Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: Feedback zu Eurogamer exclusiv Videos

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von X-Zocker

Standard

Ich möchte auch mal meinen senf dazu geben:

+die grafik sieht super für directx 9 aus
    +die neue stimme des NMS hört sich sehr gut an
    +die sounds der Aliens sind beängstigend
    +es gab keine rückler mehr
    +super intilligente KI der NPC sowohl der Aliens

-der schatten der tonne wo man nicht sehen konnte
    Geändert von X-Zocker (22.08.2007 um 19:29 Uhr)

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zum Nacht Video:
    Macht nen guten eindruck bei nacht! Die KI kommt im Video gut rüber!
    Joa was sehr geil is is die Frauenstimme die den Nanosuit ansagt was man nuzt! Sehr gut könnt Ihr beibehalten. Joa Ansonsten läuft recht stabiel so wie ich das sehe.
    joa das wars erst mal zum nach Video von meiner seite aus!

Ice World:
    Die Eis Welt kommt echt hammer geil rüber!
    Da wir es ja so zum ersten mal sehen bin ich voll begeistert! Hammer was Ihr abliefert!
    Erst biste in nem Jungle und dann biste in dem vereisten kommt einfach nur geil!
    Der Schnee und die vereisten Felsen usw. sehen sehr gut aus!
    Die "Gegner" kommen auch sehr gut rüber sind nicht so drei schüsse und downs sonder nmann hällt sich nen bsichen drann auf! Also auch sehr Positiv! Negatives sehe ich bisher net gucke es mir noch nen paar mal an und dann schreibe ich evtl. morgen doer so nochmal was!
    Wie oben erwähnt auch Ice World scheint sehr stabiel!

@ foofi währe es möglich zu erfahren auf was die Pre-Beta lief zu erfahrren wenn nicht so offiziel evtl. mal nur so unter uns oder so oder halt für alle dann posten! Fänd ich net! Oder wenn Alex schon mit lesen tut evtl. kann er es ja verraten!

THX
    greetz
    Kolga
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Erfahrener User Avatar von ev1lbert

Standard

Also erst mal die Eiswelt ist Crytek wieder mal genial gelungen nur mir kommts vor als ob die aliens bisschen viel soccom aus halten un sehr wenig von dieser andern alien waffe ^^

aber die werden das schon gut ausbalancieren
    Mfg ev1lbert
    Intel Pentium D 805 (Sockel 775, 2x 3.00GHz) Gigabyte geforce 9600 GT 4x 512MB RAM (DDR2-533) 250GB S-ATA2 Festplatte ( 7.200 U/min )
    Freecom externe Festplatte 400 GB

Robin
    Gast

Daumen hoch

Mein Eindruck zum Eiswelt-Video:

Positiv:
    -Die Atmophäre ist sehr gut gelungen!
    -Die Grafik bzw. der Realismus der Umgebung ist HAMMER!
    -Die Aliens sehen spitze aus!
    -Die Alienwaffen am Ende sehen sehr nice aus!
    -Die Effekte! Besonders der Effekt, wenn die kleinen Aliens in die Höhe fliegen und sich dann auf den Spieler zustoßen. Die Schubwolke die hinten am Alien zu sehen ist sieht wirklich sehr gut aus!
    -Die KI benahm sich diesmal wirklich gut!
    -Der große Alien schießt kleine Aliens zum Spieler. Gute Idee!

Negativ:
    -Die rote Umrandung der Gegner sieht überhaupt nicht toll aus!
    -Die Aliens attackieren den Spieler mit MG ähnlichen Attacken. Das könnte
    "Alien-bezogener" gehen !
    -Die Schattenwand am Anfang des Videos!
    -Falls der große Alien der am Ende des Videos zu sehen ist wirklich so schnell zu besiegen geht, ist das meiner Meinung nach zu schnell (ich weiß nicht, ob der Spieler im Video schon zuvor auf den großen Alien geschossen hatte und er somit schon weniger Energie hatte)!
    -Es gibt keine Erschütterung des Bodens, wenn der große Alien am Ende des Videos abgeschossen wurde! Das runterfallen sieht noch nicht so realistisch aus (sieht aus, als ob ein Plastik-Alien auf den Boden fällt)!
    -Die Alien Waffe gibt an den Spieler scheinbar keinen Rückstoß an. Die zu sehende linke Hand bewegt sich fast überhaupt nicht, auch wenn die Waffe gerade schießt!

Im Großen und Ganzen bin ich SEHR ZUFRIEDEN!!! Daumen hoch !
    PS: Mir kam sofort der "WOW-Effekt", als ich die Eiswelt im Video das aller erste mal sah!
    Geändert von Robin (23.08.2007 um 11:21 Uhr)

Erfahrener User Avatar von pissdrunx1987

Standard

hier nochmal alle 3 links zu den videos und zur gallery:

videos:
    http://www.eurogamer.net/tv_video.ph...st_id=4296&s=l
    http://eurogamer.de/tv_video.php?playlist_id=4297&s=l
    http://www.eurogamer.net/tv_video.ph...st_id=4342&s=l

screencaps:
    http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=81649

nun zu meinem persöhnlichen fazit der videos:
    ich werde mal nur das negative schreiben, alles andere war klasse und bedarf keiner nachbesserung

-die rote umkreisung der gegner in allen schwierigkeitsstufen unter schwer. sieht mörder hässlich aus, braucht kein mensch. bitte streichen oder zumindestens für alle schwierigkeitsstufen in den optionen deaktivierbar machen...
    -wo ist das ironsight bei der fy 71 und einigen anderen waffen geblieben? ich fande es grandios und habe mich so drauf gefreut, als ich es in den älteren videos sah und nun ist es wieder verschwunden. bitte tuut uns das nicht an. oder lasst uns zumindest wählen im optionsmenü, aber das andere aiming ist einfach nicht so schön.
    BRINGT UNS dAS IRONSIGHT ZURÜCK

zuletzt wollte ich nur noch anmerken, dass ihr bitte nicht einfach die anderen multiplayermodi ausser power struggle und tdm aus dem spiel entfernt, sondern sie bitte drinne lasst.
    es gibt genügend gamer, mich einbezogen, die das auf jedenfall beführworten würden und nur weil diese modi bei euren testern nich so gut angekommen sind, sollten sie nicht einfach verschwinden. es gibt genügend die sich über mehr auswahl freuen würden und nur weil es die modi schon in anderen spielen gibt, sind sie nicht schlecht und sollten keinesfalls entfernt werden

Bitte drüber nachdenken Crytek

nerdgeek
    Gast

Standard

Hi,

bezogen auf das Alien-Video im Schnee:

-der komische Schatten am Anfang
    -ich hoffe mal das das an der Spielszene liegt aber bitte bitte nicht so einen "Gang" wo man langmuss, wie in CoD2 zb, das würde doch das ganze Farcry/Crysis-Prinzip übern Haufen werfen also: sich frei bewegen können ist angesagt
    -und wenn ich das richtig gesehen habe kommen die kleinen Aliens aus Größeren Schiffen raus: bitte keine Endgegnerartigen Viecher, die dann immer so kleine Wellen von Aliens ausspucken. Das wäre nervig
    -hoffentlich wird die Welt nicht grafisch zu einseitig durch die ganzen weiß (wei ja auch sonst )vereisten Dinge

So, genug vom dem negativen:

+geniale Graphik
    +man sieht das es mal "anders" war, also die Welt mal grün und flauschig war
    +AI scheint ziemlich clever zu sein
    +das schlagen von den Viechern ist geniös
    +Effekte (musste nochmal extra erwähnt werden^^)

Was ich mir wünchen würde:

einen vereisten Wald

Zu den anderen beiden videos:

Wenn ihr da diese roten Markierungen bei schwereren Stufen weglasst (oder abwählbar macht) und das "Ironsight" einbringt sowei die Preformance der explodierenden Häuser verbessert dann weiß ich nich wer euch keine 100% geben soll....einfach genial
    Geändert von nerdgeek (22.08.2007 um 19:19 Uhr)

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

ich geb vorerst kein Feedback zu den Videos mehr ab, vor allem da die Quali nich die beste is, alles zu klein und wenn man es größer sehen möchte zu verpixelt

Aber die Eiswelt scheint ganz ok auszusehen, aber wie gesagt das Video is zu klein um wirklich etwas drüber zu sagen

sry!
    Geändert von foofi (22.08.2007 um 20:04 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

Die Videos sind Hammer, alle beide angesprochenen.

Das, was ich aber negativ finde ist, dass die Personen bei Sicht umrandet werden. Diese Umrandung passt nicht. Das kenne ich von alten PC Spielen, dort wo man etwas in einem Auswahlmenü anwählt, das sieht ziemlich mies aus.

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Naja das gefällt mir auch nich, aber so wie mir scheint ist das wegen des Schwierigkeitsgrades, die leuchten rot umrandet wenn sie einen entdeckt haben bzw einen ins visier genommen haben... oder hab ich das falsch gesehen?

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Das einzige negative was mir aufgefallen ist,ist diese Umrandung um die Spieler, sieht nicht gerade hübsch aus.Aber ansonsten einfach klasse die Videos, crysis wird ne richtige Bombe^^

p.s wenn die Beta noch diesen Monat beginnt, bekommt Crytek dafür ein Päkchen Kekse von mir (kleiner scherz)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte