Naja das gefällt mir auch nich, aber so wie mir scheint ist das wegen des Schwierigkeitsgrades, die leuchten rot umrandet wenn sie einen entdeckt haben bzw einen ins visier genommen haben... oder hab ich das falsch gesehen?
Das einzige negative was mir aufgefallen ist,ist diese Umrandung um die Spieler, sieht nicht gerade hübsch aus.Aber ansonsten einfach klasse die Videos, crysis wird ne richtige Bombe^^
p.s wenn die Beta noch diesen Monat beginnt, bekommt Crytek dafür ein Päkchen Kekse von mir(kleiner scherz)
Nacht/Tag-Video:
- wie der Koreaner die Büsche mit der Lampe abgeleuchtet hat, sah etwas merkwürdig aus. Dieses Rumwackeln sollte man auf jeden Fall beseitigen.
zu dem sollte man dem Lichtkegel an sich etwas an Fülle nehmen. Dazu kommt noch, dass die Gegner den Spieler zu früh sehen.
- Nach der ersten Minute kann man ja sehen, wie man sich einen dieser Koreaner greift. Aber was macht der davor? Sicherlich sucht er nach Deckung. Dabei ignoriert er aber total den Spieler.
- Bei 1:15 greift sich der Spieler ein Fass. Wo ist dort der Schatten vom Fass abgeblieben?
- Nach der Explosion wird der Spieler etwas durchgeschüttelt, klar. Die leiche, die 1m von dem Fass entfernt lag, hat sich keinen cm gerührt. Ist das eine Maßnahme der Zensierug? Bei Far Cry konnte man die Gegner in der deutschen Version ja auch nicht mehr mit der Waffe bewegen, nachdem sie tot waren.
- Diese Umrandung der Gegner ist vom Prinzip her gar nicht schlecht. grün, gelb und Rot steht wohl für ahnungslos, alarmiert und "in Sicht", ist das richtig?
Man könnte noch die Funktion ergänzen, dass Gegner, die neu im Fernglas auftreten, kurz aufblinken. Das würde dieses Hightech-Image nocheinmal unterstreichen. : )
An sonsten ist es wirklich perfekt geworden!! Ganz großes Lob!
Eisvideo:
- bis auf das fehlende Einschreiten des größeren Aliens, wie schon gesagt wurde, ist is auch die Szene super geworden!
Man könnte dem großen Alien vielleicht noch eine Aufgabe zuteilen,in dem er dem Spieler den Fluchtweg nach hinten erschwert. Das würde es denk ich mal spannender machen.
Die Videos finde ich den Hammer. Klar gibt es ein paar Dinge die nicht perfekt sind, aber wie ich schon immer sage: Meckern auf höchstem Niveau!!!
Negativ finde ich:
- Der schöne "alte" Cloak-Modus fehlt immer noch. Meine Hoffnung ist ja, dass das ein DX10-Feature ist.
- Der Lichtkegel der Taschenlampen finde ich auch nicht so gut. Sieht unnatürlich aus.
- Das abfedern des "großen" Aliens sieht seltsam aus.
- Ich fände es auch besser wenn die Aliens mehr ihre Fähigkeit zu fliegen für den Angriff nützen würde, d.h. höher aufsteigen und dann direkt hinter der Deckung runterkommen anstatt um die Deckung flach am Boden rumzufliegen.
@Community: Tausche ich mich oder gibt es verschiedene "kleine" Aliens. Am Anfang des Ice-Videos sieht man drei "kleine" Aliens. Zwei sind nur "blau" und eines hat zusätzlich eine orange-rote Wolke um sich. Was könnte es damit auf sich haben? Vielleicht eine Art Anführer?
wurde ja größtenteils schon alles genannt, also schließe ich mich mal an
eins hätte ich noch, bei diesem screen sehen beine und schuhe des koreaners seltsam aus
(blaue bzw rote überlagerung)
http://img207.imageshack.us/img207/3...uebeineok4.jpg
könnte aber auch ein aufnahmefehler beim capturing sein
Also ersma vorne rein sind die Vids sehr geil. Ist auch schön, dass uns ma wieder so viel neues Material geboten wird
Soweit wurde ja schon alles gesagt, dem kann ich mich nur anschließen...
Aber 2 Sachen sind mir noch aufgefallen :
Die Animation beim Greifen nach einem Koreaner is irgendwie zu abrubbt, sieht merkwürdig aus
Beim ersten Eurogamer Video (so ~1:13) sieht es unrealistisch aus , wie der Koreaner umfällt, nachdem er getroffen wird. (Er hebt sein Bein in der Luft, anstatt irgendwie durch den Stoß etwas nach hinten zu fliegen).
ich finde die videos alle sehr schön hab sie mir mehrmals angesehen
ich finde es cool dass man einen kampf mit einem panzer sieht und eine neue alien waffe
die sieht echt stark aus aber die schüsse von der waffe sind irgendwie komisch
dann finde ich es sehr schön dass man mehr von der eiswelt sieht und die aliens mal so richtig in action sieht
negativ sind hald die kleineren bugs aber so finde ich das spiel jetzt schon genial![]()
Wow ... tolles Videomaterial, aber ich bin ein wenig enttäuscht, dass uns nun auch noch Crysis bei Nacht und die Eiswelt vorab präsentiert werden.
POSITIV
+ Eiswelt übertrifft grafisch und atmosphärisch alle Erwartungen
+ Nacht sieht wirklich wie Nacht aus, nicht einfach dunkel, sondern schön atmosphärisch und "grau"
+ der eigene Taschenlampenlichtkegel (sieht im Gebüsch sehr realistisch aus)
NEGATIV
- Rote Umrandungen der Gegner, albern und überflüssig
- Schussgeräusche der Aliens (MG?)
- Lichtkegel der Taschenlampen der Gegner (zu voluminös)
Martin80.
Alien-Roboter - Eiswelt:
Die Taktik und deren Bewegungen machen noch weniger Sinn wenn man bedenkt, dass diese Fliegen können. Sie sollten wirklich 3 dimensional denken (beim Fliegen) und auch Baumkronen zur Tarnung nutzen und von allen Richtungen (auch senkrecht von oben) angreifen und nicht die meiste Zeit in 1m Höhe fliegen, das degradiert sie dann fast zu normalen Baller-Gegnern.
Die Flug-Einlagen und ihre Katapultartigen Vorstöße sind ja sonst sehr cool!
Wenn sie in Bodennähe sind, können sie doch auch ihre Tentakeln als Arme/Beine nutzen. Mir gefällt sehr gut der erste Roboter im Video, der auf den Stein springt so ähnlich wie eine Spinne.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Warum zurück es, es ist doch da!
Meiner Meinung nach ist es nur so, dass man es erst mal bekommen und dann auch auswählen muss.
Hier mal ein paar Bilder aus den Videos von inCrysis aufgenommen auf ein und der selben Veranstaltung (Gen Con 07). Es handelt sich dabei immer um die SCAR.
Aus dem Video "...smallbattle":
1. "Ironsigth" in Benutzung
2. kurz darauf: Auswahl der Komponenten (schwierig zu sehen aber zwei Zielvorrichtungen sind hier wählbar)
3. nach Auswahl: "Red-Dot" in Benutzung
siehe nächste Seite ->
Aus dem Video "...multiplayer"
1. Auswahl der Komponenten (keine Zielvorrichtungen sind hier wählbar)
2. kurz darauf: "halb angelegt" in Benutzung
3. und: "aus der Hüfte" in Benutzung
mein Fazit: Ich glaube, das man zu Anfang nur "aus der Hüfte" und "halb angelegt" schießen kann. Später findet man dann das Ironsight und den Red-Dot-Aufsatz. Außerdem glaub ich, dass man auch "keinen Aufsatz" auswählen kann, auch wenn man schon einen hat. Klar, man kann dann nicht so gut zielen, aber es kann evtl. bei einem Kampf mit vielen Gegner hilfreicher sein nur halb angelegt zu schießen und dafür eine bessere Übersicht ohne den Depth-of-field-Effekt wie beim Ironsigth zu haben.
Vielleicht kann das ja jemand mal selbst auf der GC überprüfen.
Außerdem hab ich in dem Video "...shark" gesehen, dass die kleine Map neu ist. War doch vorher so komisch grau und ist jetzt farbig und alles besser zu erkennen.
Map:
Sorry für off-topic und Doppel-Post, aber dass wollt ich schnell mal los werden. So und nun back-to-topic!
Geändert von Born_Brainless (23.08.2007 um 09:09 Uhr)