Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Feedback zu Eurogamer exclusiv Videos

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von foofi

Standard

Die Videos sind Hammer, alle beide angesprochenen.

Das, was ich aber negativ finde ist, dass die Personen bei Sicht umrandet werden. Diese Umrandung passt nicht. Das kenne ich von alten PC Spielen, dort wo man etwas in einem Auswahlmenü anwählt, das sieht ziemlich mies aus.

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Naja das gefällt mir auch nich, aber so wie mir scheint ist das wegen des Schwierigkeitsgrades, die leuchten rot umrandet wenn sie einen entdeckt haben bzw einen ins visier genommen haben... oder hab ich das falsch gesehen?

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Das einzige negative was mir aufgefallen ist,ist diese Umrandung um die Spieler, sieht nicht gerade hübsch aus.Aber ansonsten einfach klasse die Videos, crysis wird ne richtige Bombe^^

p.s wenn die Beta noch diesen Monat beginnt, bekommt Crytek dafür ein Päkchen Kekse von mir (kleiner scherz)

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

wurde ja größtenteils schon alles genannt, also schließe ich mich mal an

eins hätte ich noch, bei diesem screen sehen beine und schuhe des koreaners seltsam aus
    (blaue bzw rote überlagerung)
    http://img207.imageshack.us/img207/3...uebeineok4.jpg

könnte aber auch ein aufnahmefehler beim capturing sein

Erfahrener User Avatar von Frantichek

Standard

Also ersma vorne rein sind die Vids sehr geil. Ist auch schön, dass uns ma wieder so viel neues Material geboten wird
    Soweit wurde ja schon alles gesagt, dem kann ich mich nur anschließen...
    Aber 2 Sachen sind mir noch aufgefallen :
    Die Animation beim Greifen nach einem Koreaner is irgendwie zu abrubbt, sieht merkwürdig aus
    Beim ersten Eurogamer Video (so ~1:13) sieht es unrealistisch aus , wie der Koreaner umfällt, nachdem er getroffen wird. (Er hebt sein Bein in der Luft, anstatt irgendwie durch den Stoß etwas nach hinten zu fliegen).
    mfG...Frantichek

Erfahrener User Avatar von Rubberduck

Standard

ich finde die videos alle sehr schön hab sie mir mehrmals angesehen
    ich finde es cool dass man einen kampf mit einem panzer sieht und eine neue alien waffe
    die sieht echt stark aus aber die schüsse von der waffe sind irgendwie komisch
    dann finde ich es sehr schön dass man mehr von der eiswelt sieht und die aliens mal so richtig in action sieht
    negativ sind hald die kleineren bugs aber so finde ich das spiel jetzt schon genial

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Wow ... tolles Videomaterial, aber ich bin ein wenig enttäuscht, dass uns nun auch noch Crysis bei Nacht und die Eiswelt vorab präsentiert werden.

POSITIV
    + Eiswelt übertrifft grafisch und atmosphärisch alle Erwartungen
    + Nacht sieht wirklich wie Nacht aus, nicht einfach dunkel, sondern schön atmosphärisch und "grau"
    + der eigene Taschenlampenlichtkegel (sieht im Gebüsch sehr realistisch aus)

NEGATIV
    - Rote Umrandungen der Gegner, albern und überflüssig
    - Schussgeräusche der Aliens (MG?)
    - Lichtkegel der Taschenlampen der Gegner (zu voluminös)
    Martin80.

Professional Avatar von randfee

Standard

Alien-Roboter - Eiswelt:
    Die Taktik und deren Bewegungen machen noch weniger Sinn wenn man bedenkt, dass diese Fliegen können. Sie sollten wirklich 3 dimensional denken (beim Fliegen) und auch Baumkronen zur Tarnung nutzen und von allen Richtungen (auch senkrecht von oben) angreifen und nicht die meiste Zeit in 1m Höhe fliegen, das degradiert sie dann fast zu normalen Baller-Gegnern.
    Die Flug-Einlagen und ihre Katapultartigen Vorstöße sind ja sonst sehr cool!

Wenn sie in Bodennähe sind, können sie doch auch ihre Tentakeln als Arme/Beine nutzen. Mir gefällt sehr gut der erste Roboter im Video, der auf den Stein springt so ähnlich wie eine Spinne.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User Avatar von K1One

Standard

Eiswelt/ Aliens

- rote Umrandung der Gegner nervt, finde nimmt ein Teil der Spiele Atmosphäre.
    - Das Alien am ende prallt wie ein Basketball am Boden ab, realistischer wäre wenn es einen leichten Krater hinterlassen würde, oder im Boden stecken bliebe oder dergleichen

+ Grafik/ Weltdesign u. Eisgestaltung prima und super gelungen.
    + Explosionen wie aus einem guten Hollywood streifen.
    .............................. < Veni - Vidi - Vici > ..............................

Stichworte