@Lekstil
3 Modes kann man das nicht nennen, mit dem 3. meinst du wohl den "Non Mode" oder wie mans nennen mag.
Zur Sprintsache:
Super, aber für einen Speedmodeersatz eindeutig zu langsamFrisst Energie, und bringt einen nicht vom Fleck.
:>
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=2rsnc...eature=related
Hier nochmal in 720p
Also ich muss auch mal mein Senf dazu geben:
Sieht tatsächlich so aus, als wäre man die ganze Zeit "rot", sprich im Stärkemodus. Selbst wo er aus dem Cloak heraus schießt sieht es so aus, als sei er sofort wieder rot (1:2
Und der Cloakmode hat den selben Shader wie bei Crysis 2, verständlicherweise (1:04)
Der Metalshader ist enorm besser (1:33) ... der glänzt ja diesmal wenigstens richtig metallisch!
Also ich find es nicht übel, das mit der Steuerung find ich beschissen, weil es eben nicht wie bei Crysis ist, weil Crysis eben Klassisch war. Aber die Crysis 2 Steuerung find ich besser, mit der Ausnahme des sprintens. Das mit dem Sträkemodus durch gedrückthalten der Jump- oder Melee-Taste ist super! Stärkemodus extra für einen Punch oder einen Jump zu aktivieren, und zwar aufwendig wie bei Crysis, ist ätzend wenn man es wie bei Crysis 2 machen konnte. Ich finde lediglich sollte die Tatsache verändert werden, dass es beim sprinten automatsich Speedmode heißt. Ich finde man sollte sprinten können und einen Turbo einlegen können, der dann Energie zieht.
Aber das Speed und Strength 2 einzelne Modes sind, ist auch beknackt, da beides so gesehen physische Kaftumsetzung ist. Warten wir es erstmal ab
Zwar 1080p Bullshots, aber immerhin. :>
![]()
selbst auf <LOW settings ist mehr detail auf dem PC geboten
bei dem XBox screen hab ich die stelle überhauptnicht erkannt
Edit: das wasser sieht irgend wie hässlich aus
das LOD wird sich hoffentlich noch ändern. ansonsten kommt es ans original garnicht ran.. noch weniger als es als port eh könnte
Geändert von hyper.aN# (10.09.2011 um 01:56 Uhr)
guten Morgen,
weiss man eigentlich wann das kommen soll?
Zudem frage ich mich, ob die das selbe mit Warhead machen.
schade das wir das nie mit der CE 3 auf dem pc bekommen^^
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI