Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Feedback zu Eurogamer exclusiv Videos

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Robin
    Gast

Daumen hoch

Mein Eindruck zum Eiswelt-Video:

Positiv:
    -Die Atmophäre ist sehr gut gelungen!
    -Die Grafik bzw. der Realismus der Umgebung ist HAMMER!
    -Die Aliens sehen spitze aus!
    -Die Alienwaffen am Ende sehen sehr nice aus!
    -Die Effekte! Besonders der Effekt, wenn die kleinen Aliens in die Höhe fliegen und sich dann auf den Spieler zustoßen. Die Schubwolke die hinten am Alien zu sehen ist sieht wirklich sehr gut aus!
    -Die KI benahm sich diesmal wirklich gut!
    -Der große Alien schießt kleine Aliens zum Spieler. Gute Idee!

Negativ:
    -Die rote Umrandung der Gegner sieht überhaupt nicht toll aus!
    -Die Aliens attackieren den Spieler mit MG ähnlichen Attacken. Das könnte
    "Alien-bezogener" gehen !
    -Die Schattenwand am Anfang des Videos!
    -Falls der große Alien der am Ende des Videos zu sehen ist wirklich so schnell zu besiegen geht, ist das meiner Meinung nach zu schnell (ich weiß nicht, ob der Spieler im Video schon zuvor auf den großen Alien geschossen hatte und er somit schon weniger Energie hatte)!
    -Es gibt keine Erschütterung des Bodens, wenn der große Alien am Ende des Videos abgeschossen wurde! Das runterfallen sieht noch nicht so realistisch aus (sieht aus, als ob ein Plastik-Alien auf den Boden fällt)!
    -Die Alien Waffe gibt an den Spieler scheinbar keinen Rückstoß an. Die zu sehende linke Hand bewegt sich fast überhaupt nicht, auch wenn die Waffe gerade schießt!

Im Großen und Ganzen bin ich SEHR ZUFRIEDEN!!! Daumen hoch !
    PS: Mir kam sofort der "WOW-Effekt", als ich die Eiswelt im Video das aller erste mal sah!
    Geändert von Robin (23.08.2007 um 11:21 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

postet euren Feedback einfarbig in normaler Schriftgröße ohne Fettdruck, das erleichtert mir das Copy/Paste verfahren in der Mail.

Danke

User Avatar von Rasenmaehermann

Standard

Nacht/Tag-Video:
    - wie der Koreaner die Büsche mit der Lampe abgeleuchtet hat, sah etwas merkwürdig aus. Dieses Rumwackeln sollte man auf jeden Fall beseitigen.
    zu dem sollte man dem Lichtkegel an sich etwas an Fülle nehmen. Dazu kommt noch, dass die Gegner den Spieler zu früh sehen.

- Nach der ersten Minute kann man ja sehen, wie man sich einen dieser Koreaner greift. Aber was macht der davor? Sicherlich sucht er nach Deckung. Dabei ignoriert er aber total den Spieler.

- Bei 1:15 greift sich der Spieler ein Fass. Wo ist dort der Schatten vom Fass abgeblieben?

- Nach der Explosion wird der Spieler etwas durchgeschüttelt, klar. Die leiche, die 1m von dem Fass entfernt lag, hat sich keinen cm gerührt. Ist das eine Maßnahme der Zensierug? Bei Far Cry konnte man die Gegner in der deutschen Version ja auch nicht mehr mit der Waffe bewegen, nachdem sie tot waren.

- Diese Umrandung der Gegner ist vom Prinzip her gar nicht schlecht. grün, gelb und Rot steht wohl für ahnungslos, alarmiert und "in Sicht", ist das richtig?
    Man könnte noch die Funktion ergänzen, dass Gegner, die neu im Fernglas auftreten, kurz aufblinken. Das würde dieses Hightech-Image nocheinmal unterstreichen. : )

An sonsten ist es wirklich perfekt geworden!! Ganz großes Lob!

Eisvideo:
    - bis auf das fehlende Einschreiten des größeren Aliens, wie schon gesagt wurde, ist is auch die Szene super geworden!
    Man könnte dem großen Alien vielleicht noch eine Aufgabe zuteilen,in dem er dem Spieler den Fluchtweg nach hinten erschwert. Das würde es denk ich mal spannender machen.
    Geändert von Rasenmaehermann (22.08.2007 um 20:50 Uhr)

User

Standard

Die Videos finde ich den Hammer. Klar gibt es ein paar Dinge die nicht perfekt sind, aber wie ich schon immer sage: Meckern auf höchstem Niveau!!!

Negativ finde ich:

- Der schöne "alte" Cloak-Modus fehlt immer noch. Meine Hoffnung ist ja, dass das ein DX10-Feature ist.

- Der Lichtkegel der Taschenlampen finde ich auch nicht so gut. Sieht unnatürlich aus.

- Das abfedern des "großen" Aliens sieht seltsam aus.

- Ich fände es auch besser wenn die Aliens mehr ihre Fähigkeit zu fliegen für den Angriff nützen würde, d.h. höher aufsteigen und dann direkt hinter der Deckung runterkommen anstatt um die Deckung flach am Boden rumzufliegen.

@Community: Tausche ich mich oder gibt es verschiedene "kleine" Aliens. Am Anfang des Ice-Videos sieht man drei "kleine" Aliens. Zwei sind nur "blau" und eines hat zusätzlich eine orange-rote Wolke um sich. Was könnte es damit auf sich haben? Vielleicht eine Art Anführer?

User Avatar von MC_CRYNALL
    Schleswigholstein Kreis Rendsburg Eckernförde

Standard

nur ein paar kleinigkeiten
    das negative
    1: wenn Reifen zerschossen werden fliegen sie nicht in tausen teile sondern denen geht nur die luft raus, wenn sie feuer fangen müssen sie erst brennen und dan platzen!!!

2: wenn mann auf einen baum fäuert dann brechen stücke raus!! und nich das der baum beim driten schuss erst so aussieht wenn er um fällt!!

3: wie schon gesagt wurde in der eiswelt wo er geben den grossen alien kempft als es auf den boden aufschlägt sieht das aus als wär es aus gummi weil es wieder in die luft federt!!

nu das positive

1: in der eiswelt wo er gegen die aliens kempft kataputiren sich die aliens in die luft und wollen ihn dan mit nem schup rammen!! ich wind das gut das mann sie dabei aus dem konzept bringen kann

ansonsten mus ich sagen ICH MUSS DAS SPIEL HABEN UNBEDINGT
    Netzteil: 550WATT
    CPU: Intel Quad Core Q6600 2.4 GHz
    Grafikkarte: Nvidia Gforce GTS 8800 Game Edition 640 MB
    Festplatte: Samsung SATA 2 500GB
    Arbeitsspeicher: 4 GB 800MHz 2x Dual

Stichworte