Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Thema: Feedback zu Eurogamer exclusiv Videos

Newbie

Standard

nacht/ tag video:
    --als der typ das fass nimmt (min 1.15) und dann läuft sieht man als schatten nur den typen laufend.das fass kommt sich irgendwie anscheinend zu toll vor um schatten zu werfen^^
    ++boar diese Parallax Occlusion Mapping technologie sieht super geil aus

eis-video:
    ++boar die eiswelt sieht auch extrem geil aus^^
    ++ich diese komischen alies verhalten sich auch ganz gut
    --als der spieler die alienwaffe hat(denk mal das is die alien waffe bei min 2.30) und dann schießt...sieht komisch aus weiß auch nicht genau aber irgendwie scheint das so als wenn der schuss dann irgendwo von der seite komm und nciht aus der waffe...
    ++die alienwaffe an sich sieht goil aus nur halt ihre schüsse etwas merkwürdig

Professional Avatar von Loco

Standard

ich finde die Kämpfe mit den Aliens wirken ziemlich eintönig. Die meiste Zeit rückwärts rennen und auf übermächtigen Gegner ballern, erninnert mich zu sehr an andere Ego shooter. Da fehlt mir persönlich die taktische Note. Auch die Umbebung ist nicht mehr sehr abwechslungsreich. (klar ist wohl auch so gewollt in der Eiswelt)

Sonst kann man nichts negatives sagen, die Aliens sind cool designt, machen guten Sound und bewegen sich glaubhaft.

Die Umgebung scheint zwar eintönig, aber nicht karg. Schnee und Eis-feeling kommt auf jeden fall auf.

Die Alienwaffe hätte ich mir etwas spektakulärer vorgestellt, einfach eine Art MG das viele "Lasergeschosse" hintereinander verschiesst ist.. naja ein bisschen einfallslos, aber trotzdem okay.

Zum Nachvideo kann ich nichts negatives sagen ausser dass der Lichtschein der Gegner (Taschenlampe) merkwürdig aussieht, der eigene dagegen ist sehr geil...

Professional Avatar von randfee

Standard

ich frage mich grade noch warum sich die Alienwaffen so anhören wie ein MG...

sollte es wirklich ein "Molekularbeschleuniger" oder was auch immer sein, dann würde man das niemals als solchen Ton hören. Irgendwie strange...
    Eine Laserkühlung (welche es wirklich gibt) macht auch keinerlei Geräusche... besonders nicht welche dieser Art!

edit: @ Loco, genau, dieses Rückzugsgerenne gegen die wild drauf losballernden Aliens ist ja schön und gut, das sollte aber nicht lange so gehen, irgendwelche taktischen Variationen müssen da rein. Außerdem verstehe ich halt nicht, wieso die so "dumm" sind und dann nur ein paar kleine hinter uns herschicken bzw. warum das große Teil nicht "hilft"...
    Geändert von randfee (22.08.2007 um 19:16 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zum Nacht Video:
    Macht nen guten eindruck bei nacht! Die KI kommt im Video gut rüber!
    Joa was sehr geil is is die Frauenstimme die den Nanosuit ansagt was man nuzt! Sehr gut könnt Ihr beibehalten. Joa Ansonsten läuft recht stabiel so wie ich das sehe.
    joa das wars erst mal zum nach Video von meiner seite aus!

Ice World:
    Die Eis Welt kommt echt hammer geil rüber!
    Da wir es ja so zum ersten mal sehen bin ich voll begeistert! Hammer was Ihr abliefert!
    Erst biste in nem Jungle und dann biste in dem vereisten kommt einfach nur geil!
    Der Schnee und die vereisten Felsen usw. sehen sehr gut aus!
    Die "Gegner" kommen auch sehr gut rüber sind nicht so drei schüsse und downs sonder nmann hällt sich nen bsichen drann auf! Also auch sehr Positiv! Negatives sehe ich bisher net gucke es mir noch nen paar mal an und dann schreibe ich evtl. morgen doer so nochmal was!
    Wie oben erwähnt auch Ice World scheint sehr stabiel!

@ foofi währe es möglich zu erfahren auf was die Pre-Beta lief zu erfahrren wenn nicht so offiziel evtl. mal nur so unter uns oder so oder halt für alle dann posten! Fänd ich net! Oder wenn Alex schon mit lesen tut evtl. kann er es ja verraten!

THX
    greetz
    Kolga
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Erfahrener User Avatar von ev1lbert

Standard

Also erst mal die Eiswelt ist Crytek wieder mal genial gelungen nur mir kommts vor als ob die aliens bisschen viel soccom aus halten un sehr wenig von dieser andern alien waffe ^^

aber die werden das schon gut ausbalancieren
    Mfg ev1lbert
    Intel Pentium D 805 (Sockel 775, 2x 3.00GHz) Gigabyte geforce 9600 GT 4x 512MB RAM (DDR2-533) 250GB S-ATA2 Festplatte ( 7.200 U/min )
    Freecom externe Festplatte 400 GB

Robin
    Gast

Daumen hoch

Mein Eindruck zum Eiswelt-Video:

Positiv:
    -Die Atmophäre ist sehr gut gelungen!
    -Die Grafik bzw. der Realismus der Umgebung ist HAMMER!
    -Die Aliens sehen spitze aus!
    -Die Alienwaffen am Ende sehen sehr nice aus!
    -Die Effekte! Besonders der Effekt, wenn die kleinen Aliens in die Höhe fliegen und sich dann auf den Spieler zustoßen. Die Schubwolke die hinten am Alien zu sehen ist sieht wirklich sehr gut aus!
    -Die KI benahm sich diesmal wirklich gut!
    -Der große Alien schießt kleine Aliens zum Spieler. Gute Idee!

Negativ:
    -Die rote Umrandung der Gegner sieht überhaupt nicht toll aus!
    -Die Aliens attackieren den Spieler mit MG ähnlichen Attacken. Das könnte
    "Alien-bezogener" gehen !
    -Die Schattenwand am Anfang des Videos!
    -Falls der große Alien der am Ende des Videos zu sehen ist wirklich so schnell zu besiegen geht, ist das meiner Meinung nach zu schnell (ich weiß nicht, ob der Spieler im Video schon zuvor auf den großen Alien geschossen hatte und er somit schon weniger Energie hatte)!
    -Es gibt keine Erschütterung des Bodens, wenn der große Alien am Ende des Videos abgeschossen wurde! Das runterfallen sieht noch nicht so realistisch aus (sieht aus, als ob ein Plastik-Alien auf den Boden fällt)!
    -Die Alien Waffe gibt an den Spieler scheinbar keinen Rückstoß an. Die zu sehende linke Hand bewegt sich fast überhaupt nicht, auch wenn die Waffe gerade schießt!

Im Großen und Ganzen bin ich SEHR ZUFRIEDEN!!! Daumen hoch !
    PS: Mir kam sofort der "WOW-Effekt", als ich die Eiswelt im Video das aller erste mal sah!
    Geändert von Robin (23.08.2007 um 11:21 Uhr)

Gesperrt

Standard

Mir ist wie immer wenn ein neues Video rauskommt die Kinnlade auf denn Boden Gefallen Das Gameplay ist der WAHNSINN . Besonder das ICE Video hat mia gefallen . Aber wie so ist die Stimme anders , die Sprüche Maximum Speed u.s.w sagt jetzt eine Frau . Hört sich aber auch geil an .

Negative fand ich das zu wenig Blut im Game ist .
    Geändert von alan-wake (22.08.2007 um 19:56 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

postet euren Feedback einfarbig in normaler Schriftgröße ohne Fettdruck, das erleichtert mir das Copy/Paste verfahren in der Mail.

Danke

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

ich geb vorerst kein Feedback zu den Videos mehr ab, vor allem da die Quali nich die beste is, alles zu klein und wenn man es größer sehen möchte zu verpixelt

Aber die Eiswelt scheint ganz ok auszusehen, aber wie gesagt das Video is zu klein um wirklich etwas drüber zu sagen

sry!
    Geändert von foofi (22.08.2007 um 20:04 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

Die Videos sind Hammer, alle beide angesprochenen.

Das, was ich aber negativ finde ist, dass die Personen bei Sicht umrandet werden. Diese Umrandung passt nicht. Das kenne ich von alten PC Spielen, dort wo man etwas in einem Auswahlmenü anwählt, das sieht ziemlich mies aus.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte