupassen, hoffe das machen sie noch.
    Bei kleinen Objekten sieht das besser aus. Ist halt das Problem, dass die großen Objekte immer Boden ausheben würden bzw. inelastisch sich/den Boden verformen würden.
    Die beste Lösung dafür wäre meiner Meinung nach, dass sich ein solcher Brocken beim Aufschlag auch nicht mehr großartig bewegen darf, der knallt da einfach etwas inelastischer rein!

Alien-Waffen:
    Wieso jetzt aber Projektilwaffen? Wenn es Waffen sein sollen, welche Dinge auf molekularer Ebene einfrieren (sowas gibt es, s. Laserkühlung), dann würden sie sicher ganz andere Geräusche machen und auch nicht wie MG-Feuer aussehen!
    ================================================

Nacht Video:

Bewegung/Physik:
    - Ungefähr bei 1:50 hält man mit dem Pickup auf den Militär-Jeep zu und springt dann raus. Es kann nicht sein, dass der Spieler dann sofort steht. Der sollte schnell nach vorne laufen oder ganz aus dem Gleichgewicht geraten, vielleicht sich abrollen?!?!

- Die Palme, welche bei 2:03 nach der Explosion der beiden Autos umfällt zeigt wieder deutlich dieses gedämpfte/abgefederte Aufschlagen. Die Blätter oben sind doch beweglich, warum lässt man den Stamm entsprechend seinem Gewicht nicht mit voller Wucht aufschlagen, genau das gleiche gilt oben bei dem Alien-Flugzeug!

-->>> Die kleine Palme links bei 2:52 verhält sich viel besser! <<<<<

Gameplay- Warum schießt der Panzer zum Schluss (bzw. alle, die ich bisher im Singleplayer sah) nur mit dem MG auf mich. Da ist man ja direkt nur halb so vorsichtig. Wieso hält der net mit dem Geschütz auf mich drauf, hat mich doch voll im Visier?!
    Geändert von randfee (23.08.2007 um 00:21 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte